Muss für euch Oralsex auf Gegenseitigkeit beruhen?

M

Benutzer

Gast
Um mal genaz ehrlich zu sein würde es mich schon stören. Eine Beziehung, eher Sex in einer Beziehung, beruht ja immer auf gegenseitigkeit. Aber wenn sie jetzt nicht mehr blasen würde, könnte ich höchstwahrscheinlich, nein ich weis es, nicht auf lecker verzichten, ist einfach zu geil.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Also von "revanchieren" kann man nicht sprechen. Jeder macht einfach das was er will und macht es nicht "nur" damit der andere es auch macht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es, auch wenn er es nicht tun will, weiterhin machen. Allerdings müsste er mir auch nen Grund nennen warum, denn wenn er das noch nie getan hat und dann sagt 'Ne ich find das schmeckt ekelhaft' das fände ich nicht ok, kann er ja nicht sagen, wenn ers nie gemacht hat...
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir beruht das auch nicht immer auf gegenseitigkeit. wenn mein freund mich nicht lecken wollte könnte ich damit leben. zwischendurch ist es auch so das ich das gar nicht will und ihn davon zu überzeugen ist schon ganz schön schwer :zwinker:

ich blase aber sehr gerne und ich mache das nicht nur weil er das will, sondern weil ich es will.
 
L

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
ja, nun war die frage ja aber, was ihr tun würdet, du tun würdest, wenns kein geben und nehmen mehr wäre, sie dich also nicht mehr oral verwöhnen würde.?

:flennen: und trotzdem weitermachen. :tongue:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es akzeptieren und bei ihr trotzdem weiter machen, weil ich drauf steh, fehlen würde mir aber schon enorm etwas
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Ex habe ich es akzeptiert und bei ihr trotzdem weitergemacht :grin:

Aber schließ mich den anderen an: noch schöner wär es natürlich, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Norman Bates schrieb:
Es wäre schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Aber der Partner sollte es dann doch eher machen, weil es ihm/ihr Spaß macht und nicht aus Pflichtgefühl...
[...]
sehe ich ganz genauso. da meine freundin nicht blasen mag, akzeptiere ich das und gut ist. seltsamerweise will sie aber auch viel seltener geleckt werden als ich sie gerne lecken würde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren