Musik Musikrichtung

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan hör ich sehr viel in die Richtung Dance und House und allg. das ganze Mainstream Zeugs, weil meine Stimmung dadurch sofort angehoben wird :grin:
Was ich auch sehr gerne mag ist Interpendent-Rock und alternativ Rock. Klassik hör ich auch sehr selten mal, da ich Klavier spiele und mir Stücke wie Requiem von Mozart oder Pachebel's canon in d Major sehr gefallen.

Ich vergöttre momentan die Band ''October Fall'' (Nein, nicht October Falls:zwinker:). In der Schweiz und nehme an auch in Deutschland waren die recht unbekannt. Hab mir extra die CD aus den USA schicken lassen.

Ach, und natürlich Patent Ochsner (Schweizer-Musiker) Ich liebe die Songtexte unglaublich.

Benutzer113579 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Feiern: Progressive House, Hardstyle, Hands Up / Trance Classics.

Zum Chillen: Charts, Pop/ Dance House

6 Monat(e) später

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich liebe die meiste Singer-Songwriter-Musik, momentan höre ich sehr gerne Michael Schulte. Außerdem höre ich viel Soul und so Klassiker wie Johnny Cash, Elton John. Mit Techno und diesem ganzen Elektrokram kann ich nichts anfangen. Im Prinzip muss man mir nur jemanden mit einer schönen Stimme, seiner Gitarre oder Klavier hinstellen und ich bin glücklich :smile:

2 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer133167  (27)

Ist noch neu hier
Hardcore / Hardstyle aber auch ab und zu Amerikanischen Hip Hop

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ganz aktuell derzeit? Gothic Rock. Mir ist gerade die komplette Diskografie der Fields in die Hände gefallen und die wird jetzt rauf und runter gehört. :engel:

Was ich überhaupt nicht mag? Alles was nur "utz utz utz utz utz utz utz utz utz..." macht. :dizzy:

Z

Benutzer

Gast
I Like: Rock, Metall, Pop, Country
I don't like: Techno, House, Hip Hop und sonstigen bum bum bum kram, Klassik und Schlager

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich höre so viel meine Musikrichtungen erstrecken sich hauptsächlich über Rock, Irish Folk, NDH, Metal und Love Pop bis hin zu sinnvollem Rap.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren