• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muss ich die pille mit 18 selber zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab eben gelesen und gehört, das man Die pille erst ab 20 selber zahlen soll. Ich zahle sie schon ab 18, obwohl ich selber noch nichts Verdiene. Kann ich das mit meiner Ärztin irgendwie abklären, oder ist das mit der Krankenkasse irgendwie anders geworden. Als ich das letzte mal kein Rezept bekommen habe, sondern dieses Privat Rezept, wo ich selber zahlen sollte war ich geschockt. Ich hab gedacht, man muss erst ab 20 zahlen. Aber die meinten ab 18, da hab ich noch eine gratis bekommen, weil ich am nächsten Tag in den Urlaub geflogen bin. Aber seit dem zahle ich 30€ für die Pille. Da ist jedesmal das Geld futsch
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Rezeptpflicht und Kostenübernahme

Bei weiteren Fragen am besten an deine Krankenkasse wenden. Die erklären Dir das gerne. IdR gibt es eine kostenlose Hotline.

Und du kannst dir die Kosten auch mit deinem Freund teilen, das machen viele Paare.
[doublepost=1546237362,1546236859][/doublepost]Des Weiteren gibt es sogenannte Generika. Ich zahle für 6 Monate weniger als 25€. Im „Original“ kostet es 55-60€.

Meine Frauenärztin schaut selbst nach diesen Alternativen, wenn es deine nicht macht, einfach ansprechen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Rezeptpflicht und Kostenübernahme

Bei weiteren Fragen am besten an deine Krankenkasse wenden. Die erklären Dir das gerne. IdR gibt es eine kostenlose Hotline.

Und du kannst dir die Kosten auch mit deinem Freund teilen, das machen viele Paare.
[doublepost=1546237362,1546236859][/doublepost]Des Weiteren gibt es sogenannte Generika. Ich zahle für 6 Monate weniger als 25€. Im „Original“ kostet es 55-60€.

Meine Frauenärztin schaut selbst nach diesen Alternativen, wenn es deine nicht macht, einfach ansprechen.
Da kann man auch mit der Apotheke sprechen. Man bekommt man ja einen wirkstoff verschrieben. Gleiche Medikamente können die so rausgeben. Ich habe monatlich ca 5€ bezahlt, statt 20€. Das war günstiger als Kondome. (Also damals... als wir noch jung und kinderlos waren...)
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich kenne das auch nur das ich 5€ Rezept zahle, erst in der Mitte von meinem 18. Jahr hat die Ärztin plötzlich damit angefangen und ich hatte ja immer Pinke Rezepte also Gebühren frei von ihr bekommen und mittlerweile behauptet sie, sie hätte so welche nie ausgestellt. Bin in der Überlegung zu wechseln, zum zweiten Mal schon. Mein Freund geht auch immer noch zur Schule und selbst wenn wir es teilen würden. Bleibt nichts mehr für uns, ich spreche glaub ich nochmal mit der Ärztin. Weil Pille wechseln, hab gerade eine gefunden, wo ich keine Pickel bekomme und die bei schmerzen hilft, und vllt übernimmt es die Krankenkasse doch, wegen Schülerin und wegen den Schmerzen
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich kenne das auch nur das ich 5€ Rezept zahle, erst in der Mitte von meinem 18. Jahr hat die Ärztin plötzlich damit angefangen und ich hatte ja immer Pinke Rezepte also Gebühren frei von ihr bekommen und mittlerweile behauptet sie, sie hätte so welche nie ausgestellt. Bin in der Überlegung zu wechseln, zum zweiten Mal schon. Mein Freund geht auch immer noch zur Schule und selbst wenn wir es teilen würden. Bleibt nichts mehr für uns, ich spreche glaub ich nochmal mit der Ärztin. Weil Pille wechseln, hab gerade eine gefunden, wo ich keine Pickel bekomme und die bei schmerzen hilft, und vllt übernimmt es die Krankenkasse doch, wegen Schülerin und wegen den Schmerzen
Pille wird nur bei Hormonproblemen oder gravierenden Hautproblenemen übernommen. Schmerzen hat jede Frau und Schüler ist auch jeder mal gewesen. Das ist kein Grund.

Es gibt wie gesagt Generika, die haben den selben Wirkstoff, du kannst Ibubrophen ja auch von Ratiofarm oder Hexal bekommen. Es ist nur ein anderer Hersteller.

Rufe bei deiner Krankenkasse an und kläre das. Ggf kannst du zu unrecht gezahlte Gebühren bei deiner KK zurückfordern.

Die Ausrede, dass dein Freund auch noch Schüler ist, finde ich nicht gerechtfertigt. Wer vögeln will muss auch die Verantwortung und Kosten übernehmen. Sei es mit Kondomen oder anderen Verhütungsmitteln.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ja nun, sex ist halt ein freizeitvergnügen. du erwartest ja auch nicht, dass dir die krankenkasse das kino zahlt - oder? :zwinker:

für welchen zeitraum zahlst du denn die 30 euro? wenn es für 6 monate ist, dann ist das ok. andernfalls mal bei der apotheke nachfragen - anderer name, gleiche inhaltsstoffe, kann, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, extrem viel ausmachen.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Pille wird nur bei Hormonproblemen oder gravierenden Hautproblenemen übernommen. Schmerzen hat jede Frau und Schüler ist auch jeder mal gewesen. Das ist kein Grund.

Es gibt wie gesagt Generika, die haben den selben Wirkstoff, du kannst Ibubrophen ja auch von Ratiofarm oder Hexal bekommen. Es ist nur ein anderer Hersteller.

Rufe bei deiner Krankenkasse an und kläre das. Ggf kannst du zu unrecht gezahlte Gebühren bei deiner KK zurückfordern.

Die Ausrede, dass dein Freund auch noch Schüler ist, finde ich nicht gerechtfertigt. Wer vögeln will muss auch die Verantwortung und Kosten übernehmen. Sei es mit Kondomen oder anderen Verhütungsmitteln.
Kondome verträgt er nicht, und kosten kann er nichtmal zu hälte zahlen. Ich werde, das aufklären wegen den Schmerzen, deswegen zählt die Kasse nämlich auch. Schwanger will ich echt nicht werden. Und das mit der Pille klar selber Inhaltsstoff aber bei dieser Pille die ich momentan nehme da bekomme ich keine Pickel oder die hilft mir mal bei schmerzen. Ich hatte vorher so starke, dass buscopan plus nicht mehr geholfen hat oder ibu. Deswegen hab ich die Pille gewechselt. Ich werde es einfach mit ihr besprechen und wenn ich sie selber zahlen soll, dann Wechsel ich. Kann nicht jeden 3 Monat 30 eure hinzählen, wo ich nichts verdienen. Geht wenn sowieso alles auf die Wohnung
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Kondome verträgt er nicht, und kosten kann er nichtmal zu hälte zahlen. Ich werde, das aufklären wegen den Schmerzen, deswegen zählt die Kasse nämlich auch. Schwanger will ich echt nicht werden. Und das mit der Pille klar selber Inhaltsstoff aber bei dieser Pille die ich momentan nehme da bekomme ich keine Pickel oder die hilft mir mal bei schmerzen. Ich hatte vorher so starke, dass buscopan plus nicht mehr geholfen hat oder ibu. Deswegen hab ich die Pille gewechselt. Ich werde es einfach mit ihr besprechen und wenn ich sie selber zahlen soll, dann Wechsel ich. Kann nicht jeden 3 Monat 30 eure hinzählen, wo ich nichts verdienen. Geht wenn sowieso alles auf die Wohnung
Warum verträgt er denn keine Kondome? Da gibt es doch unzählige Alternativen.

Ich habe eine Arbeitskollegin, deren Periodenschmerzen wurden als Wehen eingestuft, sie hat sogar Morphium bekommen.

Nimmt jetzt die Pille durch und muss sie selbst zahlen.

Deine Pille gehört zu den teueren Präparaten, wenn sie nur für 3 Monate ist. Es gibt Alternativen, du scheinst das nicht ganz zu verstehen mit dem Wirkstoff.
Aber selbst wenn. 10€ im Monat für Verhütung, keine Schmerzen und keine Pickel ist nicht zu viel verlangt. Ein Kind ist definitiv teurer, dann geht man halt einmal weniger ins Kino und hat halt im Bett Spaß.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #9
Oder sucht sich nen kleinen Nebenjob und hat sogar noch Geld über :zwinker:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Kondome verträgt er nicht, und kosten kann er nichtmal zu hälte zahlen.
Er wird doch 5 € im Monat übrig haben :what:
Das sollte einem der Spaß doch wert sein.

Warum verträgt er keine Kondome? Material? Falsche Größe? Kein Bock drauf?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ab 18 Jahren fällt die Rezeptgebühr an, ab 20 Jahren zahlt man selbst. Dein Verdienst ist egal.

Selbst mit Endometriose zahlt man die Pille selbst. Es gibt günstige Generika, da zahlt man 5-10 Euro/Monat. Wer das nicht hat, hat Pech. Kondome sind teurer. Ein Kind erst recht.

Mit 18 kann man locker einen Nebenjob (dafür) machen. Jammern auf hohem Niveau?!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hatte vorher so starke, dass buscopan plus nicht mehr geholfen hat oder ibu.
Mir hat damals überhaupt kein Schmerzmittel geholfen...Hab das Zeug brav selbst gezahlt und mir dann aus gesundheitlichen Gründen eine Alternative gesucht.
 
K
Benutzer140612  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Können dir deine Eltern nichts dazugeben? Wenn du sagst, dass du die Pille wegen der Schmerzen nimmst?
Aber normalerweise muss man bis 20 nur die 5€ Rezeptgebühr zahlen.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Oder sucht sich nen kleinen Nebenjob und hat sogar noch Geld über :zwinker:
Nebenjob sind bei voll Zeit Schule nicht einfach
[doublepost=1546272937,1546272861][/doublepost]
Können dir deine Eltern nichts dazugeben? Wenn du sagst, dass du die Pille wegen der Schmerzen nimmst?
Aber normalerweise muss man bis 20 nur die 5€ Rezeptgebühr zahlen.
Ja keine Ahnung ich muss volle 30€ zahlen, die letzte hat jetzt meine Oma gezahlt weil ich kein Geld mehr hatte. Meine Eltern selber bezahlen die Wohnung da ich allgemein fast nichts verdienen. Eben nur hin und wieder wenn es mit der Schule passt
[doublepost=1546273123][/doublepost]
Ab 18 Jahren fällt die Rezeptgebühr an, ab 20 Jahren zahlt man selbst. Dein Verdienst ist egal.

Selbst mit Endometriose zahlt man die Pille selbst. Es gibt günstige Generika, da zahlt man 5-10 Euro/Monat. Wer das nicht hat, hat Pech. Kondome sind teurer. Ein Kind erst recht.

Mit 18 kann man locker einen Nebenjob (dafür) machen. Jammern auf hohem Niveau?!
Ich zahle trotzdem den vollen Betrag, und neben Job klappt wegen der Schule einfach nicht. Jammern auf hohen Niveau, ja dann antworte nicht drauf. Es wird gesagt bei Problemen wird geholfen. Ich werd's meine Ärztin einfach wechseln und meiner Krankenkasse schreiben. Die Frage war außerdem ob man schon mit 18 voll zahlen muss, nicht welche Alternativen es gibt.
[doublepost=1546273249][/doublepost]
Er wird doch 5 € im Monat übrig haben :what:
Das sollte einem der Spaß doch wert sein.

Warum verträgt er keine Kondome? Material? Falsche Größe? Kein Bock drauf?
Er ist allergisch gegen Latex, dann kommt noch dazu das wenn er ein Kondom drauf hat, er selber nichts spürt.
[doublepost=1546273390][/doublepost]
ja nun, sex ist halt ein freizeitvergnügen. du erwartest ja auch nicht, dass dir die krankenkasse das kino zahlt - oder? :zwinker:

für welchen zeitraum zahlst du denn die 30 euro? wenn es für 6 monate ist, dann ist das ok. andernfalls mal bei der apotheke nachfragen - anderer name, gleiche inhaltsstoffe, kann, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, extrem viel ausmachen.
Wir haben nichtmal Geld für Kino, wir bekommen Geld für die Wohnung und für essen. Aber ich hab ja jetzt die Antwort, ich müsste es erst ab 20 zahlen. 5€ kann ich verschmerzen, aber 30€ für 3 blister nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Er ist allergisch gegen Latex, dann kommt noch dazu das wenn er ein Kondom drauf hat, er selber nichts spürt.
Es gibt Latexfreie Kondome und wenn sie passen sind diese recht gefühlsecht.

Ist immer süß wie Männer sich so aus der Affäre ziehen wollen.
Hoffe er hatte vor Dir keine anderen Kontakte und wenn doch, habt ihr einen Test gemacht.
[doublepost=1546275375,1546275303][/doublepost]
Die Frage war außerdem ob man schon mit 18 voll zahlen muss, nicht welche Alternativen es gibt.
Was bist du eigentlich immer gleich so angepisst, wenn man Dir helfen will.

Von Alternativen scheinst du keine zu kennen und gerade wenn es finanziell knapp ist, sollte man dankbar sein, wenn Leute einem helfen wollen und das können auch Alternativen sein.
[doublepost=1546275460][/doublepost]Was ist das denn für eine Vollzeitschule?
Ich habe eigentlich an den 14 Lebensjahr durchgängig nebenher gearbeitet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
In deinem Alter hatte ich 3x die Woche bis 16 Uhr Schule und eine Ferbeziehung und hatte trotzdem immer die Möglichkeiten zum Arbeiten. Ich hatte meistens 2-3 Schüler, gerne Mathe 5 -7. Klasse. Da muss man selbst nicht viel können, um das zu schaffen. Wer will findet eine Lösung, wer nicht, will eine Ausrede.
Ich wollte keine Lösung sondern einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Ist das zu schwer? Ich hab 5 Tage bis 16 Uhr und an 3 Tagen direkt nach der Schule Tennis und der Rest reiten. Und mit Mathe kannst du mich jagen also nein.
[doublepost=1546286305,1546286145][/doublepost]
Ich wollte keine Lösung sondern einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Ist das zu schwer? Ich hab 5 Tage bis 16 Uhr und an 3 Tagen direkt nach der Schule Tennis und der Rest reiten. Und mit Mathe kannst du mich jagen also nein.
Und nur zur Anmerkung wie alt seid ihr und früher war eh alles besser, versucht jetzt mal als Schülerin und 18 einen Job zu finden
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #26
Ich wollte keine Lösung sondern einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Ist das zu schwer? Ich hab 5 Tage bis 16 Uhr und an 3 Tagen direkt nach der Schule Tennis und der Rest reiten. Und mit Mathe kannst du mich jagen also nein.
[doublepost=1546286305,1546286145][/doublepost]
Und nur zur Anmerkung wie alt seid ihr und früher war eh alles besser, versucht jetzt mal als Schülerin und 18 einen Job zu finden
So viel älter bin ich gar nicht. Bis vor 2 jahren war es zumindest nie problematisch irgendwie zu jobben, erst seit dem sind mein mann und ich beide richtig arbeiten.
Das ist ja auch alles total egal. Aber wer Tennisspielen, Reiten und Vögeln kann, kann entweder kein Geld- oder kein Zeitproblem haben. Entweder muss man eines für die anderen aufgeben, oder sich über Prioritäten Gedanken machen. Ist ja nicht so, als würden andere vor lauter Langeweile jobben. Ich konnte mir nur eben nicht 5 Tage Hobby leisten. Ich habe gearbeitet, um mir meine Hobbys leisten zu können.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
So viel älter bin ich gar nicht. Bis vor 2 jahren war es zumindest nie problematisch irgendwie zu jobben, erst seit dem sind mein mann und ich beide richtig arbeiten.
Das ist ja auch alles total egal. Aber wer Tennisspielen, Reiten und Vögeln kann, kann entweder kein Geld- oder kein Zeitproblem haben. Entweder muss man eines für die anderen aufgeben, oder sich über Prioritäten Gedanken machen. Ist ja nicht so, als würden andere vor lauter Langeweile jobben. Ich konnte mir nur eben nicht 5 Tage Hobby leisten. Ich habe gearbeitet, um mir meine Hobbys leisten zu können.

Willkommen im Leben würde ich da sagen. :zwinker:
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
So viel älter bin ich gar nicht. Bis vor 2 jahren war es zumindest nie problematisch irgendwie zu jobben, erst seit dem sind mein mann und ich beide richtig arbeiten.
Das ist ja auch alles total egal. Aber wer Tennisspielen, Reiten und Vögeln kann, kann entweder kein Geld- oder kein Zeitproblem haben. Entweder muss man eines für die anderen aufgeben, oder sich über Prioritäten Gedanken machen. Ist ja nicht so, als würden andere vor lauter Langeweile jobben. Ich konnte mir nur eben nicht 5 Tage Hobby leisten. Ich habe gearbeitet, um mir meine Hobbys leisten zu können.
Ich zahle für meine Hobbys nichts. Tennis darf ich machen, da der Chef meinen Vater kennt. Kostet also nicht. Und sex von 3 min ist keine zeit. Thema ist außerdem beendet
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #29
Es gibt Latexfreie Kondome und wenn sie passen sind diese recht gefühlsecht.

Ist immer süß wie Männer sich so aus der Affäre ziehen wollen.
Hoffe er hatte vor Dir keine anderen Kontakte und wenn doch, habt ihr einen Test gemacht.
[doublepost=1546275375,1546275303][/doublepost]
Was bist du eigentlich immer gleich so angepisst, wenn man Dir helfen will.

Von Alternativen scheinst du keine zu kennen und gerade wenn es finanziell knapp ist, sollte man dankbar sein, wenn Leute einem helfen wollen und das können auch Alternativen sein.
[doublepost=1546275460][/doublepost]Was ist das denn für eine Vollzeitschule?
Ich habe eigentlich an den 14 Lebensjahr durchgängig nebenher gearbeitet.
Ich finde das gar nicht süß, sonder fahrlässig. Ich bin was Kondome aufziehen angeht nen absoluter Grobmotoriker. Trotzdem habe ich immer welche. Es gibt auch Gefühlsechtere , man muss sich da nur durch probieren und in vielen Großstädten gibt es Kondomfachgeschäfte die einen bei Größe, Problemen, Allergien usw beraten .
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich finde das gar nicht süß, sonder Fahrlässig. Ich bin Was kondome aufziehen geht ne absoluter Grobmottoriker. Trotzdem habe ich immer welche. Es gibt auch Gefühlsechtere , man muss sich da nur durchprobieren und in vielen großstädten gibt es Kondomfachgeschäfte die einen bei Größe, Problemen, Alergien usw beraten .
Off-Topic:
Das war Ironie meinerseits. Was ich über Männer sage, die weder für Verhütung zahlen wollen, noch um billige Ausreden nicht verlegen sind, behalte ich für mich.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Ich finde das gar nicht süß, sonder Fahrlässig. Ich bin Was kondome aufziehen geht ne absoluter Grobmottoriker. Trotzdem habe ich immer welche. Es gibt auch Gefühlsechtere , man muss sich da nur durchprobieren und in vielen großstädten gibt es Kondomfachgeschäfte die einen bei Größe, Problemen, Alergien usw beraten .
Wir sind beide getestet und wollen es beide ohne Kondom. Wo ist das Problem
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Und sex von 3 min ist keine zeit.
Also wenn der ohne Gummi in 3 Minuten kommt, dann wird der mit ohne Probleme auch mit Gummi was spüren. :ninja:
[doublepost=1546288792,1546288678][/doublepost]
Wir sind beide getestet und wollen es beide ohne Kondom. Wo ist das Problem
Das Problem ist, dass du mit einem egoistischen Typ zusammen bist, der sich über Verhütung null Gedanken macht.
Sorry Mädel, aber das ist auch sein Bier! Ob ihr mit oder ohne Gummi, Pille oder sonst was. Lass dich nicht verarschen. Wenn du kaum Geld hast, soll er sich verdammt nochmal beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Wir sind beide getestet und wollen es beide ohne Kondom. Wo ist das Problem
Ähm... Dass dir die Pille zu teuer ist?

Zum Sex braucht man zwei. Zur Verhütung auch.
"Ich vertrage keine Kondome" und "Ich merke nichts" sind billige Ausreden.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Ähm... Dass dir die Pille zu teuer ist?

Zum Sex braucht man zwei. Zur Verhütung auch.
"Ich vertrage keine Kondome" und "Ich merke nichts" sind billige Ausreden.
Aber die Wahrheit, Kondom ist für uns keine Option fertig. Außerdem hab ich jetzt eine Lösung dafür gefunden. Also gibt es das Problem nicht mehr. Wenn er von Latex Kondomen totalen Ausschlag bekommt und von Latex freien ich nichts von seinen harten Stößen spüre dann nutzen wir sie nicht. Spaß gehört zu Sex dazu. Zum Glück hab ich noch genug blister
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #36
Wir sind beide getestet und wollen es beide ohne Kondom. Wo ist das Problem
Das Problem liegt darin, daß Kondome den besten Schutz vor Geschlechtskrankheiten bieten. Da brauchst du nicht mal fremd zu vögeln sondern einfach bei ner EH Situation nur Pech zu haben.

