Musik beim Sex

Benutzer35244  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin erregen einige Lieder, jedenfalls einige Passagen. Sweat Jane z.B vom Natural Born Killers Soundtrack oder von Garbage.
Geht es jemand ähnlich das er/sie bei Musikstücken erregt werden?

Benutzer41505 

Verbringt hier viel Zeit
portishead...
air...
ben folds vielleicht...
gibt schon ein paar schöne sachen...

aber ich finds ohne musik besser! :smile:

A

Benutzer

Gast
Dat ist ja alles für romantischen Sex. Wat nimmt man für wilden, heissen Sex? Hardcore oder Gabber oder sowat?

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
Wat nimmt man für wilden, heissen Sex? Hardcore oder Gabber oder sowat?

hehe :grin: genau das ist es!!!!!

wir hatten auf hacke immer richtig geilen sex!!! und dann noch mit schwarzlicht :drool: uuuiii, da werd ich direkt schon wieder wuschig :tongue:

K

Benutzer

Gast
jack johnson, jamaram, clueso, freundeskreis, zoe, jimmy cliff, sam ragga, gentlemen, patrice. oder:
the thrills, virginia jetzt, susan vega, eskobar.
dann noch lounge compilations wie lounge for lovers oder summer lounge.
alternativ einfach mal soundtracks von filmen holen: eiskalte engel, stadt der engel uswusw

das sollte genug musik für die nächsten 5 jahre sex sein :zwinker:

A

Benutzer

Gast
hottie schrieb:
hehe :grin: genau das ist es!!!!!

wir hatten auf hacke immer richtig geilen sex!!! und dann noch mit schwarzlicht :drool: uuuiii, da werd ich direkt schon wieder wuschig :tongue:

Naja...... für mich kommt dann eher Techno oder House in Frage. Schranz oder Acid oder sowas....Hacke ist mir dann doch zu heftig. Meine Freundin muss ich net hacken....

Benutzer41954 

Verbringt hier viel Zeit
der ultimative BH-öffner sind die fun lovin' criminals, zumindest die ruhigeren sachen...
sowieso die coolsten im musikbiz

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Naja...... für mich kommt dann eher Techno oder House in Frage. Schranz oder Acid oder sowas....Hacke ist mir dann doch zu heftig. Meine Freundin muss ich net hacken....

Schranz mag meine Freundin nich so - wir poppen dann eher Zu Techno oder auch zu elektro oder goa :grin:

aber wie schon gesagt, kann ich auch für leute die s mit elektronischer musik nich so haben, den chillout-stream von digitally imported empfehlen

A

Benutzer

Gast
Hehe.... Und dann so Sprüche wie: Kick some ass oder Pump it up dazwischen.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie seit ihr denn drauf???Ich würde niemals Sex haben wollen während Techno,Elektro oder Hip Hop läuft...

Dann verzichte ich gerne auf die Musik...Da kann man ja nich bei geil werden und antörnen tut diese Musik mich auch nich...

Benutzer28738  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir die Finger voneinander lassen können dann wird noch geschwind ne platte aufgelegt.
Ich würde dir empfehlen.

Sade

Absolut chilliger Loungesound oder einfach irgendwas schnelleres? :zwinker:

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall etwas ruhiges. Zum Beispiel Roxette oder so! Aber es gibt ja auch Samplers mit Liebesliedern!

K

Benutzer

Gast
chillout lounge ist das beste!....hab ne "café del mar" -CD hier liegen und das ist schon hammer! Zimmer dunkel machen abschließen....laut aufdrehen un dann noch n paar Neonröhren an! :bier: Einfach nur herrlisch!

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
Mathias84 schrieb:
Meine Freundin erregen einige Lieder, jedenfalls einige Passagen. Sweat Jane z.B vom Natural Born Killers Soundtrack oder von Garbage.
Geht es jemand ähnlich das er/sie bei Musikstücken erregt werden?

muss du immer alles verraten :zwinker: .naja hab ja auch so einen thread aufgemacht wo ichs geschrieben hab haste noch mal glück gehabt :zwinker:

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
das is doch kein problem *gg* wir hams auch schon bei härtestem metal getrieben *gg*

joa *g* das is mir mal passiert als ich ne eher romantische metal cd zam gestellt habe und dann versehentlich nen blackmetal song mit reingeschubbst hab.
das gab dann erst nen schock dann nen lach anfall und danach ne verabschiedung der steife des besten stückes meines süßen.

aber so gelacht hatten wir lange nicht :grin:

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
ma ne frage: könnte mir jemand die adresse des chillout streams oder wovon ihr da redet sagen? am besten wärs wenn das ganze n bisschen rockig(metal punk rock) angehaucht wär ^^

G

Benutzer

Gast
Skin geht auch gut dabei... war das letzt mal wirklich schön... auch ja da kann man glatt ins schwärmen geraten wenn ich daran zurück denke

Benutzer23773  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also unsere "sex-musik" ist predominance. ich glaube das ist dark ambient oder so. ist sehr entspannend und atmosphärisch.
vorallem singt da nicht ständig jemand...ich glaube das würde mich eher nerven und ablenken. besonders, wenn ich die lieder kenne.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren