Musik zum Strippen gesucht!

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Hey ihr,

ich möchte meinen Freund am Wochenende ausgiebig verführen. Mit Striptease, Lapdance und allem drum und dran :link:
Allerdings fehlt mir noch die richtige Musik. Ich hätte schon gern einiges zur Auswahl, weil ich mehr als nur 5 min. einplane :zwinker:

auf jeden Fall hab ich Tito & Tarantula mit "After Dark" auf meiner Liste. Joe Cocker mit "You Can Leave Your Hat On" finde ich mittleweile zu abgedroschen :tongue:

Was könnt ihr mir noch empfehlen?



(Achja, SuFU schon benutzt, aber war nicht so ergiebig)


LG und Danke im voraus!
Betty
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Puuh das ist mal ein Mädel :smile:

Aber mit der Musik bin ich auch einfallslos..:frown:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ähm. je t'aime von gainsbourg/birkin .. :zwinker:

...das würde jede stimmung killen, glaube ich :tongue:
bei dem lied muss ich immer an unbeholfene teenies denken, die sich beim tanzen zum ersten mal küssen :grin:


hat sonst noch wer tipps für mich? hab nur noch bis heut abend zeit :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wie unerotisch ein Lap-Dance bzw der Gang einer Frau mit Flip Flops aussieht wird einem da unheimlich gut vor Augen geführt :grin:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wow danke für die auswahl! einiges ist dabei, was mir richtig gut gefällt :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Zu "Slave for you" von Britney Spears kann man auch gut hüften kreisen lassen :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
so, mein vorhaben war ein voller erfolg! nicht nur mein heißes outfit, sondern auch die lasziven bewegungen... :drool: ich war zwar total aufgeregt, weil es erst das zweite mal war, dass ich sowas überhaupt gemacht hab, aber es lief richtig gut. mein freund war total überrascht und vermutlich genauso aufgeregt wie ich.

fazit: ich werde es wohl nun öfters für ihn machen - genug musik hab ich ja jetzt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren