Musik beim Sex

M

Benutzer

Gast
ich muss mosquito absolut recht geben:

JACK JOHSON ist die beste musik wenns intim wird, passt vorallem sehr gut zum kuscheln :smile: und die meisten meiner kolleginnen haben mir gestanden, dass sie bei dieser musik richtig scharf werden

A

Benutzer

Gast
Mein Freund hat ne cd von daniel lioneye. das ist echt geil, rock n roll und metal aba wirklich auch sehr gut geeignet zum vögeln :zwinker:
sonst lass ich auch imma n chiloutstream im hintergrund laufen so. das is entspannend in jeglicher hinsicht, man muss ned aufstehen und cd's wechseln doa so n shice..^^

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also wir (mein ex und ich) haben beide hacke gehört und auch beim sex nix anderes gehört :grin: ist zwar nicht sooo romantisch, aber da ich das eh nicht sooo bin, war das nich schlimm. auf hardcore lässt es sich aber wirklich gut ****** :grin:
beim sex vergisst man eh alles um sich herum und die musik die überhört man sowieso ... genauso wie wenn der fernseher dabei läuft ... aber ich find die falsche musik immer noch besser als den fernseher nebenbei :grrr:

ach ja: sex ohne musik ist viiiiel schöner!!!

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In letzter Zeit hören wir zwar nur selten Musik dabei aber ansonsten kann ich nur Musik von Enya oder die ruhigeren Lieder von Dido empfehlen. Superschöne, ruhige Musik.

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Heyheyhey, leute. Ihr nennt zwar schon gute Bands/Künstler, aber habt ihr nicht den Liebesking vergessen??

Barry White :bier:

E

Benutzer

Gast
Hey, Punkrock beim Sex ist doch richtig gut...

Also bei meiner Ex und mir lief sowas auch durchaus mal beim Sex...

Aber wenn Du auch so ein bisschen in die Ska-Dub-Richtung gehst, versuch mal Sublime oder die Long Beach Dub Allstars.

Ich meine, Hey, wenn ich beim Sex einschlafmusik höre, wird´s langweilig. Im Bett solls ja auch krachen...

Aber natürlich jeder wie er mag.

A

Benutzer

Gast
Morcheeba kann ich auch empfehlen..
Mandalay und Afterlife machen auch sehr geilen Lounge. Da kann man sehr gut drauf. Ist entspannend.

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte zwar noch keinen Sex,
aber kann als extrem heißen Song
"Any Time,any place" von Janet Jackson empfehlen...
besonders der Text passt wunderbar und die Meldie
ist seeeeeeeeehr entspannend!
Probier das doch mal!

W

Benutzer

Gast
also der ultimative tip von mir:
nimm instrumental-titel!!! wenn deine freundin eine männerstimme hört könnte sie das stören...

eigene erfahrung:
ich hab musik angemacht : rammstein - kokain
sie rastete total aus und meinte sie will jetzt nur mich hören

dann hab ich beruhigungsklänge angemacht und sie meinte
"ich will was hartes" - wie obszön...

jedenfalls funktioniete es dann mit nem mix von der maxi von mein teil..
is voll nervig. meine freundin is aber auch sehr wählerisch.

aber willst du dass sie an andere männer denkt??

Benutzer32533 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ihr Metal und die Richtung hört, dann empfehle ich "Leck mich - Tanzwut" .. ansonsten sehr sehr romantisch und "chillig" ist alles von Magic Panflute Group .. das is aber wirklich sehr ruhig .. ansonsten eigentlich sollte man alles das hören, was einem gefällt :zwinker:

Ciao,
Addy

Btw.: Vielleicht kommt deine Freundin bei dem "Leck mich" ja auf Ideen - oder du ^^

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn du´s "black und bitchy" magst, empfehle ich candyshop von 50cent.
ich find´s geil zum poppen.... :drool:

:grin:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten dabei auch mal Musik an...Aber da haben wir net wirklich drauf geachtet,was das für welche war.Waren zu beschäftigt damit! :grin:

P.S.Ich hab immer gedacht,wenn man dabei Musik hört,fickt man nach dem Rhytmus des Liedes...Aber is net passiert... :grin: :grin: :grin:

Benutzer40756 

Verbringt hier viel Zeit
Bumu schrieb:
Ska-p, Maximo park, Rise against
die bands find ich dafuer ned schlecht... am besten allerdings rise against :smile: die ham auch schoene lieder, so wie like the angel oder swing life away, is doch schoen romantisch :grin:

Benutzer40756 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man die allerdings schon live gesehen hat, is es noch toller :smile: like the angel im arm eines gutaussehenden kerls... hrhr :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren