• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mutprobe mit erotischem / sexuellem Touch ?

C
Benutzer Gast
  • #1
He,

hat jemand schon mal eine Mutprobe gemacht, die einen erotischen sexuellen Touch hatte ?

Oder seit dabei gewesen, als jemand sowas gemacht hat. Wie ist es dazu gekommen das ihr/jemand das gemacht, hat und was hat er/sie gemacht ?


Beispiel:

Ich meine sowas wie z.B. mal ein paar Mädels früher mal in meiner Schule nach dem Sportunterricht gemacht haben. Jedes Mädchen (haben aber wohl nicht alle mitgemacht) sollte nackt von der Frauenumkleide, über den Flur, vor die Tür der Männerumkleidekabine und zurückrennen. Das ging solange, bis einer, der am Sport nicht teilgenommen hatte den relativ unerwartet früh die Umkleide verlassen wollte und eines der Mädchen nackt über den Flur rennen sehen hat.

Danach haben wir halt erfahren das die Mädchen eine Mutprobe gemacht haben. Das Ganze war wohl nur zum Spaß, also es ging nicht darum, dass jemand gesagt hat, du bekommst xx Mark, wenn du das machst.
 
P
Benutzer37410  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei uns in der klasse gabs sowas schon öfters. das war auch so eine Art mutprobe, da sollte ein Mädchen eine schulstunde lang nur in Unterhose und BH im Schrank verstecken (das wussten nur 3 leute). manchmal gehen die lehrer dann zu dem schrank und holen was heraus, in der Stunde hatte sie aber glück. nur dann nach der 6. stunde ging einer hin und wollte was reintun, waren aber dann nicht mehr viele da. der hat sich dann ganz schön gewundert :grin:
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey.
Jetzt mal im Ernst:
Glaubt ihr das?
Die Sache mit den Mädchen auf dem Flur ist ja noch glaubwürdig.
Aber der Rest ist vollkommen Fantasie.
Ich meine,
sowas krankes macht keiner.
Das würde zum sofortigen Schulverweis führen denke ich.
Krank sich sowas auszudenken...



Bis denn



-me-
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also das mit dem Mädchen auf dem Flur hat es wirklich gegeben.
Dazu sei noch gesagt, dass es sich um eine kleine Schule gehandelt hat. Die dazugehörige Sporthalle liegt ca. 400 m vom Schulgebäude entfernt und hat gerade mal zwei Umkleidekabinen. Da der Lehrer nach der Stunde immer sofort wieder ins Schulgebäude ging und keine Nachfolgeklassen nach uns Sport hatten war die Wahrscheinlichkeit das eines der Mädchen entdeckt werden würde auch minimal. Währe ja auch nie geschehen, wenn nicht einer Früher als gewöhnlich den Raum verlassen hätte.
Der hat das Mädchen (von den Jungs) auch als Einziger nackt gesehen.
Jedoch war das dann Pausenthema und die Mädels haben sich gerechtfertigt bzw. erzählt, wieso das passiert ist.

Das sich jemand halb nackt, über eine ganze Schulstunde im Schrank versteckt, wo die Entdeckungsgefahr doch relativ hoch sein dürfte, wie auch die Konsequenzen halte ich auch ehr für fragwürdig. Hätte ein Lehrer das Mädchen im Flur, vor eier Sportumkleide gesehen währs sicher noch leichter zu erklären gewesen als das im Schrank.


Von so etwas wie mal nachts nackt über nen Autobahnrastplatz laufen oder mal vor nem Partyzelt dem anderen Geschlecht Titten bzw. Pimmel zeigen habe ich ja auch schon gehört. Auch von Strippoker und dergleichen.
Das scheint aber wohl ehr selten vorzukommen. posten tut´s ja keiner ...?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
bei uns gabs so n scheiss net..

ne Freundin hat mir beim Zeitfangen nur mal das tshirt zerrissen :grin:

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren