• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi selber machen aus Kartoffelstärke

D
Benutzer171363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich hab im internet gesehen dass man sich eine Vagina bauen kann in dem man iwie Stärke mit wasser mischt, das ganze in der mikrowelle erwärmt und dann soll das fest sein bzw schwabbelig. Jemand erfahrung oder Tipps?
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #2
Noch nie von gehört... wäre auch nicht meins.
Ich habe nur mal gesehen, wie man sich eine Art Fleshlight bauen kann. Da brauch man lediglich zwei Schwämme, ein Kondom und ne leere Pringles Packung für :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Spar dir lieber das Geld für eine Fleshlight zusammen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Geh in Sexshop:thumbsup:

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Jetzt vögelt man schon Oobleck? :oooh:
Die Sauerei die so in der Küche ensteht kannste dir sparen.
Kauf dir entweder das Glibberzeug welches es in Spielzeugläden gibt oder investiere dein Geld gleich in Ein Fleshlight.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #7
Als ich jung war, hat man(n) dafür noch Apfelkuchen benutzt... Ich werde alt.

Bastel besser nicht selbst, sondern geh in einen Sexshop oder schau Dich online um. Da findest Du sichere Produkte, die Dir bestimmt gefallen. