Musiktext Missverständnise

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
So der alte Musikjunky schuichi hat mal wieder eine Frage .

Es geht darum wo ihr immer etwas falsches hört.

Mir ist es bis heute bei 6 Fuß tiefer von Oomph! so ergangen. Anstatt "Such mich 6 Fuß tiefer in deinem Traum .. " habe ich , " Such mich 6 Fuß tiefer in deinem Darm" , gehört.

Habt ihr auch so peinliche bzw. Lustige Verhörer?

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Bei dem Lied '
"Midnight Lady" von Chris Norman.
Er singt "Oh, my feelings grow" UND nich verstehe immer "Oma fiel ins Klo"

Ist aber ein bekannter 'verhörer ', den nicht ich entdeckt habe. Aber seit ich Ihn kenne, verstehe ich das nur noch^^

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich habe bei dem Lied von Ich&Ich "Pflaster" anstelle von 'Es tobt der Hass,da an meinem Fenster' immer gehört 'Es tobt der Hamster vor meinem Fenster' . :grin: Das ging auch sehr lange so und ich habe es auch so gesungen bis ich mir mal die Lyrics angeschaut habe. :grin:

Benutzer142764  (26)

Benutzer gesperrt
Ehm...mein Tanzpartner hat mich darauf aufmerksam gemacht und seitdem hör ich bei "Frei drehen" von Clueso immer nur noch "komm lass uns FLEISCH drehen" ^^

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es tobt der Hamster vor meinem Fenster.
:ninja:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich habe bei dem Lied von Ich&Ich "Pflaster" anstelle von 'Es tobt der Hass,da an meinem Fenster' immer gehört 'Es tobt der Hamster vor meinem Fenster' . :grin: Das ging auch sehr lange so und ich habe es auch so gesungen bis ich mir mal die Lyrics angeschaut habe. :grin:
Der ist mega bekannt .

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Was ich top finde ist von Michael Jackson ,,the world is out" versteht man du blöde sau
Oder bei i'll be gone hört man allmighurt

[DOUBLEPOST=1427141452,1427141230][/DOUBLEPOST]

G

Benutzer

Gast
Ich gehöre zu der Fraktion, die den Sesamstraßen-Song schon als Kind NIE verstanden hat. Hab da immer ganz laut "Bär, Bie, Bass! Wiesuweseitwarum!" mitgesungen. Und auch die Stelle "Manchmal muss man fragen, um die Zucker stehen" bekomme ich nicht mehr richtig in meinen Schädel. Auch wenn ich heute natürlich weiß, wie es richtig heißt.

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
"Wait and bleed" von Slipknot:
Anstelle von "inside my shell i wait and bleed"
höre ich jedes Mal "inside Michelle i wait and bleed" :upsidedown:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Bei Elton John ''Can You Feel The Love Tonight?'' habe ich immer anstelle von ''It's enough to make kings and vagabonds'' ''It's enough to make kings and dragon balls'' verstanden.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
von Don Omar "Danza Kuduro". Der Song ist ein einziger Verhörer.
Allein der Titel wird bei mir immer zu "am Sack von Udo".
In dem Song kommen noch Sachen vor wie "Oida bring mal das Salz", "Fickapperato", "Brot, Brot, Brot, Brot, Brot .... Nuttensohn!" usw.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Und bei dem
hier versteh ich immer noch dauernd anstelle von Danza Kuduro Am Sack von Udo. Aber der dürfte auch bekannt sein.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Bei Elton John ''Can You Feel The Love Tonight?'' habe ich immer anstelle von ''It's enough to make kings and vagabonds'' ''It's enough to make kings and dragon balls'' verstanden.
bei mir ist es an der gleichen Stelle "den Chiemsee weggebommt"

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
von Don Omar "Danza Kuduro". Der Song ist ein einziger Verhörer.
Allein der Titel wird bei mir immer zu "am Sack von Udo".
In dem Song kommen noch Sachen vor wie "Oida bring mal das Salz", "Fickapperato", "Brot, Brot, Brot, Brot, Brot .... Nuttensohn!" usw.
Was für ein Timing :engel:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Bei California Dreamin' von The Mamas and the Papas, hab ich immer verstanden: Anna-Lisa Brown statt 'All the leaves are brown'

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren