muskeln?

Benutzer81999 

Verbringt hier viel Zeit
ja ausserdem bekomm ich bauchweh davon und das is garnicht schön

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich dachte schon, ich sei die einzige, die fast keinen Alk trinkt, weils nicht schmeckt :grin:

Off-Topic:
Nee, geht mir genauso :smile:

Kapuzen-Muskel hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört. Der große Muskel im Schulter-Nacken-Bereich ist der Trapezius, und der "reine" Schultermuskel (der der Schulter die typische Form gibt) der Deltoideus. Kapuzen-Muskel klingt aber auch lustig :zwinker:

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nee, geht mir genauso :smile:

Kapuzen-Muskel hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört. Der große Muskel im Schulter-Nacken-Bereich ist der Trapezius, und der "reine" Schultermuskel (der der Schulter die typische Form gibt) der Deltoideus. Kapuzen-Muskel klingt aber auch lustig :zwinker:

Ging mir genauso, dabei studier ich sogar Medizin :schuechte Hab auch bei den meisten nur die lateinischen Namen gelernt. - Dafür war ich fleißig und habs auf Wikipedia nachgeguckt, der Trapezius heißt echt Kapuzenmuskel. Also wieder wars fürs Leben gelernt :grin:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ging mir genauso, dabei studier ich sogar Medizin :schuechte Hab auch bei den meisten nur die lateinischen Namen gelernt. - Dafür war ich fleißig und habs auf Wikipedia nachgeguckt, der Trapezius heißt echt Kapuzenmuskel. Also wieder wars fürs Leben gelernt :grin:

Off-Topic:
na sowas, ich studier auch Medizin :grin: im Prometheus stehen eben nur die lateinischen Namen drin :engel:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das was irgendeine von euch vorher gemeint hat (schulter,halsmuskel) nennt man den kapuzen-muskel

ah ja und schöne waden hab ich dann wohl nicht -sieht sehr dünn aus bei mir - in den letzten 2 jahren bin ich ziehlich gros gewachsen und aber relativ dünn geblieben aber dafür bin ich innerlich top gesund und zwar 100 prozent ich trinke fast kein alkohol aus dem einfachen grund -> schmeckt überhaupt nicht
hab auch noch nie geraucht ich bleib viel lieber bei meinen orangen saft

Off-Topic:
ja das war ich. :zwinker: ah danke! ist das der "offizielle" begriff für diese muskulatur?
wusst ich nicht.

wie mein freund. der trink GARKEIN alk und hat auch nochie geraucht. aber er hat tolle waden. *sabber* hehe

Off-Topic:
Ich dachte schon, ich sei die einzige, die fast keinen Alk trinkt, weils nicht schmeckt :grin:

Off-Topic:
nee gibt noch einige leute.
meinem freund gehts genau so. der isst nicht mal aromatisierten kuchen.
gaaaaarnix.
auch keine abgeschmeckten saucen, oder flambiertes. NIX.
finde ich zwar fast bisschen extrem. kann man nicht mal mit nem gläschen wein, oder prosecco anstossen. aber besser so als anders!!!

Benutzer81999 

Verbringt hier viel Zeit
nö der inoffizielle

ihr studiert medizin? was muss man essen um zuzunehmen?

2 Woche(n) später

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
habe auch schon festgestellt das nicht so viele Frauen auf muskulöse Männer stehen, na ega...ich trainiere trotzdem weiterhin meine 4 mal die Woche...mache das ja für mich und nicht für die Frauen, da wäre ich ja schön blöd. Entweder eine Frau akzeptiert mich so wie ich bin, oder sie hat Pech gehabt. So anspruchsvolle Frauen kann ich eh nicht ab.

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Oberarme und schöne breite Schulter finde ich schön :smile:
Was ich aber nicht mag ist, wenn Mann so viele Muskeln im Schulterbereich hat, dass die Schulten runterhängen(blöd zu beschreiben). Ich finde generel muskeln schön, aber bitte nicht zu viel und auf Sixpack stehe ich jetzt auch nicht so...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schön, wenn man dem Mann ansieht, das er durchtrainiert/fit ist und sich die Muskeln leicht abzeichnen.
Alle Muskeln die man schon extrem sieht usw. gefallen mir überhaupt nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren