Musik bein Sex?? Wenn ja....

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
@himbeere

Ich bin fanatischer Massive Attack Fan
und auf "Teardrop" hatte ich mein erstes mal...

Keine Ahnung warum ich das jetzt schreiben muss,
kamen grad die Erinnerungen hoch *schwärm* :schuechte
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also wenn Musik beim Sex, dann irgendwas Ruhiges.

Aber eigentlich poppen wir immeer ohne Musik.
 

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
Nein. Ich höre auch total gerne Black Hits.

Aber beim Sex... naja, ich liebe ja Hip Hop und es muss nicht unbedingt der langsame sein. Mein Freundist zum Glück Ami, der checkt dann immer gleich die Lieder und es ist schon sau geil, wenn gerade "Pull my hair" kommt und er es dann auch macht :drool:

Und er steht auf Country... hmmm, da gibt es auch sehr schöne gefühlvolle Lieder, wenn wir es mal langsam angehen wollen lassen, oder beim Vor-, Nachspiel...

:link:


Meinte ja auch net gerade Hip Hop :tongue: Meinte eigentlich eher so Black Soul :zwinker:
Und Country naja ist net ganz mein Geschmack :grin:
Soll aber keine Beleidigung dir gegen über sein!
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
man kann eg jede art von musik beim sex hören außer techno *g* find ich
also gegen n bisshchen metal hab ich nix, sehr geil ist finde ich so ne mischung aus rock n roll und metal ( daniel lioneye!)
auch ganz toll find ich der junge mit der gitarre, astra kid und einfach chillout sounds wie buddahbar und sowas.. emo punk/rock empfielt sich auch sehr :smile2:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
haXor schrieb:
@himbeere

Ich bin fanatischer Massive Attack Fan
und auf "Teardrop" hatte ich mein erstes mal...

Keine Ahnung warum ich das jetzt schreiben muss,
kamen grad die Erinnerungen hoch *schwärm* :schuechte

:smile: Lief's gut?

Was hörst du noch?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
MrWonderful schrieb:
Meinte ja auch net gerade Hip Hop :tongue: Meinte eigentlich eher so Black Soul :zwinker:
Und Country naja ist net ganz mein Geschmack :grin:
Soll aber keine Beleidigung dir gegen über sein!

sowas fasse ichd och nicht als beleidigung auf :zwinker:

okay, also black soul... ist mir dann doch etwas zu langsam, obwohl es sicherlichschöne lieder gibt.

und country war auch nicht so mein geschmack, bestimmte lieder sind es immer noch nicht, aber hey, ich hab mal in amerika gelebt und genug zeit gehabt mich daran zu gewöhnen. und da mein freund die lieder eben mag, ist das kein problem für mich.

:engel:
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben meistens Musik beim Sex!
Zu 90 % ist es dann eher ruhigere Musik (auch zum kuscheln traumhaft :smile: )
Ich find des total schön! kann aber auch zum kuscheln traumhaft schön sein!! :smile:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir vergessen irgendwie meistens Musik anzumachen wenn wir Sex haben - da hat doch keiner mehr Lust aufzustehen und was anzumachen wenn man grad im Bett liegt und... naja :link:

Was aber seeehr gut ist: Der "Eiskalte Engel" Soundtrack!

Ich hab neulich mal ne kleine Playlist zusammengestellt - eigentlich für die gemütlichen Abende auf der Couch/im Bett gedacht, aber sicher auch gut für andere Bettaktivitäten geeignet... will sie euch mal nicht vorenthalten :smile:

Nick Drake - Pink Moon
Farin Urlaub - Phänomenal Egal
Elvis Costello - She
Counting Crows - Colorblind
Eagles - Dust in the Wind
Pachelbel - Canon in D-Dur
Aerosmith - Don't want to miss a thing
Big Star - Thirteen
Red Hot Chili Peppers - Midnight
Massive Attack feat. Portishead - Teardrop
Bon Jovi - Always
Bush - Letting the Cables Sleep
Whitney Houston - My Love is your Love
Toploader - Achilles Heel
Tito&Tarantula - After Dark
Seal - Kiss from a Rose (Piano Version)
Eva Cassidy - Songbird
Moby - Run on
Monster Magnet - Space Lord (wenns dann etwas heftiger zur Sache geht..)
Rolling Stones - Satisfaction :link:
Lenny Kravitz - Are you gonna go my way
Tupac - Until the end of time
Avril Lavigne - I'm with you
Balligomingo - Heat
Bif Naked - Lucky
Blind Guardian - The Bard's Song
Bryan Adams - Homeland Main Title (Instrumental)
Christina Aguilera - Beautiful
Dave Navarro - Hungry
Deine Lakaien - Kiss
Die Happy - One Million Times
Dishwalla - Candleburn
Dishwalla - Somewhere in the Middle
EMF - Unbelievable
Farin Urlaub - Augenblick
Farin Urlaub - ...und die Gitarre war noch warm
Thomas D. & Franka Potente - Wish
Genesis - Take a look at me now
Goldfrapp - Ooh la la
Goldfrapp - Strict Machine
H-Blockx - Little Girl
Jack Johnson - Banana Pancakes
Jem - Closer (sehr geil! :link: )
LeeAnn Rimes - But I do love you
Luxury - Loaded
Norah Jones - In the Morning
Norah Jones - Sunrise
R.E.M. - Everybody Hurts
Roxette - Sleeping in my car
The Shins - New Slang
The Shins - Pink Bullets
Supergrass - St. Petersburg
Tori Amos - Lust
Mos Def & Massive Attack - I against I
R.E.M. - Sweetness Follows
Ram Jam - Black Betty

Die Liste stell ich bei Gelegenheit noch so um, das es von der Einleitung mit sexy Musik über schnellere Lieder für den "Hauptteil" zu den ruhigeren Liedern für danach geht... :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würde nicht extra fürs Poppen Musik anmachen aber wenn Musik läuft dann bleibt die auch an.
Daher hört man dann meist Punk oder Rock. Dabei lässt es sich allerdings auch gut f......

Wenn man mal wirklich beim Kuscheln Musik hören will hab ich da auch ein paar gemütliche Sachen..
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
am besten onkelz und geilen heavy metal beim sex *g*

manowar, maiden etc. *g*
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt bei Rossmann immer so billige CDs... Naturklänge... Kaffee Lounge... so Relaxzeugs... habbisch jute Erfahrungen mit gemacht. :zwinker:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer mal wieder vor, dass Musik läuft. Am besten finde ich "Mich Gerber" dazu.
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
:smile: Lief's gut?

Was hörst du noch?

Naja war unvergeßlich

Ich hör eigentlich alles mögliche, aber gern halt
auch mal Depri-ChillOut

Empfehlenswert:
Massive Attack
Morcheeba
Cafe Del Mar
Nightmares on Wax
Skunk Anansie
Moby
etc etc
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich habe meist Sex ohne Musik - es sei denn, es läuft eh schon welche im Hintergrund. Obwohl es auch schon vorgekommen ist, dass wir das Radio ausgeschaltet haben, weil es irgendwie nicht so prickelnd ist, zu Todes- und Vergewaltigungsberichten und der aktuellen politischen Lage zu poppen :grrr:

Naja, und warum ich das sonst eher selten mache; ich hatte da mal ein Erlebnis.
Wir waren bei ihm und richtig gut im Gange, ich habe ihm einen geblasen und es war einfach nur geil.
Im Hintergrund lief im Winamp eine ellenlange Playlist durch, und plötzlich springt dieses "Lollipop" von den Chordettes an :eek:
Naja, gelacht haben wir zwar sehr, aber die Stimmung war danach natürlich im Eimer :grin:

Naja, ansonsten denke ich, dass die Musikrichtung sehr auf die Stimmung ankommt.
Wenn ich ruhigen Sex habe, kuschelig und verliebt, dann gerne sowas wie Dido oder James Blunt (sehr gut :zwinker: hatte ich auch schon, das war nicht übel^^).
Wenn es einfach nur poppen sein soll, wild und ausgelassen, dann finde ich persönlich "Das Spiel ist nie vorüber" von Esko und E-Rich echt geil!
Das Lied an sich ist ziemlich versaut, aber ich denke, gerade das trägt seinen Teil dazu bei, dass es das perfekte Popp-Lied ist :grin::grin::grin: :drool:

edit: Fast hätte ich es vergessen: Marylin Manson ist zum Sex auch geil, aber das kommt auch auf den Track drauf an.
Ich hatte mein erstes Mal zu einem seiner Songs, dessen Titel ich dummerweise vergessen habe :grrr:
Aber es war eins dieser Lieder, in denen seine Stimme sehr sexy ist :drool:
Wenn es mir einfällt, editiere ich nochmal^^
Ein ähnlich guter Titel für den Sex ist übrigens "Sweet dreams" :grin:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Der ein oder andere Track von den Doors kommt auch recht gut.

"Riders on the Storm" schafft eine ziemlich einzigartie Atmosphäre
 

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall was ruhiges, wie die gesamte Kuschelrock-Collection.
 

Benutzer40747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mich wundert , dass hier noch niemand Nirvana erwähnt hat?
Sind die schon wieder so "out" ?

Den besten Sex hatte ich bisher mit Nirvana. (Tip: noch besser als nur Nirvana + Sex, ist allerdings Nirvana + rauchen + Sex...)

Ansonsten find ich die Playlist von TheDetroiter echt super! Und der Eiskalte Engel Soundtrack ist wirklich geil!

Was ich noch nicht ausprobiert hab, aber wohl auch ganz gut sein müsste, ist so ne CD mit Indianischer Musik...kennt das jemand? Das sind so ziemlich verschwimmende Klänge, ziemlich Ruhig, wechselt ab mit schnellem Rhythmus...
 
T

Benutzer

Gast
joar, is nen kann aber kein muss, welche Musikrichtung, hängt von der Stimmung ab, nach nem candle-light-dinner is vielleicht "Krebskolonie" von "Eisregen" nicht grad das beste :zwinker:
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also musik beim sex ist schon total schön und wenn eher so kuschelmusik...also wenn da im Hintergrund aufeimal wildes geschrei oder trommelwirbel ist, find ich passt es net unbedingt zum sex....
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren