Musik zum Sex

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ab und zu wenn sie gerade an ist ist sie an und wenn nicht, dann halt nicht.
Wenn mit Musik dann aber nur leise.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die "Musik" beim Sex ist schlicht unser Keuchen und Stöhnen...

Ich mag keine Berieselung dabei. Im Schlafzimmer gibt es derzeit eh keine Musikquelle, Fernseher schon gar nicht. Mag das einfach nicht. Ich höre Musik lieber richtig bewusst an. Bislang bin ich auch immer so in Stimmung gekommen :zwinker: ohne Hintergrundkonzert.

Dass wir auch mal übereinander herfallen, wenn halt eine CD läuft, ist was anderes. Gezielt hören wir beim Sex jedenfalls nicht. Motto: Das Crescendo kommt gleich, also los, auf zum Orgasmus?! :-D ;-)

Sorry, den Bolero empfinde ich da eher als Klischeemusik.
Aber das ist schlicht Geschmackssache.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Muss echt nicht sein. Ich würde Musik nicht extra abstellen, natürlich, aber ansonsten auch nicht viel davon mitbekommen, wäre also Verschwendung, extra was aufzulegen.
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Immer, ohne Musik kein Sex

Nocturnes von Chopin
Moment musical von Schubert
div. Violinkonzerte
italienischer Barock
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Muss echt nicht sein. Ich würde Musik nicht extra abstellen, natürlich, aber ansonsten auch nicht viel davon mitbekommen, wäre also Verschwendung, extra was aufzulegen.
#2
Muss nicht sein. Gibt auch gar nix was Musik spielen könnte in meinem Schlafzimmer.
 
M

Benutzer

Gast
Wir machen nicht extra Musik an. Kann aber schon mal vorkommen, dass im Hintergrund Musik läuft.
Ganz geil find ich Rammstein beim Sex:grin: Aber ist bestimmt nix für jeden..
Achja, natürlich laut.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also "früher" hatte ich auch ganz gerne mal Musik zu Sex ;-). Wobei das auch nur ab und zu vorkam. Inzwischen mag ich das nicht mehr so sehr.....da ich kleine Kinder habe, bin ich ziemlich "lärmempfindlich" geworden ;-). Da bin ich für jede Sekunde "Ruhe" dankbar.....naja, ganz "ruhig" ist der Sex dann auch nicht...aber da sind wir dann selber die Protagonisten, irgendwas anderes aus dem Lautsprecher mag ich da nicht mehr.

P.S. komisch, ich höre insgesamt inzwischen weniger Musik als früher. Macht mich manchmal richtig kirre...

Erstaunlicherweise kommen wir immer extrem in Stimmung wenn wie die Musik von Lula hören (kennt bestimmt keiner... kann man aber hier reinhören: www.myspace.com/lulamyspace).

...schade, bei dem Link kommt bei mir nur, dass die entsprechende Seite routinemäßig gewartet wird ...hätte mich nun doch interessiert :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Leise und ruhige, langsame Musik...Hip Hop, Techno & Co würden da wohl nicht wirklich passen.
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Hm Musik muss jetzt nicht sein. Aber wenn hätte ich nichts gegen ne Portion Metalcore oder ähnliches :grin:
Nur bloß keine langsame Kuschelmusik :tongue: Dann lieber keine.
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
wir wohnen beide noch zuhause.
da dient die musik auch dazu, dass uns keiner hört :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren