Muschi stinkt frage an Männer?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund fährt auch auf den Geruch ab...Wonach es allerdings schmeckt,kann er nicht beschreiben...er meinte nur,es schmeckt halt gut!

Ich glaube ich will gar nicht wissen wie ich da rieche oder schmecke :grrr:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
schatzi sagt nur, dass der geschmack ok ist und ich kann grad nicht probieren, da ich blute.

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine letzte Freundin hat etwas salzig geschmeckt aber sehr geil!!!!

N

Benutzer

Gast
ist ganz unterschiedlich….mal so mal so...den Metallischen und Salzigen Geschmack kenn ich auch wo her !?!?! wo seid Ihr her ??? :grin:

Gruß :link:

T

Benutzer

Gast
Geruch des weiblichen Genitals

Also ich hab mal gelesen, dass der Geruch des weiblichen, aber auch des männlichen Genitals stark von der Art der Nahrung die die Person zu sich nimmt abhengt...Hab leider vergessen wer sich diese Theory ausgedacht hat!
Falls einer von euch mal experimentieren sollte, lasst es mich bitte wissen, damit ich weis wo ich mit meinen weiblichen "Bekannten" zum Essen ausgehen soll! :tongue:

P

Benutzer

Gast
Einmal hatte ich das Unglück mit einer Frau zu schlafen, die eine nach Fisch stinkende Muschi hatte. Kein Wunder, dass es da nicht so wie gewollt geklappt hat. Und zum Glück ist das schon so viele Jahre her, dass ich es fast erfolgreich verdrängt habe. Ansonsten riechen Muschis gut und schmecken sowieso.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also erst ma bin ich der meinung das muschis riechen und net stinken :tongue:

ich kann diesen geruch net beschreiben.. er ist einfach nur genialst *g*

D

Benutzer

Gast
Ich hab festgestellt das "Sie" rasiert anders riecht als nicht rasiert oO vielleicht auch nur in meinem kopf :bandit:

Rasiert = Orange
Unrasiert = Wie nen frisch gewaschenes T-shirt :gluecklic

O

Benutzer

Gast
Nach Orange? *lach* ... Sowas hät ich auch gerne mal :tongue:

Aber das frisch gewaschene T-Shirt, damit kann ich mich echt anfreunden, passt auf jeden Fall!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstens stinken Muschis nicht - im Normalfall. Und zweitens ist das wohl von Frau zu Frau verschieden.

Trotz meines guten Geschmacksinns, kann ich dir nicht sagen, nach was sie schmecken. Lecker halt :grin: :drool:. Ich würde sagen es hat was leicht salziges. Aber das ist jetzt schon einige Wochen zu lange her, seit der letzten Degustation. Es könnte sich ja eine für meine Analyse zur Verfügung stellen :tongue:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Also erstens stinken Muschis nicht - im Normalfall. Und zweitens ist das wohl von Frau zu Frau verschieden.

Trotz meines guten Geschmacksinns, kann ich dir nicht sagen, nach was sie schmecken. Lecker halt :grin: :drool:. Ich würde sagen es hat was leicht salziges. Aber das ist jetzt schon einige Wochen zu lange her, seit der letzten Degustation. Es könnte sich ja eine für meine Analyse zur Verfügung stellen :tongue:

:grin: :link:

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich finde das kann man ausführlichst differenzieren! :tongue:
Als das erste was man wahrnimmt, wenn man sich einer Muschi mit Nase und Mund nähert ist meist der leichte Duft des Waschmittels des zuvor getragenen Slips.
Sobald man seine Nase an evtl. noch vorhandenem Schamhaar reibt und die Frau nicht grad frisch aus der Dusche gestiegen ist, duftet es leicht bitter-süßlich. (Schwierig zu beschreiben, aber ich finds richtig geil,wenn ich sie lecke, genieße ich das auch wegen diesem himmlischen Duft :drool: ).
Ihre Haut um die Muschi herum schmeckt (wie beim Rest des Körpers) auch etwas salzig, mal mehr, mal weniger stark.
Wenn ich dann mit meiner Zunge etwas tiefer komme, schmeckt es tatsächlich etwas sauer, und zwar umso intensiver, je heißer sie ist, glaub ich jedenfalls.
Wenn sie dann im Verlauf des Leckens noch feuchter wird, nimmt die Geschmacksintensität im allgemeinen ab. (Aber der oben beschriebene himmlische Duft bleibt :drool: ) Muschisaft an sich schmeckt also glaub ich recht neutral.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
gestern hat ich eine die schmeckte nach Waldmeister :grrr: und letzte woche eine die hat ganz intensiv nach Vanilie Kirsch geschmeckt :blablabla

vielleicht haben die aber auch irgendwelche Aromastoffe oder so da irgendwie hingemacht oder so

K

Benutzer

Gast
Also ich glaube mal es kommt auch drauf an was man selber vorher gegessen hat :zwinker:
Hat man zB. nen scharfen Kaugummi gekaut kanns den Geschmack verfälschen*lol* :grin:

Aber im allgemeinen gilt es nunmal das jede Frau anders schmeckt,glaube mal^^
Und im Normalfall stinkt man da nichtO_ô
Wenn man natürlich ganz doll unsauber ist könnte der Geruch ein wenig...eklig sein--___--

Ich glaube auch das es eher ausserhalb der Scheide etwas salzig schmecken könnte da die menschliche Haut sowieso salzig schmeckt O:ashamed:
Und im Inneren ein wenig säuerlich^_~ :engel:

Hoffe das hat geholfen*biba*
Dat Kana :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren