Muss man ins Po loch oder in die Vagina? Und wo genau liegt das Vagina Loch

Benutzer186302  (19)

Ist noch neu hier
Ich weiß immernoch nicht ob man in die Vagina muss ( wo ist das genau Loch zur Vagina?) Oder ins Po Loch
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
In der Missionarsstellung liegt das Vaginaloch über dem Poloch und in der Doggystellung liegt das Poloch über dem Vaginaloch.
Alles klar? :upsidedown:
 

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage wirklich verstanden habe.
Wer oder was bestimmt denn was sein muss?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Üblicherweise wirst du mit Vagina nichts falsch machen, insbesondere für das erste Mal. Am besten sagst du es ihr dass es das erste mal ist, und sie hilft dir den Penis zu dirigieren.

Analsex gibt es natürlich auch, aber das würde ich dann für später aufheben. Vorausgesetzt natürlich deine Partnerin will das überhaupt, was nicht selbstverständlich ist (und es ist natürlich legitim wenn sie das nicht mag).

Also, ich gehe jetzt mal von Hetero-Sex aus.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Ergänzend noch eine kurze Begriffserklärung:
Vaginaloch ist keine so sinnvolle Bezeichnung. Die Vagina ist tatsächlich nur der Kanal (also das "Loch").
Den gesamten Bereich bezeichnet man als Vulva.
 

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Off-Topic:
also wenn einer schon nicht weiß wo er überhaupt rein muss, sollte man ihn dann noch mit der Unterscheidung von Vulva, Vagina usw. vollends verwirren? 😅


Die Vagina ist voerst der richtige Eingang, zur Not mit den Fingern mal vorfühlen, wenns sehr eng und eher trocken ist bist du beim "falschen Loch".
 

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Ist für mich eine typische Frage (wenn sie ernst gemeint ist) die der heutigen Darstellung von Sex besonders im Internet geschuldet ist. Man hört und sieht viel von Analsex, blasen usw.. Ist meiner Meinung für das erste Mal nicht so wichtig.
Du solltest dich auf einen ganz einfachen Vaginalverkehr einstellen. Zusätzliche Randbedingungen, gerade wie beim Analsex, stören da nur. Und wenn sie erregt ist, geht es fast automatisch in den richtigen Eingang. Wenn Du unsicher bist, lass sie einführen.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Oder macht das so, wie ich das mit meiner Freundin damals gemacht habe, vor dem ersten Mal:
Legt euch gegeneinander hin (also Kopf an Becken) und dann wird geguckt und neugierig untersucht... :zwinker:
 

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
Es gibt doch Post'its. Sag der Dame doch, die soll ihre Öffnungen damit kennzeichnen und mit "hier rein" markieren wo sie es gern hätte....
 

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
also wenn einer schon nicht weiß wo er überhaupt rein muss, sollte man ihn dann noch mit der Unterscheidung von Vulva, Vagina usw. vollends verwirren? 😅


Die Vagina ist voerst der richtige Eingang, zur Not mit den Fingern mal vorfühlen, wenns sehr eng und eher trocken ist bist du beim "falschen Loch".
Eng und trocken ist aber nicht unbedingt Alleinstellungsmerkmal für den Po. Wenn sie keinen Bock hat dann kann das schonmal zu Verwechslungen führen ;-)
 

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Nicht lustig machen. Wenn ich ehrlich bin, fand mein erster Sex auch unter der Decke statt. Kann ja den Spiess auch umdrehen. So habe ich eine volle Erektion auch erst ertasten.
Es soll noch Menschen geben, die können nicht wie hier im Forum, offen über sexuelle Probleme reden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren