Musik die euch an die/ ex erinnert?

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es gibt Lieder, bei denen ich an meinen Exfreund oder an Situationen mit einem Jungen denke, in den ich zu dem Zeitpunkt verliebt war. Aber mittlerweile schaffe ich es, die Lieder zu hören, ohne das sie riesigen Einfluss auf mich und meine Gedanken haben. Nur, wie gesagt, manchmal passiert es eben doch, dass eine bekannte Situation wieder in meine Erinnerung kommt...

Gruß, engel...
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
1/2 Lovesong und "mach die augen zu" von den Ärzten.

Ich war mit meiner Freundin, auf 2 Ärzten Konzerte und ich habe einfach eine wundervoller Erinnerung, wie sie während des Konzertes in Armen liegt und wir einfach nur Kuscheln. Es war einfach ein wunderschöner Augenblick, vollster Zufriedenheit. Die Lieder sind zwar traurig gehalten, aber in diesem Moment sind sie einfach nur schön.

Jetzt höre ich sie wieder, und 1/2 Lovesong beschreibt meine Situation 1:1. Er spricht mir aus der Seele, der ganze Text ist einfach ein Ebebild und genau das ist das schlimme.

Wenn ich diesen Song höre, erinnere mich einerseits an die schönen Zeiten, aber ich denke dran, was für Probleme wir haben und wie es um unsere Beziehung steht. Es bedrückt mich einfach, und ich wünschte ich könnte die Situation ändern, was aber einfach nicht in meiner Macht liegt.

"Soll es das, denn gewesen sein. Fällt uns keine Lösung ein?"

Ich wünscht ich hätte die Lösung :cry:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich keinen Ex habe gibbet da auch kein Lied...

Aber an meinen besten Kumpel, der jetzt leider im Frankreich ist erinnert mich:

Die Arschgefickten Gummifotzen - Im Wagen vor mir

Haben wir immer im Auto gehört, wenn wa anner Ampel standen, mit runtergekurbelten Fenstern :grin:

MFG Katja
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Eros Ramazotti&Tina Turner: cosa de la vita
und das Titellied von Armagedon, glaub das war von Aerosmith (+die Filmszene mit den Kekstierchen)
 
M

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
@antworter: könnt ihr mir vielleicht erklären, welcher zusammenhang zwischen der frage ( lieder) und den antwortmöglichkeiten besteht?...
der zusammenhang erschließt sich mir auch nicht so ganz.
wir müssen wohl dumm sterben ... :zwinker: :grin:

und ja, es gibt viele lieder. manche höre ich mit einem lächeln auf den lippen, andere stimmen mich traurig und einige höre ich gar nicht mehr.
 
T

Benutzer

Gast
ich kann "she hates me" von Puddle of Mudd nicht mehr hören... hat sich meine erste freundin immer reingezogen..

und meine letzte.. die hatte irgendwie so nen tick mit nem lied wo hieß "ich will doch nur spielen"
 

Benutzer36242 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab zum drüber hinweg kommen die "Toteninsel" von Rachmaninoff gehört :smile:
Für meine ehemalige Freundin habe ich kein Lied.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
lieb im prinzip - heinz
regen und mehr - juli
liebt sie dich so wie ich - stürmer
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lou Reed - Perfect Day ... hach da kommt immer wieder die eine oder andere Erinnerung hoch...
 

Benutzer29494 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich die band eigentlich nicht mag: als ich vor ner zeit das video zu "geile zeit" von juli gesehen hab sind mir spontan die tränen gekommen, weil es mich an "alte zeiten" erinnert hat... große liebe und der ganze scheiß. davon abgesehen (was diesmal auch mein musikgeschmack ist) die aerosmith version von "back back train". erinnert mich an eine andere sehr traurige, aber auch sehr schöne geschichte. ein wunderschöner song, kann ich jedem der ein bisschen auf bluesrock steht empfehlen. das album heißt honkin' on bobo. moment, ich merke gerade dass das hier eigentlich kein thread für musikempfehlungen ist :smile:

edit:
ich finde die auswahlmöglichkeiten etwas... seltsam :zwinker:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
An meinen allerersten Freund erinnert mich ne ganz bestimmte Band bei uns aus der Gegend. Haben uns bei nem Konzert von denen kennengelernt. Spezielle Lieder hatten wir auch jede Menge, aber das is schon sooo lange her. Aber n paar fallen mir noch ein... Unsre Lieder... *mich an die Zeit zurückerinner* :schuechte

Wenn du einsam bist - Böhse Onkelz
Leuchtturm - Nena
Wind of change - Scorpions
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da ein Lied von den Prinzen was mich an sie erinnert. Aber das kommt nicht im Radio.
 
X

Benutzer

Gast
Air - All I need,Bush - Letting the Cables Sleep,David Grey - Sail away,Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge,Coldplay - Trouble....

wir hatten so ne cd zu der wir immer "zusammen" waren.wenn ich die lieder höre werd ich voll traurich...un das nach 2 jahrén schluss... :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
live Musik.

Um genau zu sein:
The Rasmus - In the shadows

Und zwar von einer Coverband namens "Face" gesungen :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren