Musik in Disco zu laut

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Das Ding sieht aus wie ein Kopfhörer. Sieht das nicht bescheuert aus damit in der Disco herumzulaufen?
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
kuckuck... was habt ihr gesagt?!

ich arbeitete lange in einem kulturzentrum... dillinja würds jetzt als assizentrum betiteln was auch stimmt, manchmal... autonomes jugenzentrum in bern auch reithalle genannt... es gibt dort versch. institutionen unter anderem auch der dachstock in dem ich hinter der bar gearbeitet hab...ein kleiner raum unter dem Dach mit Konzerten... und da es ein autonomes Haus ist wird da auch alles gespielt... von rock über death metal bis zu flamenco und drum'n'bass... schlichtweg alles...

wenn du dann noch hinter der bar arbeitest bist du schlecht versorgt mit ohropax du willst schliesslich auch das bestellte bier servieren und nicht ein kindersirup, ja?!

Und ja ich denke ich hab ein Hörschaden seither... mir ist aufjedenfall aufgefallen dass ich extrem schlecht höre wenn andere Geräusche um mich sind... ich kann das schlecht auseinanderhalten... zum beispiel zuhause ein Gespräch führen mit Musik im Hintergrund wird zur reinsten Tortur wenn sie laut und nervös ist...

aber ja... die musik ist definitiv zu laut...
 
E

Benutzer

Gast
Also ich benutze die nur auf Konzerten. Geh eh kaum/ nie in Discos.

Aber ich denke besser so, als später mit Hörgerät, was ja auch nicht so super aussieht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren