Muss es sein das sperma kommt ?

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Dankeschön und mhh.. wenn man nicht verhütet die genitalien sich berühren aber das mädchen nicht entjungfert wird und er diese Lusttropfen bekommt kann sie dann trotzdem Schwanger werden ?

Du und dein Freund sollten dringend mal über Verhütung reden. Ich habe gestern durch seinen Beitrag mit bekommen, dass ihr ein Paar seit, weil eure Angaben übereingestimmt haben und er hat mir das bestätigt. Guck mal hier. https://www.planet-liebe.com/threads/das-erste-mal.500947/#post-11271443

In seinem Beitrag habe ich auch schon geschrieben, dass ihr euch dringend mal über Verhütung unterhalten solltet und bevor ihr das nächste Mal einen Versuch startet vielleicht auch eure Körper noch ein bisschen mehr erkunden.

Ich weiß, dass es am Anfang sehr schwer und peinlich sein kann mit seinem Freund offen über solche Themen zu reden, aber wenn man es dann geschafft hat, ist der Umgang miteinander viel unverkrampfter und schöner.

Also sprich ihn einfach mal drauf an, und dann redet ihr mal in Ruhe über alles was passiert ist.

Ich glaube nicht, dass du Schwanger werden könntest, aber da ich nicht genau weiß, was zwischen euch wirklich passiert ist, würde ich dir doch den Gang ins Krankenhaus (Frauenarzt hat heute glaube ich nicht auf, oder?) empfehlen und dir die Pille dannach verschreiben lassen.

Ihr könnt euch sicher auch gemeinsam einen Termin beim Frauenarzt geben lassen und euch von dem mal über Verhütungsmethoden aufklären lassen, aber ihr solltet nicht mehr auf Gut Glück so was machen, nach dem Motto, passiert schon nichts.

Viel Glück :zwinker:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, aber mit welcher Wahrscheinlichkeit? 0,01 Prozent?

Nichtsdestotrotz sollte sich die Themenstarterin über Verhütung Gedanken machtn!
Mit einer Wahrscheinlich, die ähnlich wie beim Coitus Interruptus liegen dürfte - also ja, hoch genug, um sich um Verhütung zu bemühen. Man ist nämlich definitiv dann nicht zu 0,01% schwanger, wenn es einen trifft...
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Es sit doch völlig egal welche Wahrscheinlichkeit. Ejakulat in Scheide = potentielle Befruchtung.
Natürlich kann man jetzt mit den Vergleichen kommen wie "wir hatten nur einmal seinen Penis in mir und er sit nicht gekommen -> drillinge bekommen" bis "wir probieren seit sechs Jahren schwanger zu werden und es klappt nicht." Im Lotto hat man auch eine Chance, aber keine Garantie.
Also Fazit: wer sexuell aktiv werden möchte sollte sich über Verhütung mal eindringlich informieren. Alles andere ist fahrlässig und in meinen Augen für alle älter als 16 absolut dumm!

Ich bin immer wieder schockiert wie schlecht doch immer noch die Jugend (und auch ältere) über Sex und Verhütung informiert sind. Gibt es heute keinen Sexualkundeunterricht mehr? *seufz*
 

Benutzer125982 

Benutzer gesperrt
Also erstmal danke an euch und solloki oder so ja ich weiß was verhūten ist und bin auch infomirert und Sexualkunde hatte ich auch in der Schule :zwinker: aber schließlich gibt es immer 1oder 2 Dinge die man genauer wissen will stimmt's dafür ist die Seite ja auch da[DOUBLEPOST=1357081283,1357080094][/DOUBLEPOST]
Du und dein Freund sollten dringend mal über Verhütung reden. Ich habe gestern durch seinen Beitrag mit bekommen, dass ihr ein Paar seit, weil eure Angaben übereingestimmt haben und er hat mir das bestätigt. Guck mal hier. https://www.planet-liebe.com/threads/das-erste-mal.500947/#post-11271443

In seinem Beitrag habe ich auch schon geschrieben, dass ihr euch dringend mal über Verhütung unterhalten solltet und bevor ihr das nächste Mal einen Versuch startet vielleicht auch eure Körper noch ein bisschen mehr erkunden.

Ich weiß, dass es am Anfang sehr schwer und peinlich sein kann mit seinem Freund offen über solche Themen zu reden, aber wenn man es dann geschafft hat, ist der Umgang miteinander viel unverkrampfter und schöner.

Also sprich ihn einfach mal drauf an, und dann redet ihr mal in Ruhe über alles was passiert ist.

Ich glaube nicht, dass du Schwanger werden könntest, aber da ich nicht genau weiß, was zwischen euch wirklich passiert ist, würde ich dir doch den Gang ins Krankenhaus (Frauenarzt hat heute glaube ich nicht auf, oder?) empfehlen und dir die Pille dannach verschreiben lassen.

Ihr könnt euch sicher auch gemeinsam einen Termin beim Frauenarzt geben lassen und euch von dem mal über Verhütungsmethoden aufklären lassen, aber ihr solltet nicht mehr auf Gut Glück so was machen, nach dem Motto, passiert schon nichts.

Viel Glück :zwinker:
Ja das ist mein Freund aber bei uns war es wirklich total ungeplant wir sind schon länger zsm und hatten noch nie richtig über Sex geredet und es kam für mich auch eig. Nicht in frage doch am dem Abend ist es halt passiert und ja ich habe eh bald wieder ein Termin beim Frauenarzt da informier ich mich genau und wenn es dann nötig ist lass ich mir die Pille danach verschreiben
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Es sit doch völlig egal welche Wahrscheinlichkeit. Ejakulat in Scheide = potentielle Befruchtung.

Nicht so ganz. Lies bitte nochmal nach:
- Es ging um äußerliches Berühren der beiden Geschlechtsorgane. Reinstecken geht nicht, da:
- Das Mädchen ist noch Jungfrau
- Es ging nicht um Ejakulat, sondern nur um Lusttropfen

Und wie gesagt: Natürlich sollen sie sich um Verhütung kümmern!![DOUBLEPOST=1357094419,1357094121][/DOUBLEPOST]
Nicht in frage doch am dem Abend ist es halt passiert und ja ich habe eh bald wieder ein Termin beim Frauenarzt da informier ich mich genau und wenn es dann nötig ist lass ich mir die Pille danach verschreiben

So ganz klappt das mit dem informieren aber noch nicht :confused:

Man kann die Pille danach nicht beliebig später einnehmen.
Siehe http://www.netdoktor.at/health_center/verhuetung/pille_danach.shtml

Wann muss das Präparat eingenommen werden?
Die meisten Präparate müssen spätestens 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Das Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristal wirkt bis zu fünf Tage (120 Stunden) danach. Kommt es nach der Einnahme innerhalb von drei Stunden zum Erbrechen, sollte die Einnahme wiederholt werden.

Viele Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren