Musik bei SB/GV?

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Neugierig wie ich bin wollte ich einfach mal fragen, wer bei SB/GV Musik hört, und wenn ja, welche? Ich persönlich kann beim SB die Ohren nicht von "Within Temptation"lassen.(Kommt beim Fisting guuuuut).

Freu mich auf Antworten,
Black Rose
 

Benutzer35919  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da Randfichten - "Holzmichl" ... geil :bandit:

:grin:

lg
neminis
 

Benutzer38396  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Ex hat mal gesagt, er könnte bei Musik keinen Sex haben aus Angst im Takt zu stoßen.
 

Benutzer42094  (32)

Verbringt hier viel Zeit
+lach+ da fällt mir glatt ein, dass ich bei dem Lied auch mal was mt nem Typen hatte, zwar keinen Sex, aber schlimm genug^^

Normalerweise hören mein Freund und ich keine Musik beim Sex, einmal lief zwar Hip-Hop, aber eigentlich mag ichs ohne Musik lieber...Vor allem Hip-Hop hat ja diesen "Chicks-Abcheck-Gangstaaa"-Ruf, sodass, finde ich zumindest, man sich irgendwie nich so Recht auf die Sache einlassen kann +g+ Was ich mal witzig fände wäre Sex zu Death Metal oder so :drool:
 

Benutzer42638  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich haben einen unterschiedlichen musikgeschmack, ich hatte zwar schon oft die idee mal musik laufen zu lassen, aber ich weiß nicht genau was sie eher stört und was nicht.Naja vielleicht frag ich sie mal ob sie ne CD mache kann....
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Beim GV ja, bei SB hör ich nie was.
Irgendwie passt das nicht so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren