Musicals

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Starlight Express kann ich absolut nicht empfehlen.. Die Rollschuh-Sache ist zwar ziemlich gut und so - aber die Musik etc. hat mir gar nicht gefallen..

Was ich toll fand: Tabaluga & Lilli, was aber glaub ich nicht mehr läuft.. war ja mal in OB.
Miami Nights fand ich auch gut.. läuft aber auch nicht mehr..

Das wars glaub ich auch schon..

Meinen Eltern gefiel das Abba-Ding (Mamma Mia), welches in Hamburg läuft, sehr gut..

V

Benutzer

Gast
Ich war letztens in König der Löwen und bin immer noch schwer beeindruckt.
Würde ich mir jederzeit wieder ansehen, wenn's nur nicht immer so verdammt teuer wäre...

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde Dir auch "Tanz der Vampire" empfehlen !*träum* Habs auch 2 mal in Stuttgart gehseh´n und ärger mich ehrlich gesagt darüber, das ichs nicht geschafft hab öfters hinzugeh´n!
Phantom der Oper hab ich auch geseh´n, auch nicht schlecht, aber ist mir nicht so in Erinnerung geblieben.
Das nächste das ich seh, is am 10.12 "Die Schöne und das Biest" - kann Dir ja berichten wie´s war...

Schönen Abend noch,
s-sterndl :downunder

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Grease und Starlight Express gesehen und fand beides klasse..

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ICh kenne bis jetzt auch nur "König der Löwen". Fand es aber wirklich richtig gut. Also das kann ich nur empfehlen. Wenn das nicht so teuer wäre, dann würde ich mir das sicher nochmal ansehen.

Mit anderen Musicals kann ich mich momentan irgendwie nicht so anfreunden... Schwer vorstellbar, dass davon etwas mit König der Löwen mithalten kann.

Ciao!

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern waren am Donnerstag bei König der Löwen im Hamburger Hafen. Fanden sie echt toll.

M

Benutzer

Gast
nun ich war in Tanz der Vampire und es war super toll einfach überwältigend fand ich das mal sehen ob es auch mal klappt,nach Hamburg zu fahren um es wieder zu sehen
**heeerrrbeert*
LOL

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
SunsetLover schrieb:
Wobei ich schon mehrfach gehört hab, daß es in HH nimmer so doll sein muss.

Mir fehlt zwar der Vergleich, aber ich war in Hamburg und fand es einfach super.

Will auch unbedingt nochmal hin.

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bisher in "Das Phantom der Oper" (Hamburg), "Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat" (Essen) und "Jekyll&Hyde" (Bremen).

-> "Phantom": Super, kann ich nur empfehlen. *sing* The phantom of the opera is here... (den deutschen Text weiß ich gerade nicht :zwinker: )
-> "Joseph": Läuft nicht mehr.
-> "Jekyll&Hyde": Einfach nur toll... super Darsteller, Musik und Technik. Bin immer noch ganz begeistert davon. :smile: Aber ich weiß leider nicht, ob es jetzt noch irgendwo läuft.

Liebe Grüße vom vor sich hin summenden Fabeltier

Benutzer10786 

Verbringt hier viel Zeit
Hey...also ich war bis jetzt in den musicals
Cats, Phantom der Oper, Die Schöne und das Biest, Saturday Night Fever, Mamma Mia und Camelot.
Also ich hab zum einen alle auf englisch gesehen, weiss nich inwiefern das für manche einen unterschied macht..aber ich mag insgesamt englische filme und so mehr als deutsche (also, ich mags mehr sie auf englisch zu gucken als auf deutsch).
So, zu den Musicals.
Cats ist wunderschön!
Phantom der Oper ist der absolute Wahnsinn, hab noch nie jemanden so genial singen hören wie die die da mitgespielt haben
Die schöne und das Biest ist auch super, da fand ich nicht nur schön wie sie gesungen haben sondern auch den bühnenaufbau, der hat mir super gefallen.
Saturday Night Fever ist auch ganz schön, das tanzen ist da halt sehr im Vordergrund...mehr weiss ich jetzt grad nich dazu, is schon ne weile her seit ich dsa gesehen habe
Mamma Mia ist auch super, vor allem wenn man ABBA mag. So die Geschichte fand ich auch schön, hat mir recht gut gefallen, und danach musste ich mir erstma die abba cd kaufen :smile:
Camelot ist auch ein super musical...

Tja...was ich aber auch empfehlen würde, wäre König der Löwen. Das musical soll so supergenial sein...weiss abe rnicht ob es das hier in deutschland gibt.
Aber falls es das gibt...würde ich da hingehen. Denn das ist mit eins der schönsten Musicals (habe ich gehört) und ich hab auch ne vorschau davon gesehen und es ist echt super.
DA will ich auch unbedingt rein, sofern ich das nächste mal in NY bin...das möchte ich mir nämlich unbedingt auf englisch und am besten noch am Broadway anschauen.

LG
Blacktears

2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab Tanz der Vampire Dreimal gesehen, und das ist einfach der Hammer, das Beste überhaupt! [Bin ich nen riesen Fan von, auch Backstage schon gewesen usw.]
Tanz_der_Vampire_Biss.jpg

JoaH Cats ist ganz schön, aber ich finde eher was für kleinere.
Ansonsten gefällt mir Starlight Express sehr gut.
Das Phantom der Oper ist auch OK, obwohl ich da die Musik gar nicht mag.
Meine Mutter war vom Musical Mozart ganz begeistert, aber da ist kaum Bünenbild, find ich doof.
MammaMia soll auch toll sein, ist aber nicht mein Geschmack, genauso woe König der Löwen.
Der Glöckner von Dotre Dame gefällt mir auch - von der Musik her.
Was ich dir gar nicht raten würde ist Titanic, da waren wir total enttäuscht von, war nicht so dolle...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren