muss blasen wirklich sein?

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe zur zeit keinen festen Freund, habe aber trotzdem regelmäßig Sex mit einem Jungen. Unser Sex ist toll und so, aber ich weiß, dass er es auch gerne haben würde, dass ich ihm einen blase. Jetzt wollt ich wissen ob es wirklich sein muss. Ich mein, ich hab zwar nichts dagegen, allerdings mag ich das Sperma nicht so. Dementsprechen würde ich nicht zu ende blasen.
Ist das für euch Männer dann sehr enttäuschend? Und wie sage ich es ihm, denn wir reden nicht wirklich über unsere Bettgeschchten. Und würde überhaupt der Penis steif bleiben, wenn ich zu ende blase?

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zur zeit keinen festen Freund, habe aber trotzdem regelmäßig Sex mit einem Jungen. Unser Sex ist toll und so, aber ich weiß, dass er es auch gerne haben würde, dass ich ihm einen blase. Jetzt wollt ich wissen ob es wirklich sein muss. Ich mein, ich hab zwar nichts dagegen, allerdings mag ich das Sperma nicht so. Dementsprechen würde ich nicht zu ende blasen.
Ist das für euch Männer dann sehr enttäuschend? Und wie sage ich es ihm, denn wir reden nicht wirklich über unsere Bettgeschchten. Und würde überhaupt der Penis steif bleiben, wenn ich zu ende blase?

Nein, muss nicht sein, wenn du nicht willst.
Du solltest das machen, was du willst, nicht, was (nur) er will!!!

D

Benutzer

Gast
Eben!
Was du nicht möchtest oder magst brauchst du auch nicht zu tun.
Und ein Partner sollte das akzeptieren.

Wenn ihr beide "nur" zusammenkommt um euer Liebesleben auszuleben, also nur zum Poppen, dann sollte man auch Regeln aufstellen BEVOR irgendwelche Erwartungen aufkommen.

Also, es ist nicht die feine Art, ihm erst das Hirn auszublasen nach allen Regeln der Kunst um dann auf einmal damit aufzuhören. Natürlich ist das immer ne freiwillige Spielart, aber zumindest drüber reden solltet ihr.

Ansonsen hat auch die Sexbeziehung keine Zukunft - denn sie befriedigt weder dich noch ihn.

Also, einigt euch auf das was ihr beide mögt - oder geht getrennte Wege.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du Blasen magst, dann machs doch.
Mit Sperma musst du ja nicht zwangsläufig KOntakt haben.
Ich mag Blasen sehr gerne, machs auch regelmäßig, aber Sperma mag ich auch nicht. Ist aber auch kein Problem, denn ich mach einfach mit der Hand zu Ende. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
blasen ist nur dann ein muss, wenn DU es willst. und selbst dann ist es eigtl eher ein kann :zwinker:.

zuende machen muss man nicht mit'm mund, per hand (deiner oder seiner) geht auch, oder halt mit GV weitermachen...

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Die Sache hat zwei Seiten
- Einerseits, und das ist die wesentlich wichtigere: Du sollst Dich nicht draengen lassen und nichts tun, was Du nicht richtig/gut/... findest.
- Zweitens - ich mag's super, fuer mich ist's etwas vom Besten am Sex, und ohne Blasen faende ich es schon hart!

Wie alt bist Du?

Benutzer36720 

Verbringt hier viel Zeit
muss blasen wirklich sein?

Ja

Ich würde jedenfalls in einer Beziehung nicht darauf verzichten wollen.
Zum Glück bläst meine Frau leidenschaftlich gern, so daß ich mir da keine Gedanken machen muss :herz:

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Dann blas doch mit Kondom. Z.B. Billy Boy white riechen und schmecken wie Nivea. Das sollte keie Lady stören.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann blas doch mit Kondom. Z.B. Billy Boy white riechen und schmecken wie Nivea. Das sollte keie Lady stören.

Welche Frau isst schon gern Nivea? :grin:
Da würde ich doch noch eher welche mit Erdbeeraroma bevorzugen.

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Die Gummis mit Erdbeer- oder Bananearoma stinken derart penetrant, daß ich es keiner Frau zumuten würde. Selbst ich muß kotzen!

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... was soll man da auch anderes drauf antworten. Du willst das nicht wirklich, dann mach es nicht. Sag's ihm einfach klar und deutlich und gut ist. Die Zeit zeigt, ob ihr beim Rest kompatibel genug seid, um weiter miteinander zu poppen oder jeder von Euch sucht sich halt jemanden, der besser zu seinen Vorlieben passt.

Ob's besonders hart für den Mann ist, ist unterschiedlich. Ich bin da echt engstirnig; Leute, die nicht zu 99% sexuell zu mir passen, mit denen fange ich auch nichts an. Gerade bei einer Sexbeziehung ist es bissel lahm, wenn ich das, weswegen ich mich mit jemanden treffen, nicht so bekomme, wie ich das möchte.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine sinnvolle Antwort auf "wie ist das für euch Männer" gibt es nicht, weil es nicht die homogene, gleich-denkende "Uns-Männer"-Masse gibt. Was mich angeht: Ich mag Blowjobs sehr und liebe es, wenn sie bis zum Ende bläst - aber daran, dass mal eine Freundin das Ergebnis ihrer Mühen nicht im Mund haben wollte ist bei mir noch keine Beziehung gescheitert - und das obwohl ich durchaus wert darauf lege, dass es in einer Beziehung sexuell passt. Ich vermute, dass die Anzahl derer, die darauf bestehen, dass Madame unbedingt schlucken muss, eher gering ist - wenn sonst alles passt, wird er deswegen wahrscheinlich nicht gleich flüchten (Sperma lässt sich ja auch anders attraktiv "entsorgen" :zwinker:), er wird kaum verlangen, dass Du etwas machst, was Dir absolut widerstrebt. Aber was ihm wichtig ist, wie sehr es ihn "trifft" (blödes Wort in dem Zusammenhang), etc - das weiß nur er. Ich fürchte unsere Einzel-Ansichten und Vermutungen helfen da eher wenig.

S

Benutzer

Gast
Nein, muss nicht sein, wenn du nicht willst.
Du solltest das machen, was du willst, nicht, was (nur) er will!!!

Sein muss es nicht, die Frage ist ob der Sex dann wirklich so "toll" ist. Blasen ist nun kein ausgefallener Wunsch oder Sexpraktik und ganz ehrlich gehört das für mich in eine Fick-Beziehung. Es geht hier rein um Sex und ich finde die Denkweise "du musst garnichts was du willst" schon wieder viel zu klein gedacht. Sicherlich muss keiner gegen den Willen zu etwas gezwungen werden. Die andere Seite sollte beim Sex aber auch den gleichen nötigen Respekt wiederfahren. Das ist nicht anderes als fair.

Hat der Kerl also den Wunsch und wenn es nur ab und an ist, dann sollte man da schon drüber nachdenken ob man nicht über seinen Schatten springen kann. Ansonsten müsste man sich Fragen ob diese Fick-Beziehung wirklich bestand hat. Denn die zwischen menschlichen Dinge oder besser gesagt die typischen Beziehungsdetails gibt es in so einer Konstellation ja nicht. Ich als Partner in einer Fick-Beziehung wäre ziemlich enttäuscht wenn die Dame mir nicht mal einen an Blasen würde. Muss ja nicht bis zum Schluss sein aber garnicht würde für mich schon erheblich die Qualität des Sexes in Frage stellen.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Beim Sex gibt es kein eigentlich MUSS, wenn einem etwas gar nicht gefällt lässt man es sein. Ob das dem Partner dann gefällt und ob er damit leben kann ist eine andere Sache.
Allerdings scheint dein problem ja eher darin zu liegen das Du kein Sperma im Mund haben willst, was sich aber recht einfach umgehen lässt. Musst Du einfach rechtzeitig aufhören, mit der Hand oder so weitermachen und ihn woanders kommen lassen.

Aber ich sehe es ähnlich wie Firebird schon geschrieben hat. Gerade bei einer reinen Sexgeschichte lege ich schon Wert darauf das ich auch bekomme worauf ich stehe. Da wäre es schon "schlimm" wenn ich nicht bekomme was ich will.

In ner Beziehung würd ich dagegen schon auf einiges verzichten bzw Kompromisse eingehen, aber dennoch muss es passen. OV wäre allerdings auch hier das letzte auf das ich verzichten wollte - daher gehört bei mir blasen in die Kategorie "muss sein". Man kann in diesem Fall aber durchaus Kompromisse eingehen.
Da bin ich auch der Meinung das man da dem Partner einen "Gefallen" tun kann - sofern es einem natürlich nicht total widerstrebt.

K

Benutzer

Gast
Für mich gehörts definitiv nicht zum Standard, ich mach es wirklich nur wenn ich selbst Lust drauf habe. Daher kann ich deine Ansicht auch verstehen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Gegenfrage:
Ist es für Dich enttäuschend, wenn ein Mann Dich nicht lecken möchte?

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Wenn du Blasen magst, dann machs doch.
Mit Sperma musst du ja nicht zwangsläufig KOntakt haben.
Ich mag Blasen sehr gerne, machs auch regelmäßig, aber Sperma mag ich auch nicht. Ist aber auch kein Problem, denn ich mach einfach mit der Hand zu Ende. :zwinker:

Genauso handhabe ich das auch immer, wenn ich keine Lust auf Sperma habe. Für ihn ist das garkein Problem :smile:

Generell gilt beim Sex: Mache nichts, was du nicht magst. Er würde sowieso merken, dass du keinen Spaß daran hast und ich glaube, das wird ihn nicht allzu sehr anmachen.
Wenn er dich also irgendwann mal fragen sollte, ob du ihm einen bläst, kannst du ihm ja vorher sagen, dass er aber bitte bescheid geben soll, bevor er kommt, damit du es mit der Hand zuende machen kannst.

Benutzer112711  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich sehe es ebenfalls so. Tue nur das, was Du auch möchtest.

Aber ich finde es wichtig, dass Du die Bereitschaft haben solltest, Sperma zumindest mal zu probieren.
Denn die meisten Frauen, mit denen ich Sex hatte, wollten unbedingt mein Sperma schmecken...

Lorenzo

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Gut man kann auch mit Kondom blasen.. was ich erschreckend finde.. hier hat noch keiner gefragt/geschrieben wie es mit HIV Test usw. und Krankheiten allgemein aussieht. Verhütet ihr mit Kondom? Weißt du das er gesund ist? Also ich würd auch keinem Kerl einen blasen wenn ich mir darüber nicht absolut sicher wäre.

Auch finde ich es ein bisschen merkwürdig das ihr zwar miteinander schlaft es aber nicht schafft da wie Erwachsene drüber zu reden... ich würd ihm sagen das du nicht blasen willst wenn du nicht willst und sehen wie er reagiert. Schlimmestenfalls seid ihr halt nur noch Freunde, ohne die "Ficks" ^^... aber es gibt halt genug Männer, die aufs Blasen verzichten können wenn man das nicht möchte usw., schließlich gibts auch Männer die nicht gerne lecken usw. Mach nur was du möchtest, sonst fühlst du dich hinterher auch nur scheiße wenn du es abartig findest oder so und es trotzdem machst.... was soll denn das für einen Sinn haben, schließlich soll das doch beiden Spaß machen..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren