Musiker=Sexy?

Wie findet ihr Jungs die Gitarre spielen?

• GEIL!!!die habens drauf und sollten jedes mädchen abbekommen :D

Stimmen: 6 42,9%
  • jo gefallen mir sind mir syphatisch

Stimmen: 6 42,9%
  • naja nich so das wahre bin mehr so das "gangster" chick *g*

Stimmen: 2 14,3%
  • ne gefallen mir überhaupt ned

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man hier auch eigene Songs usw. posten???
Wär ja cool, wenn man hören könnte, was andere so machen :zwinker:

Egal ob jetzt Funk, Punk, Metal, HipHop oder sonstige Songs :smile:

kingi

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab bis vor nem jahr recht erfolgreich in ner band gespielt (2 cd-veröffentlichungen, vorgruppe von guano apes, h-blockx, 4lyn, die happy, emil bulls, snapcase, zweiter platz bei nem viva2 talentwettbewerb, auftritte in italien, emergenza-sieger im ruhrgebiet von 700 bands) und muß sagen das es definitiv so ist das viele mädels darauf abfahren.
gerade auf großen bühnen kommt das dann amtlich rüber und man gilt als rockstar mit allem drum und dran, fotos machen, autogramme usw...

in diesem sinne :bier:

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Trogdor schrieb:
Ist das denn so einfach? Das Solo klingt für einen Laien so primitiv nicht.

Denke mal dass er an den Anfang von " Smoke on the water " gedacht hat, ist sowas wie der Flohwalzer für Gitarre .

Find ich übrigens geil den Thread, die Ursprungsfrage ist wohl irgendwie ausgeartet in eine Kleinanzeigenarie für Musiker ( oder die die sich dafür halten) .
Da mach ich doch direkt mit: spiele Gitarre ( E und A) , irgendwo zwischen Smoke- on- the- Water und Steve Vai ( Tendenz klar zu ersterem) , und ein bisschen Keyboard.
Bin aber sexuell befriedigt, vergeben und nciht auf der suche nach mehr ;-)

Und ich finde Musiker Klasse , das sind in aller Regel unkomplizierte nette Leute, die nicht mehr brauchen als ihr Instrument um glücklich zu sein, und sich freuen wenn einer mitspielen will .
Es sollte viel mehr Musiker und Bands geben !

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
*rrrrr* also musiker sind einfach geil *g*
naja- n bissl aussehn ghört dann auch noch dazu... aber die meisten die ich kenn bzw persönlich kenn sind einfach zum :knuddel:

große ausnahme: großkotzige hiphop typen&co :wuerg:

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
satinkagroße schrieb:
ausnahme: großkotzige hiphop typen&co :wuerg:

ich bin auch ein HipHoper, also bitte aufpassen :grin: *g*

aber im Innersten bin ich Rocker :zwinker: Mach auch so ne Limp Bizkit mucke, aber derweil hab ich noch keine Band gefunden *gg*

so long.... gn8

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid kingi *g* war ja nix persönliches... ich mein so typen die mit tuch und so ner kappe am kopf und ner fetten kette und so nem was weiß ich was anziehdings alla musikvideo rumlaufen,.... und die richtigen tussis dazu :grin:
da find ich weder an den weiblichen noch an den männlichen iregdnwas erotisches dran... *bääh*

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll an Musikern geiler sein als an anderen Männern? Außer dass sie einem Mädchen vielleicht nen Song schreiben und vorspielen/vorsingen können :grin:

Weil ich echt total unmusikalisch bin, würd ich wohl trozdem einen bevorzugen, der eher mein Talent teilt: das Zeichnen.

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner spielt (oder spielte???) auch Gitarre, hm, war das damals lecker. Mir lief es immer durch den ganzen Körper. Einfach total süß und super heiß...

Jetzt hat er in letzter Zeit die Teile nicht mehr in die Hand genommen. Schade eigentlich, er kann das ziemlich gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren