Musik zum Sex

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich mal interessieren was ihr da für Vorstellungen habt und ob die (wenn vorhanden) leise oder laut sein soll. Ich mache also den Anfang. Ich hab versucht mich auf ein paar Sachen zu beschränken:

Ich fang mit zwei Stücken an, bei denen man das Gefühl hat die sind mit diesem Gedanken komponiert worden: Bolero (Ravel) und 1812 (Tchaikovsky)
Andere klassische Sachen wie die Jupiter Symphonie, die 9., die 4 Jahreszeiten, der Nussknacker, Peer Gynt, Brahms Hungarian... auch super sind

Als nächstes mal ne ganz andere Richtung Metallica, SOAD, Rage, Walls of Jericho, Billy Talent, Beatsteaks, Rammstein, Nightwish, Nirvana, Edguy

Babylon Circus, Flogging Molly, Tomita, 2 many Djs, Timberlake, Jan Delay, Muse, Mika, Grönemeyer, Vangelis, Cafe del Mar, Wolfsheim...

Zum ende wurds recht durcheinander, ich hatte keine Lust mehr nach Genre zu sortieren. Morgen fallen mir bestimmt noch mal so viele ein.
Fazit: Eigentlich fast alles aber im Vergleich zu meinem allgemeinen Musikgeschmack weniger Elektro und auf Text basierende Lieder Lieder. Was ich mir kaum vorstellen kann ist Hacke (Furax und so), Karneval, Rap (außer so Sachen wie Fanta 4 und Naidoo vieleicht) und Schlager.

Wie seht ihr das?
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm bei uns läuft irgendwie immer irgendwelcher Kram im Hintergrund, leider allzu häufig HipHop, mag ich eigentlich, aber nicht unbedingt zum Sex.
Ansonsten mal gerne ein paar Oldies, oder Johnny Cash. Letztens haben wir "Eye of the tiger" auf repeat gehört, das war abgefahren. :-D
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich mags am liebsten ruhig. Wenn wir nur GV haben, dann stört mich der TV auch nicht so sehr. Aber wenn er mich leckt, muss der Ton ausgemacht werden, sonst bin ich zu sehr abgelenkt :tongue:
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss das nicht wirklich haben, denn ich würde nur anfangs wohl etwas Musik wahrnehmen und dann ganz zu Schluss beim Entspannen, während dem Anmachen und Sex an sich würde ich dir wohl nicht sagen können, welche Musik da gerade gelaufen ist :zwinker:

Beim Kuscheln allerdings, kann im Hintergrund gerne leise Musik laufen, aber HipHop, Metal etc. muss es auch da nicht sein :grin:
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa, darf auch lauter sein!

Also mit Musik macht das ganze Leben mehr Spaß.... wieso nicht auch der Sex!

Aber wenn Musik, dann bitte halbwegs mein Geschmack!
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wir stellen nicht extra Musik an zum Sex.
Wenn zufällig grade welche läuft, bitte. Aber dann ist mir auch ziemlich wurst, was da grade läuft, ich achte beim Sex auf ganz andere Dinge :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte gar keine Musik.... Empfind ich eher als störend...

Ich höre lieber die Geräusche beim Sex, das Gestöhne des Partners:smile:
 

Benutzer83743  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder, dann aber nur sehr leise.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sex und Musik passen manchmal mehr manchmal weniger zusammen, wenn ich denn Musik laufen habe, dann eher leise. Ich höre am liebsten amerikanischen Hip Hop dabei. Da dies natürlich nicht jeder mag hatte ich auch schon Sex zu Country Music, deutschem Hip Hop, Klassik, Metal, Rock und neulich hat er Boyzone aufgelegt. :eek:
 
A

Benutzer

Gast
Find ich nicht sooo geil, deshalb nur Hin und wieder aber nur leise im Hintergrund
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch keine Musik beim Sex!

ich auch nicht. haben wir zu 99,9% nie.

und den TV will ICH NICHT dabei haben.

ausser wir machen da natürlich ne DVD rein :engel: :zwinker: ..
aber sonst MUSS der einfach ausgeschaltet sein! sonst geht bei mir garnix! :zwinker:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
TV kann ich mir jetzt auch gar nicht dabei vorstellen :ratlos: nee, das geht gar nicht.

Aber Musik, wieso nicht? Ich hör ohnehin ständig und überall Musik, wieso also nicht auch dann :zwinker: aber natürlich nur solche Musik, die mir "ansonsten" auch gefällt :smile:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nee, dem kann ich nix abgewinnen. Das lenkt mich ab. Wenn ich Musik höre, höre ich Musik.
 
M

Benutzer

Gast
Absichtlich machen wir nie Musik an.
Wenn grad CD oder so an is, machen wirs aber auch nicht aus.

Erstaunlicherweise kommen wir immer extrem in Stimmung wenn wie die Musik von Lula hören (kennt bestimmt keiner... kann man aber hier reinhören: www.myspace.com/lulamyspace).

Ansonsten läuft bei uns alles mögliche... Ärzte, Beatsteaks, Snow Patrol, Schrottgrenze, Wayne Jackson, Wir sind Helden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren