Benutzer124842
Verbringt hier viel Zeit
Also die Sache mit meinem "Ex" (wir waren allerdings nie "richtig" zusammen) ist schon seit 3 Monaten auseinander. Dann kam eine 2 monatige lange Kontaktpause bis er sich dann Mitte Juli wieder bei mir meldete ( lange FB Nachrichten, dass er verletzt ist, blabla) Ich blieb stark schrieb ihm nicht zurück.. Und dann hab ich ihn letztes Wochenende auf einem Festival getroffen... Wir haben uns ein bisschen unterhalten, da ich ihn dann doch nicht mehr ignorieren wollte und sind dann beim Festival Nachts zusammen rumgelaufen, er wollte mich küssen (evtl. auch mehr) ich blockte ab..Für mich war es allerdings sehr schwer zu wiedersehen, vor allem durch den leichten Alkoholpegel...Am nächsten Tag schrieb er mir dann auch dass es besser so wäre..Ich stimmte dem zu und erklärte ihm dass wir dass mit uns und dem schreiben lassen sollten. Daraufhin kam ein "Ich hab dich lieb" seinerseits..Seitdem herrscht wieder Kontaktpause (beiderseits).. Ich dachte ich hätte mit ihm abgeschlossen, da er mir damals wie heute verständlich gemacht hat dass er keine Beziehung will, da er außerdem ein einjähriges Kind hat.. Und dass ihm das zur Zeit einfach zu viel wird.. Für mich ist es wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle.. ( Ich glaube auch dass es genau dass ist was ihn dazu bringt sich wieder bei mir zu melden oder sonstiges). Aber genau aus diesem Grund weiß ich dass es mit ihm nichts werden würde und ich auch keine Lust mehr auf dieses Hin/ Her hab..
Deshalb denke(dachte) ich, dass es mir einfacher fallen würde wenn ich zu wem anders gehen würde, komischerweise habe ich schon einige Tage später (auch beim Festival) jem. anderen kennen gelernt, den ich da geküsst hab und auch sehr mag und der mich dann einige Tage besucht hat.. Ich hab das Gefühl dass es mir durch ihn leichter fällt meinen Ex zu vergessen und mich dann auf ihn einlassen kann..Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich diesen (sagen wir mal Jonas) schon etwas vermisse da er etwas weiter weg wohnt...
Einen angenehmen Nebeneffekt hat die Sache auch noch (ohne meinen Ex jetzt eifersüchtig machen will, was ja ohnehin nicht geht da er ja nichts von mir will), da mich viele Leute mit Jonas beim Festival gesehen haben die meinen Ex kennen (evtl hat er es auch selbst gesehen) und ich hoffe dass er sich dadurch jetzt nicht mehr bei mir meldet..
Aber trotzdem so ein kleines schlechtes gegenüber Jonas habe ich schon, auch wenn sich jetzt noch keine "wirkliche" Beziehung anbahnt und wir einfach nur schöne Tage und Küsse hatten und er mir jetzt auch noch nicht geschrieben hat..( Also noch nicht sicher ob überhaupt Interesse vorhanden ist)
Wie seht ihr das denn so ? Soll man gleich mit offenen Karten spielen oder kann man sowas auch erstmal für sich behalten, auch wenn das unfair gegenüber "dem Neuen" wäre? Also reicht es nicht wenn ich zu mir selbst sage "Mein Ex niemals wieder" ?
Habt ihr vielleicht auch schon eigene Erfahrungen zu dem Thema, würde mich auch über allgemeine Meinungen freuen.
Liebe Grüße und schon mal ein Danke fürs antworten
Deshalb denke(dachte) ich, dass es mir einfacher fallen würde wenn ich zu wem anders gehen würde, komischerweise habe ich schon einige Tage später (auch beim Festival) jem. anderen kennen gelernt, den ich da geküsst hab und auch sehr mag und der mich dann einige Tage besucht hat.. Ich hab das Gefühl dass es mir durch ihn leichter fällt meinen Ex zu vergessen und mich dann auf ihn einlassen kann..Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich diesen (sagen wir mal Jonas) schon etwas vermisse da er etwas weiter weg wohnt...
Einen angenehmen Nebeneffekt hat die Sache auch noch (ohne meinen Ex jetzt eifersüchtig machen will, was ja ohnehin nicht geht da er ja nichts von mir will), da mich viele Leute mit Jonas beim Festival gesehen haben die meinen Ex kennen (evtl hat er es auch selbst gesehen) und ich hoffe dass er sich dadurch jetzt nicht mehr bei mir meldet..
Aber trotzdem so ein kleines schlechtes gegenüber Jonas habe ich schon, auch wenn sich jetzt noch keine "wirkliche" Beziehung anbahnt und wir einfach nur schöne Tage und Küsse hatten und er mir jetzt auch noch nicht geschrieben hat..( Also noch nicht sicher ob überhaupt Interesse vorhanden ist)
Wie seht ihr das denn so ? Soll man gleich mit offenen Karten spielen oder kann man sowas auch erstmal für sich behalten, auch wenn das unfair gegenüber "dem Neuen" wäre? Also reicht es nicht wenn ich zu mir selbst sage "Mein Ex niemals wieder" ?
Habt ihr vielleicht auch schon eigene Erfahrungen zu dem Thema, würde mich auch über allgemeine Meinungen freuen.
Liebe Grüße und schon mal ein Danke fürs antworten