• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muss pinkeln beim SB

Schirlyy
Benutzer184800 (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich habe eine etwas unangenehme Frage^^
Und zwar bin ich 20, hatte noch nie einen Orgasmus und versuche mich deshalb mit ein paar Spielzeuge aus. Mir ist es jetzt aber schon öfter passiert dass ich währenddessen pinkeln musste. Da ich das weiß gehe ich davor auch extra nochmal aufs Klo...aber es bringt nichts. Und ich kann es auch irgendwie nicht zurückhalten. (Und ja ich bin mir sicher, dass es Urin und kein Ejakulat ist) Das Problem ist, dass es trotzdessen, dass ich davor aufs Klo gehe schon eine ordentliche Menge ist, sodass ich mich schon gar nicht mehr traue es auf dem Bett zu machen.
Hat jemand damit vielleicht Erfahrung und weiß, was ich dagegen machen kann? Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen wie ich welche Muskeln anspanne...
Ich frage mich auch, ob das dann auch passieren kann, wenn ich mal Sex habe...wäre ja schon unangenehm...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hast du schonmal versucht dich in der Dusche mit der Duschbrause zu befriedigen? Da würde es dann erstmal nicht so störend für dich sein, falls du wirklich pullern musst. Ansonsten kann ich dir bei Orgasmusproblemen noch den Satisfyer empfehlen, damit klappt es fast bei jeder Frau und den kann man auch in der Badewanne nutzen.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Das Problem ist, dass es trotzdessen, dass ich davor aufs Klo gehe schon eine ordentliche Menge ist
Du hast es also schon zu Ende gebracht, trotz des Gefühls? Oder wie?

Wie lange brauchst du denn bis zu diesem Punkt. So schnell kann sich so viel Urin eigentlich nicht bilden. Ansonsten mal etwas weniger trinken in dieser Zeit.

(Und ja ich bin mir sicher, dass es Urin und kein Ejakulat ist)
Du hast es untersucht? :grin:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Hast du denn eine bestimmte Routine, wie du versuchst dich zu befriedigen?
Bzw. Was für Spielzeuge nutzt du?
Du schreibst "öfter" und nicht "immer". Lässt sich sagen, wann es passiert und wann nicht?

Grundsätzlich passiert das, wenn die Harnröhre zu sehr gereizt wird. Die Blase sammelt sehr schnell, sehr viel Wasser aus dem Gewebe um die Harnröhre "frei" zu spülen.
Das passiert mir zum Beispiel häufig, wenn die Vorderwand der Vagina gereizt wird. Das mag ich nicht und deshalb fallen zum Beispiel Vibratoren mit extra Biegung für die G - Zone komplett raus.
Bei Klitoraler Stimulation, ist die Harnröhrenöffnung natürlich auch nicht so weit weg, hier könnte es ausreichen eine passendere Position für das Toy zu finden.

Manchen Frauen hilft der Druck der Blase und die damit einhergehende Muskelspannung im Beckenboden wohl auch zum Orgasmus. Das ist allerdings keine Option, wenn du es nicht halten kannst.

Mein Tipp wäre jetzt also erstmal Toys zu sortieren und zu gucken mit welchen es nicht oder nicht so arg passiert und das zu optimieren. Vielleicht wäre Beckenboden Training etwas für dich. Auch das kann den Weg zum Orgasmus erleichtern und auch den Harndrang besser steuerbar für dich machen.

Um Sex würde ich mir dabei erstmal keine Gedanken machen. Ein Toy ist etwas komplett anderes als ein Penis.
Zwei Körper miteinander sind viel flexibler und anpassungsfähiger, man kann viel mehr mit Positionen und Eindringwinkel spielen, als es ein Toy meist zulässt.
Es ist vielleicht sogar ganz hilfreich, wenn du jetzt schon herausfindest, welche Stimulation du magst und wie du dem Harndrang entgegen wirken kannst.

Viel Spaß beim üben.
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
a, ich war auch manchmal von der Nässe von SB überrascht. Massiere mich durch die Lederhose und baue mich langsam zum Orgasmus auf, und kann das beklemmende Gefühl spüren, auf die Toilette zu gehen, aber es fühlt sich eher so an, als ob der Orgasmus näher rückt. Und plötzlich fühlt es sich an, als ob er spritzen würden, aber entdecken , dass es eine Mischung aus Urin und Sperma wird und das in reichlichen Mengen. Es fühlt sich so gut an und lass es alles ganz lehren - alles wird so schön nass in der Hose...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
einfach locker lassen - dann wird´s ein squirt - und schon ist ein schöner Orgasmus geboren...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
einfach locker lassen - dann wird´s ein squirt - und schon ist ein schöner Orgasmus geboren...

Offenbar hat die TS aber keine Lust auf Urin im Bett. Muss sie auch nicht. Und mit einem Orgasmus hat das rein gar nichts zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren