Musik für ein romantisches Bad zusammenstellen

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe User
Ich plane ein romantisches Bad mit Partner und hab vor dafpr auch eine CD zu machen, aber ich hab noch nicht genug passende Titel.
Es sollten ruhige Sachen sein, die nicht zu sehr abgehen, aber auch keine ultra Schnulzen wie "My heart will go on".
Es sollte nicht zu plump sein, also diese ausgelutschten Klassiker :tongue:

Danke !!!
 
M

Benutzer

Gast
Frank Sinatra - Fly me to the moon, I've got you under my skin, The way you look tonight, Something stupid
Lee Hazlewood & Nancy Sinatra - Summer Wine
Ben E. King - Stand By Me

Waren jetzt die ersten, die mir spontan zum Baden einfielen :grin:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaub da kann man schwer was raten, denn jeder findet was anderes romantisch.
Du kennst den Musikgeschmack deines Partners wohl am besten.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Red Hot Chilli Peppers haben paar schöne, rockige, aber auch romantische Lieder:

Californication
Scar Tissue

Damien Rice - Rootless tree
Damien Rice - Nine crimes

Shout out louds - Time Left For Love

Death Cap for Cutie - I Will Follow You into the Dark

Feeder - Piece by piece

Rachel Yamagata - Be be your love

Sufjan Stevens - For the Widows in Paradise, For the Fatherless in Ypsilanti

The Strokes - Ask me anything

(Wobei man die auch als "traurig" interpretieren könnte)
 

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frank Sinatra - Fly me to the moon, I've got you under my skin, The way you look tonight, Something stupid
Lee Hazlewood & Nancy Sinatra - Summer Wine
Ben E. King - Stand By Me

Waren jetzt die ersten, die mir spontan zum Baden einfielen :grin:

Danke schon mal! Summer Wine hatte ich sogar schon dabei. :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 -----------

Red Hot Chilli Peppers haben paar schöne, rockige, aber auch romantische Lieder:

Californication
Scar Tissue

Damien Rice - Rootless tree
Damien Rice - Nine crimes

Shout out louds - Time Left For Love

Death Cap for Cutie - I Will Follow You into the Dark

Feeder - Piece by piece

Rachel Yamagata - Be be your love

Sufjan Stevens - For the Widows in Paradise, For the Fatherless in Ypsilanti

The Strokes - Ask me anything

(Wobei man die auch als "traurig" interpretieren könnte)

Wow, auch ganz tolle Sachen. An Damien Rice hätte ich beinahe nicht gedacht! :herz:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen, dass es darauf ankommt, was man mit dem "romantischen Bad" bezweckt...also wenn es nur darum geht, geminsam zu relaxen, bietet sich andere Musik an, als wenn man es darauf angelegt hat, früher oder später in der Badewanne Sex zu haben. :zwinker:

Bei letzterem würde mich Musik eher stören.

Du solltest dich natürlich auch fragen, ob deine Idee von "romantischer Musik" mit der deines Freundes kompatibel ist...sowas ist ja nicht immer der Fall.
 

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir ähneln uns da sehr.
Und zunächst solls einfach mal eine herzerweichende Überraschung sein, notfalls kann man die Musik immer noch ausmachen !!! :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Jimi Hendrix: The Wind Cries Mary, Little Wing, Castles Made of Sand, Angel
Radiohead: No Surprise
Nikola Sarkevic (der hat einige schöne Songs, hab gerade keine Titel im Kopf)
Bob Dylan
 

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Ein Bad nimmt man spontan. Mir wäre es zu blöd, wenn sie da lange was für vorbereitet hat. Dann würde ich mich verpflichtet fühlen... und -schwups- wäre meine Schmuse-Laune dahin.
 

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Bad nimmt man spontan. Mir wäre es zu blöd, wenn sie da lange was für vorbereitet hat. Dann würde ich mich verpflichtet fühlen... und -schwups- wäre meine Schmuse-Laune dahin.

So ein Schwachsinn.
Das ist ein ganz normales Geben und Nehmen. Wir haben Lust dazu uns was Gutes zu tun und so sollt es in der Beziehung auch sein.
Außerdem hab ich auch was davon :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
sirma schrieb:
Ein Bad nimmt man spontan. Mir wäre es zu blöd, wenn sie da lange was für vorbereitet hat. Dann würde ich mich verpflichtet fühlen... und -schwups- wäre meine Schmuse-Laune dahin.

Ich würde sagen, eher im Gegenteil: Wenn man etwas gut vorbereitet, verstärkt es eher die Schmuse-Laune. Ich bin auch niemand, der Romantik herbeizwingen möchte. Romantik geschieht einfach - vielleicht auch beim Baden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren