Muss es wirklich soooo schlimm werden?

Benutzer28838 

Verbringt hier viel Zeit
naja, es tut echt nicht so doll weh....

also ich denke, wenn du es willst und dich nicht verkrampst, dann spürst du fast nichts. es ist ein kurzes ziepen. wenn du dich natürlich die ganze zeit nur darauf konzentrierst, dass es dir gleich höllisch wehtun wird, dann wirds dir wahrscheinlich auch weh tun.

aber ich fands also gar nicht schlimm... ganz kurz und danach einfach geniessen :zwinker:

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich kann zwar nicht mitreden obs weh tut oder nicht aber ich denke, dass ist bei jedem Girl verschieden sowie bei allem eigentlich! Ich hatte am anfang auch immer totale Angst mit meinem Freund zu schlafen, heute glaub ich, dass ich noch nicht wirklich bereit war. Die größte Angst hatte ih vor den Schmerzen und alles...! Und heute? Keine Angst, nur ne kleine Nervosität aber eigentlich eher eine Freude, dass ich bald mein erstes mal haben werde! Und ich denke bei den meisten Frauen ist es so, dass es ein ganz kurzer, leichter stich ist, der dann wieder weggeht und es einfach nur noch wunderschön ist :gluecklic bin heute ganz schön optimistisch :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren