muskelfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das zweite bild, das stier gepostet hat sehr schön. ich finde an dem körper ist absolut nichts auszusetzen, find grade den schultergürtel und beine sehr schön

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Zu der 1. braucht man nichts mehr zu sagen und die zweite, wär hübsch, wenn sie sich die 8 Stunden Training am Tag gespart hätte. Die hat ja nen Körper wie ein Mann mit aufgeblähten Silikonbrüsten. Sowas kann ich echt nich verstehen:kopfschue .

Scarlet

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
8 Stunden trainiert die wahrscheinlich nicht mal in der Woche. Und der Busen passt zum Rest. Find ich.

Benutzer48251  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Laut deiner Aussage, scheinst du ja zu wissen, wovon es kommt ?

Kommt es von alleine ?
Wohl kaum. Es kommt durch Unmengen von Training und Eben diesem oder einem ähnlichem Ernährungsplan, wie der von Aiva gepostete.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die ... halten! :zwinker:
ist ebenso überspitzt formuliert wie die "8 stunden training am tag".

ist ja okay, wenn dir das gefällt - hat keiner was dagegen.
aber die meisten frauen kommen nun mal nicht so auf die welt. hinter einer solchen figur (an der außer den silikontitten nix weibliches mehr ist) steckt viel harte arbeit und extreme disziplin in training und ernährung. mit ein paar stunden lockerem training und genußvollem, "normalem" essen sehen 99,9% der frauen nicht so aus.

stier schrieb:
Sie sieht eben nicht aus wie eine Frau die sich runterhungert und sich nur von Äpfeln ernährt oder wie eine die nur ungesundes Zeug futtert sondern einfach sehr sehr sportlich und das macht sie für mich zu einer attraktiven Frau.
das reicht nicht, s.o.

Off-Topic:
... und nein, ich bin nicht fett und frustriert :zwinker:

7 Jahr(e) später

Benutzer50098  (73)

Verbringt hier viel Zeit
eine frau die harte muskeln hat braucht keinen schmuck. ihre muskeln sind der schönste schmuck. da lebt was und bewegt sich immer was unter der haut

Anhänge

• 963535807.jpg
    963535807.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 8

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für das Thema gibt es nun wahrlich aktuellere Diskussionen (z.B. hier)... Und für diese "Erkenntnis" muss der Thread nicht wieder belebt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren