Musik beim Sex

Z

Benutzer

Gast
An alle
Welche Musik hört ihr mit eueren Partner beim Sex?
Oder hört ihr überhaupt Musik?
Wir geraden mit unserer Fantasie bisschen an die Grenze was man hören könnte
Wir hören gerne Musik ein Sex nur höre ich fast nur Deutschrap weil ich es extrem liebe
Aber ich muss zugeben das es zum Sex nicht gerade passt
Wir haben eher amerikanischen etwas leichteren rap oder James Blake am laufen
Aber neues wäre ganz gut
Habt ihr vielleicht Musikvorschläge oder ähnliches für uns?

Lg und danke schonmal im vorraus

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Also ich finde sowas hängt stark vom Partner ab und vom Musikgeschmack und gewisserweise auch von der "Art" wie man Sex hat. So pauschal lässt sich da nur schwer was sagen.

Also ich bin eher der ruhige, "romantische" Typ, mir würde z.B. This Love von Craig Armstrong gefallen.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich nicht dein Geschmack- und bitte nicht mit Steinen werfen- aber ich habe mal vor ein paar Jahren die "ollen Kamellen" der Böhsen Onkelz beim Sex für gut befunden.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probier's mal mit Trip-Hop - z.B. die "Mezzanine" von Massive Attack (Album-Klassiker!), oder diverse Tracks von Tricky. Das könnte tendenziell in eure Richtung gehen.

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Ich hab selten mit Musik Sex ... was aber schon vorkam, war der Skyrim Soundtrack im Hintergrund, da es uns einfach überkam. Das war mit Rhythmus, aber auch nicht zu ablenkend (was mich sonst hätte rausbringen können). Keine Ahnung; Vllt hilft dir das ja - Spielesoundtracks sind oft interessant als Hintergrundmusik, egall wann, auch beim Sex.

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Mhm also wenn mal Musik lief, war das entweder Jazz oder was romantisches fürs Herz. Hin und wieder vielleicht auch Charts.
Könnt ihr ja mal ausprobieren :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wenn grad in dem Moment was läuft, dann ist das ok. Meistens Radio. Aber das ich da gezielt was habe, war bis jetzt noch nie :zwinker:

Benutzer139583 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich immer ganz schön finde sind so Singer/songwriter Sachen wie City and colour, jose gonzalez oder auch Sachen von the national

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probier's mal mit Trip-Hop - z.B. die "Mezzanine" von Massive Attack (Album-Klassiker!), oder diverse Tracks von Tricky. Das könnte tendenziell in eure Richtung gehen.
oh ja,trip hop ist dazu bestens geeignet-und massive attack sind eh einfach nur göttlich.auch schön dabei sind tracks von "tawk".
ansonsten hör ich auch gern und viel rock beim sex,zb manson oder tool.
also ja,ich mag generell musik beim sex sehr gerne-sie muss halt perfekt zur stimmung passen,dann ist der sex mEn noch ein wenig besser als eh schon.also bei mir wirkts verstärkend.

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem Ex hab ich immer Metal gehört :grin: ging ab :zwinker:
mit einem anderen Typen hab ich immer Bob marley gehört und kit einem anderen hauptsächlich rammstein :grin: (rammstein finde ich bein sex echt empfehlenswert:grin:) mit einer Freundin zusammen höre ich auch oft metal oder rock.
ich kann ohne musik eibfach nichtt irgendwie :grin: Ich brauche einfach immer Musik :grin:

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich hatte schon zu ziemlich jeder Musikrichtung Sex, außer vielleicht Hip Hop.

Kommt immer drauf an, was eben gerade im Swingerclub läuft :zwinker: aber meist bekomme ich sehr schnell die Musik nicht mehr mit.

Nur einmal habe ich beim Sex die Musik noch bewusst wahrgenommen, die Situation war aber auch eine ganz besondere: wir hatten Sex auf der Galerie einer Erotikdiskothek mit Blick auf den DJ und über die Tanzmenge. Ich hab dann angefangen, beim reiten zum Lied "call me maybe" mitzutanzen. Jetzt muss ich immer, wenn ich dieses Lied höre, an diesen Sex denken :upsidedown:

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise läuft bei uns keine Musik ... Aber einmal lief dabei klassik (ja - bitte nicht töten! - ich liebe Klassik!) ... Hat seine Wirkung glaub ich nicht verfehlt :zwinker:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir hatten mal über 2 Stunden lang Sex zu Mozarts "Zauberflöte" (daheim vor dem CD Spieler, nicht live im Opernhaus...) :ashamed:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Es kommt ganz auf den Sex an !

Ich habe jetzt z.b erst erkannt, dass ich ein Leben führe das ganz von Musik abhängig ist.

Das lustigste was mir da mal passiert ist war , dass dabei gerade im CD Spieler das hier lief:

Wenn es nichts passenderes gibt dazu ... !

Die Zauberflöte oder Moldau könnte ich mir nicht wirklich vorstellen , wobei Beethovens 9. da schon ehr Leben ins Bett bringt.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Da hat "Zauberflöte" eine ganz neue Bedeutung bekommen :grin:
Off-Topic:
Und ich dachte nur James Bond gibt Flötistinnen einen andere Bedeutung !

[DOUBLEPOST=1424379940,1424378329][/DOUBLEPOST]Aber ich glaube, dass ich wohl der Einzigste wäre, der es nun ausprobiert(vorausgesetzt die Partnerin dafür ist da ) mit verscheiden Musikrichtungen und Songs wie bei der Filmmusik andere Effekte aus dem Sex raus zu kitzeln.

Aber ich wäre mal echt gespannt wie das aussieht , wenn wir auf PL mal eine echte Umfrage dazu und richtige Erfahrungswerte und Wissenschaftlich anmutende Daten dazu bekämen !

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Aber ich glaube, dass ich wohl der Einzigste wäre, der es nun ausprobiert(vorausgesetzt die Partnerin dafür ist da ) mit verscheiden Musikrichtungen und Songs wie bei der Filmmusik andere Effekte aus dem Sex raus zu kitzeln.

Aber ich wäre mal echt gespannt wie das aussieht , wenn wir auf PL mal eine echte Umfrage dazu und richtige Erfahrungswerte und Wissenschaftlich anmutende Daten dazu bekämen !

Ach, die Idee klingt ja nicht schlecht :3. Muss ich mal meine Freundin fragen, aber für ein paar Experimente, was Musik beim Sex angeht, wäre ich ja erst mal nicht abgeneigt. Bin nun etwas neugierig, wie ich auf so was reagier.

Ob man die Sachen wirklich wissenschaftlich auswerten kann - höchstens wissenschaftl. anmutend, glaub ich :grin:.

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Generell läuft eher keine Musik dazu. Einmal habe ich dabei aber das Album Images & Words von Dream Theater dabei gehört. Gefiel mir.....

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauche gar keine Musik beim Sex, die stört nur.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren