Musik passend zum Sex

Benutzer101697  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
jetzt mal unabhängig davon ob der Sex spontan ist oder doch irgendwie geplant wurde.
Habt ihr gute Musikideen die euch beim Sex gefallen würde.

DAMIT meine ich aber nicht Musik von Céline Dion, sonder sowas zum Beispiel :

YouTube - Hey Boys and Girls - Evermore

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am liebsten ist mir gar keine Musik beim Sex. :zwinker:

Benutzer101559 

Sorgt für Gesprächsstoff
also um ehrlich zu sein gar keine musik beim sex is immer besten ;D

S

Benutzer

Gast
Ich mag auch kein Gedudel im Hintergrund...

Würde aber eher etwas ruhiges romantisches Nehmen... aber irgendwie finde ich, dass Musik und Sex nicht so wirklich zusammen passen... ein Lied hat einen Stil... Sex hingegen verändert sich... auch im Laufe eines Aktes... er kann mit ruhigem kuschligen Vorspiel beginnen und sich zum leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr entwickeln... oder er beginnt leidenschaftlich und endet nach dem Akt mit ruhigem Kuscheln.
Mir würde kein Lied einfallen, was dazu passen könnte.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
suchst du direkt musik in der richtung von deinem bespiellied oder im allgemeinem lieder, die halt nicht so typisch schnultz- und kuschelmucke sind?

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
auf sowas wie Musik hör ich gar nicht mehr. Man ist doch mit etwas viel wichtigerem beschäftigt

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich fände Musik auch störend. Sowohl aus den von SchwarzFee genannten Gründen, als auch weil ich IHN (und mich selbst) hören möchte und nicht irgendwelches Gedudel oder Gewummer.

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn ich mit meinem partner voll bei der sache bin, ist mir musik sowas von egal. da könnte auch im radio verkündet werden, dass die welt morgen untergeht und ich würde es nicht mitbekommen.

B

Benutzer

Gast
Wobei laute Musik schon ganz wichtig sein kann, wenn man mit anderen Personen in einem Haus wohnt. (Eltern oder WG)

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Wobei laute Musik schon ganz wichtig sein kann, wenn man mit anderen Personen in einem Haus wohnt. (Eltern oder WG)

stimmt..obwohl das immer drauf ankommt find ich. im elternhaus fänd ich´s verständlich, weil die wenigsten bestimmt wollen, dass die eltern hörn wenn man grad im gange ist. aber in ner wg zb., grad wenn sich da alle gut kennen, da is das glaube nicht so das problem, auser die andern aus der wg wolln´s absolut nicht mitbekommen. ^^
obwohl bei die ts bestimmt das erstere der fall ist.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier

Wenns die andern in einer WG stört, sollen die die Musik aufdrehen (bringt ihnen eh mehr als umgekehrt), oder nen Spaziergang machen gehen. Da wäre ich gnadenlos egoistisch

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja viele wollen ja schöne musik beim ersten mal da find ich es vielleicht noch passend, aber ich brauch nicht wirklich musik beim sex

Benutzer97564 

Benutzer gesperrt
Leg nur nicht Rammstein auf :grin:

Langsame, ruhige, romantische und gefühlvolle Musik passt am schönsten dazu :smile:

M

Benutzer

Gast
Wenn, dann bloß keinen Kuschel-Kram. Bitte, ich will ficken und nicht "Liebe machen".

Irgendwie kam mir grad "Uno" von Muse in den Sinn, das Lied find ich persönlich sexy. Ansonsten gehen noch Sachen wie Johnny Cash (aber nur von Vinyl) im Hintergrund immer.

Generell gilt aber: Weniger Musik, mehr eigene Gräusche.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall keine kuscheligen Sachen. Ich glaub ich würde was in die Richtung Chemical Brothers (kommt natürlich aufs jeweilige Lied an, "Hey Boy Hey Girl" z.B. ) heiß finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren