Muschi-Umfrage

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Girls:
Wie sieht eure Muschi aus (Beine etwas geöffnet)? Ihr braucht hier nicht unbedingt was zu schreiben, die Umfrage oben genügt.

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
@ Girls:
Wie sieht eure Muschi aus (Beine etwas geöffnet)? Ihr braucht hier nicht unbedingt was zu schreiben, die Umfrage oben genügt.

Nur schade, dass es keine Umfrage "oben" gibt. :grin:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ich finds einfach interessant welche Fragen manche leute so beschäfftigen :grin:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
innen sind alle frauen gleich - nämlich rosa!

ach deshalb,bekommen mädchen,wenn sie noch kleinkinder sind,immer soviele rosa sachen?!^^
und jungs blau-weil sie immer blau sind???!!! *ggg*

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Schlumpf Hefti:
"Alles schaut raus" d.h. Schamlippen + Klitvorhaut schaun raus.
"Unterschiedlich" d.h. manchmal schaun sie etwas raus, manchmal nicht. Das gibts, hab ich selbst gesehn.

Übrigens gehts mir hier nur um die Statistik, weil es immer unterschiedliche Angaben gibt, bei wieviel % die inneren Schamlippen rausgucken. Aufgeilen tu ich mich mit anderen Dingen... :zwinker:

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht, wa<s an der Umfrage so schlimm ist. Eigenartig wäre nur, wenn die Namen der Damen sichtbar wären.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das Ergebnis bis jetzt ist interessant: Nur 35% haben "Schlitz" angeklickt, also schaun bei rund 65% die inneren Schamlippen zumindest teilweise heraus. Weil doch so viele Girls meinen, herausschauende Schamlippen wären "unnormal" und selten.

Benutzer26642 

Verbringt hier viel Zeit
@ProxySurfer Interessiert dich das wirklich? :zwinker:

hmm ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein weibliches Wesen sich darüber Gedanken macht, ob ihre herausstehende Schamlippen unnormal sind.

*lol* mich aber darüber amüsier :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren