Muster und Motive für Intimrasur!!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
R

re4p3r

Gast
hallöchen,

bin gerade auf der suche nach mustern und motiven für intimrausr!
hab im netz nicht wirklich was gefunden!!...
vl könnt ihr mir ja weiterhelfen?! was mögen die frauen ganz besonders als intimrasur?!(ich will allerdings nicht alles wegrasieren)

so l0ng
re4p3r
 

Kronos   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage muß nicht heißen, was den Frauen so gefällt bzw gefallen würde ...
Die Frage muß heißen, was du mit Trimmer und Nassrasierer "schaffen" kannst ...

Ein Herz, ein Blitz, ein Kleeblatt, das sind Sachen, die hübsch aussehen und
relativ einfach zu rasieren sind; natürlich kannst du auch eine Windrose oder
ein Tribal versuchen ... :zwinker:



/ * ironiemodus aus *
 
R

re4p3r

Gast
irgendwelche vorlagen für sowas gibts nicht im netz, oder?!
aber runde formen sind doch generll schwieriger zu rasieren, oder täusch ich mich da?! (bezieht sich auf das herz und kleeblatt)

so l0ng
re4p3r
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Wofür braucht man da ne Vorlage ? Laß doch deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf. :bier:
 
R

re4p3r

Gast
ja aber ich denkmal mit vorlage/schablone isses doch nochmal en bissel einfacher oder?!
 
A

Aurora Sun

Gast
Mist, wollte dir grad nen Link schicken, aber dann seh ich, dass du männlich bist... :grrr:

Ach nochwas, zeichne dir das doch vorher nen bisschen vor und dann zupfst du was weg. Das geht meiner Meinung nach einfacher. (Selber noch nie probiert aber auch hier im Forum gelesen)
 
R

re4p3r

Gast
was wärs denn fürn link gewesen, aknnst ja trotzdem schicken!!
vl sind ja auch einige weiblich user auf der suche nach sowas!!

so l0ng
re4p3r
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich weiß niht, vielleciht bin ich die einzigste, die es irgendwie komisch finden würde, wenn ihr freund da muster im schamhaar hätte... :smile:

Würd mich irgendwie an kornkreise erinnern.... :smile:
 

DrBingo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Rapunzel schrieb:
Ich weiß niht, vielleciht bin ich die einzigste, die es irgendwie komisch finden würde, wenn ihr freund da muster im schamhaar hätte... :smile:

Würd mich irgendwie an kornkreise erinnern.... :smile:

lol, Kornkreise?! Warum eigentlich nicht... wenn der Sex mit deinem Freund einen "nicht von diesem planeten"-guten Style hat *hihi*
 
R

re4p3r

Gast
hehe an kornkreise....*ggg*
ne meine freundin hat halt den wunsch geäußert dass ich mal was neues machen sollte.....deswegen frag ich ja nach muster und/oder motive dafür *gg*

so l0ng
re4p3r
 
R

ranma-hunter

Gast
ja seh ich ähnlich das mit den kornkreisen *lach*

ich glaub auch nich, dss das so antörnend wär *meine ansicht*
aber glatt is auch shice und total behaart auch :grin:

also getrimmt wärs beste :smile:
 
M

madelaine77

Gast
Meiner Meinung nach ist es eh das Beste wenn der Mann in dem Bereich komplett rasiert ist.Da hat man nach der Befriedigung nicht immer so die Haare im Mund. ;-)

Madelaine
 

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
Rapunzel schrieb:
Würd mich irgendwie an kornkreise erinnern.... :smile:

dann weisst du immerhin wer da vor dir schon an ihm am spielen war ...

madelaine77 schrieb:
Da hat man nach der Befriedigung nicht immer so die Haare im Mund. ;-)

hast du auch nicht wenn die stoppeln so kurz sind dass man n muster erkennen kann ...

Honeybee schrieb:
ihren Anfangsbuchstaben :blablabla

irgendwie kaem ich mir da versklavt vor ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren