• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

muschifurz beim sex an die frauen

S
Benutzer186051  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kennt ihr das auch? im moment kommt das bei uns sehr häufig vor. Beonders oft wenn ich sie doggy nehme. :grin:
klar man kennt das Luft kommt in die Vagina und man hört solch furzgeräusche wenn die luft wieder entweicht.
Gibt es eigentlich auch stellungen um das zu verhindern? oder wo das nicht so oft auftritt?
Wie ist das bei euch frauen beim sex bemerkt ihr das auch oder wird das gekonnt ignoriert oder lacht ihr eher darüber? würde gerne mal eure geschichten dazu hören freu mich schon auf die vielen antworten.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Das gehört einfach dazu!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das wird vermutlich fast jeder kennen, ich mache mir da überhaupt keinen Kopf drum.
Für mich gilt da: wenn ich Kapazitäten habe, solche Dinge bewusst wahrzunehmen und mir Gedanken darüber und wie ich es vermeiden könnte zu machen, habe ich gerade schlechten Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, geschweige denn darüber gesprochen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Passiert halt, insbesondere bri etwas härteren schnellen Sex kommt das vor.

Stellungen wo es nicht vorkommt, wüsste ich jetzt nicht. Hab ich mich noch nie mit beschäftigt, weil es mich nicht stört.

Die ersten Male war ir das etwas unangenehm, aber inzwischen ist das egal. Ist völlig normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich als Mann sage dir :smile: Einfach lachen wenns in die Situation passt und gut :smile: es ist doch völlig normal und mit ein bisschen Humor lacht man sogar beim sex :grin:
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Stört mich gar nicht. Wenn es richtig zur Sache geht … Egal, auch ein normaler Furz war ihr megapeinlich. danach allerdings eine kleine Pause zum lüften und weiter geht‘s
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn's dich stört: ein bisschen minimieren kann man die Furzgeräusche, wenn du den Schwanz schön in ihrer Muschi drinlässt und nicht dauernd fast ganz rausziehst - völlig verhindern kannst du sie so aber nicht.
Ich für meinen Teil mag es sogar, wenn ich auch auf diese Art höre, dass ich sie gerade etwas härter ficke...😉👍
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also vor allem bei hartem, schnellen Doggy-Sex mit häufigem Fast-Rausziehen wird natürlich eine Menge Luft reingehämmert, die bei Stellungswechseln oder nach dem Sex wieder entweicht. 💨 Ist halt so. Ich mag harten, tiefen, schnellen Sex in Doggy, ich muss also mit den Muschipupsern leben. 😃 Meinen Mann juckt das nicht, der findet das Geräusch höchstens lustig.

Weniger hart ficken wäre eine Alternative. Allerdings nicht für mich. 🙃
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja, und ich bitte ihn dann, dass er nochmal komplett rausziehen soll und erneut eindringen soll. Ich mag das Gefühl überhaupt nicht. Aber er liebt es erneut einzudringen, also passt das gut für ihn 😅
Die Geräusche stören ihn aber nicht.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das kommt bei uns regelmäßig vor und ist doch ganz normal. Wir kommentieren das auch nicht und machen einfach weiter. Ein gut gemachter Fick geht nie geräuschlos vonstatten…
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Kennt ihr das auch? im moment kommt das bei uns sehr häufig vor. Beonders oft wenn ich sie doggy nehme. :grin:
klar man kennt das Luft kommt in die Vagina und man hört solch furzgeräusche wenn die luft wieder entweicht.
Gibt es eigentlich auch stellungen um das zu verhindern? oder wo das nicht so oft auftritt?
Wie ist das bei euch frauen beim sex bemerkt ihr das auch oder wird das gekonnt ignoriert oder lacht ihr eher darüber? würde gerne mal eure geschichten dazu hören freu mich schon auf die vielen antworten.

find ich ganz normal.
kann halt vorkommen.
und riecht ja nicht.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Passiert bei mir tatsächlich super selten (also gefühlt einmal in 3 Jahren). Bin erstaunt, dass hier so viele davon berichten. Kommt das bei euch häufig vor?
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Fast jedes Mal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren