C
Benutzer207870 (61)
Ist noch neu hier
Wenn ich das immer so lese und höre, ich bin schon seit 2 Jahren Single… um Gottes Willen, soooo lange schon? Das ist ja Heftig….Andere seit 5 Jahren, einige sogar 10 Jahre, und das ist ja soooooo schlimm. Was ist, wenn einer fast 30 Jahre Single ist wie ich? Da frag ich mich immer, warum regen sich alle auf wenn die 5 Jahre oder länger Single sind. Nicht das es jetzt heist ich habe nichts dagegen getan. Ich war mehrere Male beim Speeddating, aber beim ersten mal hat den ihr Server versagt und das Matching und Kontaktieren ging verloren. Das zweite Mal wollten mich einige Kennen lernen. Nur haben die falsche Telefonnummern angegeben, somit hat auch das nicht funktioniert. Beim letzten Versuch waren nicht genug Frauen angemeldet und es fiel dann aus. Ich war bei Jappy und noch so einigen anderen Portalen, wenn ich dann dort Frauen anspreche / Anschreibe, kommt es hart gesagt zu "HAU AB". Eine hat es sogar fertig gebracht und geschrieben, wenn ich Geil bin soll ich mir einen Runterholen…Ihr Kerle wollt immer nur das eine…Nichts gegen die Männerwelt, aber das habe ich so oft gesagt bekommen. Die Frauen geben mir nicht mal die Chance, mich vor zu stellen. Ich werd sofort in den Topf der notgeilen Männer gestoßen, und habe somit auch keine Chancen. Ich habe einige Male schon gesagt bekommen, das ich ein netter lieber sympathischer Mann bin, aber wie sollen die Frauen mich Kennenlernen wenn die mich nicht mal ansehen auf der Straße, sie blicken sofort nach unten oder zur Seite… Ein Anlächeln ist somit auch nicht möglich. Selbst in öffentlichen Kaffees das selbe. Um überhaupt mal die Nähe einer Frau zu spüren bin ich einige Male in ein erotischem Massagesalong gegangen. Irgendwann war auch das für mich keine Erfüllung. Nächster Schritt war dann ein Bordell. War schon Intimer, aber das hat dann auch nicht richtig funktioniert. Aber ich habe es genossen, zu Kuscheln, Küssen…. aber das geht mir zu sehr auf den Geldbeutel, ist also definitiv auch nicht das was ich mir wünsche.