Dazu ist das in Kombi ne Typische Ausrede. Und Vergütung ist etwas was beide etwas angeht. Zu viele Junge Frauen meinen dass die Kosten der Pille ihr Bier ist. So hatte ich mal 2 Partnerinnen wo es zum Streit kam, weil ICH einen Anteil davon zahlen wollte.

Hinzu sind Pille und Co Hormone. Also ein Eingriff in deinen Körper, der auch zu verminderter Lust führen kann.
Kurzum wenn das Kondom ne wirksame Alternative ist nimmt es statt dich mit Medis voll zu pumpen. Und wenn Pille dann soll er dafür auch löhnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Aber die Wahrheit, Kondom ist für uns keine Option fertig. Außerdem hab ich jetzt eine Lösung dafür gefunden. Also gibt es das Problem nicht mehr. Wenn er von Latex Kondomen totalen Ausschlag bekommt und von Latex freien ich nichts von seinen harten Stößen spüre dann nutzen wir sie nicht. Spaß gehört zu Sex dazu. Zum Glück hab ich noch genug blister

Ich habe schon unzähligen Sex mit Gummi gehabt. Mit über 40 verschiedenen Männern.
Natürlich ist jeder Mensch anders, aber dass man von harten Stößen nichts spürt, wenn der Partner Gummi trägt ist absoluter Bullshit.
Sex ist ohne intensiver, das hängt aber mit der Oberfläche und der Feuchtigkeit zusammen, aber einen harten Stoß spürt man mit oder ohne Gummi, wenn er „hinten“ ankommt.

Es stufe das jetzt mal unter mangelnder Erfahrung bei euch beiden ein.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Das Problem liegt darin, daß Kondome den besten Schutz vor Geschlechtskrankheiten bieten. Da brauchst du nicht mal fremd zu vögeln sondern einfach bei ner EH Situation nur Pech zu haben.

Dazu ist das in Kombi ne Typische Ausrede. Und Vergütung ist etwas was beide etwas angeht. Zu viele Junge Frauen meinen dass die Kosten der Pille ihr Bier ist. So hatte ich mal 2 Partnerinnen wo es zum Streit kam, weil ICH einen Anteil davon zahlen wollte.

Hinzu sind Pille und Co Hormone. Also ein Eingriff in deinen Körper, der auch zu verminderter Lust führen kann.
Kurzum wenn das Kondom ne wirksame Alternative ist nimmt es statt dich mit Medis voll zu pumpen. Und wenn Pille dann soll er dafür auch löhnen.
Wir sind beide wirklich clean, lassen uns fast jeden 2. Monat testen. Bisher hatte ich wenn nur eine Blasenentzündung, noch nie einen Pilz oder ähnliches. Und die Pille werde ich wechseln, ich nehme sie ja auch wegen der Schmerzen. Ohne Pille waren die Schmerzen null erträglich,also ohne wird nicht gehen. Werde zu dieser preiswertigek Pille wechseln, weil 5€ kann ich Blechen dafür
[doublepost=1546290618,1546290428][/doublepost]
Ich habe schon unzähligen Sex mit Gummi gehabt. Mit über 40 verschiedenen Männern.
Natürlich ist jeder Mensch anders, aber dass man von harten Stößen nichts spürt, wenn der Partner Gummi trägt ist absoluter Bullshit.
Sex ist ohne intensiver, das hängt aber mit der Oberfläche und der Feuchtigkeit zusammen, aber einen harten Stoß spürt man mit oder ohne Gummi, wenn er „hinten“ ankommt.

Es stufe das jetzt mal unter mangelnder Erfahrung bei euch beiden ein.
Wir haben bestimmt keine mangelne Erfahrung, so ist einfach mein Empfinden. Hinten spüre ich natürlich etwas, aber eben nicht seine volle dicke. Und ohne Kondome spüre ich seine dicke auch deutlich mehr. Ist einfach so. Aber zu sagen, das wir mangelnde Erfahrung, ohne das du uns wirklich kennst, das ist bullshit.
[doublepost=1546290709][/doublepost]
Was ist denn jetzt deine Lösung?
Die andere Pille, ich kann erst mit der Ärztin nächste Woche sprechen und da bin ich im Praktikum und arbeite von 11-23 Uhr.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Muss ich die pille mit 18 selber zahlen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren