Musik

Benutzer9225 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal ne frage...
hab mal davon gehört, dass es bestimmte "sex-lieder" (sag ich mal so) gibt.. z.b. von den Red Hot Chilly Peppers "Scar Tissue" zu denen es einfach schön ist *ggg*
habt ihr das auch schonmal von solchen lieders gehört und kennst ihr noch mehr??

Danke eure Rose :engel:

M

Benutzer

Gast
also ich find you can leave your had on ist das ideale strip tease lied.:blablabla

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
had bitte mit t schreiben *g*
Und das is eigentlich eher n strip als n pop (wasn wortspiel) lied :grin:

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm "sex-lieder"
wie is das dann wenn ihr das lied einfach mal so hört, gibts dann sowas wie einen reflex?:grin:

M

Benutzer

Gast
Das lied ist von Joe Cocker Finde auch lieder von Kenny G passen gut zu so was..

W

Benutzer

Gast
klarer Fall!

Hansel Martinez : Love Potion (ist auf ner Casa Musica CD drauf [fragt nicht, auf welcher, ich kenne nur diesen ChaCha davon])

Benutzer9225 

Verbringt hier viel Zeit
hey
danke für die vielen antworten... danköööööööö
falls ihr noch welche wisst.. immer mal her damit *gggggg*

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the infinite sadness
Nicht der Song, sondern das Album

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
"Smoke City" - die kennt zwar niemand außer mir, aber bei denen ist jedes Lied Sex pur... nur immer auf verschiedene Art und Weise, mal sanft, mal prickelnd, mal animalisch...

Zu dieser Gruppe kann ich jedem nur raten!

Benutzer2213  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Och. Da gibt es viele Lieder...

Wenn's langsam sein soll:

Eigentlich alles von Kenny G., einiges von Bruce Hornsby, langsames von Joe Cocker (von dem ist auch das geniale You Can Leave your Hat on - wenn ich mich richtig erinnere war das aus 9 1/2 Wochen, wo man sich auch die netten Spielereien mit Lebensmitteln abgucken kann).

Klasse ist z.B. auch "Lily Was Here" von Candy Dulfer und Dave Steward (der von Eurithmix) oder "Avalon" und "Slave To Love" von Roxy Music (oder war's Brian Ferry - aber ist doch sowieso dasselbe)...
Für Extravagante: 1959 von The Sisters of Mercy. Nicht zu verwechseln mit 1969 - das kommt wahrscheinlich nur gut, wenn man voll stoned ist und es so richtig abgehen soll.

Wenns auch schneller sein kann:

Light My Fire von den Doors (wenn beide etwas besoffen sind und Karnickelmodus an ist, dann kommt das total gut) :clown:

Benutzer9006 

Verbringt hier viel Zeit
hm, Disintegration von The Cure (auch das ganze album, 70 min...:drool: )
naja, eher früher, weil meine frau hat nicht meinen musikgeschmack...... und auf grönemeyer und co. kann ich persönlich nicht! :grin:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze mal, dass es fast für jedes Paar ein Song oder eine Richtung von Musik gibt, die beide heiß aufeinander macht

muss ja nicht einmal Kuschelrock, sondern könnte auch Metal sein

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, ich hab sehr selten dabei Musik an.. allerdings hab ich jetzt ein Lied, das dabei lief und irgendwie is das bei mir im Gedächtnis haften geblieben..

Passt vielleicht nicht wirklich.... ist irgendwie eher so ein bisschen 'romantisch'..

B.Movie - Nowhere Girl

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren