mutige Frau oder blöde Anmache?

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Das ist auch 'ne interessante Interpretation.
Ich finde das sogar viel schwieriger, jemandem einen Zettel zuzustecken als ihn anzusprechen.
Andererseits würde ich niemandem einen Zettel zustecken, wenn ich mich trauen würde, ihn so anzulabern...
Chrith hat da nicht ganz unrecht. Als Mann sollte man das mit dem Zettel zustecken bei Maedels besser lassen, das kann schnell als mangelndes Selbstbewusstsein und Feigheit interpretiert werden. Bei einer Frau ist das aber kein Problem, da eh nicht so von ihr erwartet wirrd den ersten Schritt zu tun.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
:zwinker: könnte von ir kommen :zwinker:

ich bin mal in miener ferialpraxis zum neuen gegangen (am mittagstisch :gluecklic ) und hab gemeint: "irgendwie hast du was von einem frosch...." dann hab ich ihm ein bussl auf die wange gegeben und kurz gewartet und dann gesagt:" siehst meine vermutung war richtig, is ein prinz draus geworden"

tja, nach 2 wochen warn wir zam!
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
blondeMieze schrieb:
Hab ich schon öfters gemacht und immer wieder klappts :tongue:

Ja? Erzähl, ist da auch schon mal was Gescheites draus geworden?

@keenacat: Das ist ja cool - aber sowas würde ich mich echt nicht trauen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nie!


Eher würd ich meinen gesamten Unibücher vor ihm auf den Boden schmeissen und mir beim Aufsammeln helfen lassen und ihn so in ein Gespräch verwickeln.

Das mit dem Zettel wär mir zu derb. *gg* :zwinker:

Aber wenn`s klappt, herzlichen Glückwunsch!
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
Eher würd ich meinen gesamten Unibücher vor ihm auf den Boden schmeissen und mir beim Aufsammeln helfen lassen

Hihi, ich glaube, genau das würde ich NIE tun *ggg*
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht, weil ich das so ordinär finde. Das ist so ein altes Oma-Rezept, dass es schon fast peinlich ist.
Ich überrumpel' lieber jemanden :schuechte
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Aha...naja, ich bin eher für Dezenz.

Aber ist ja auch egal was man macht... solange es funktioniert.. :gluecklic
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, ich weiß, das ist eine komische Erklärung, aber irgendwie... :grrr:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
ich bin mal in miener ferialpraxis zum neuen gegangen (am mittagstisch :gluecklic ) und hab gemeint: "irgendwie hast du was von einem frosch...." dann hab ich ihm ein bussl auf die wange gegeben und kurz gewartet und dann gesagt:" siehst meine vermutung war richtig, is ein prinz draus geworden"
Das ist ja wohl megacool. Es gibt mächtig wenig Leute, die so viel Mut haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren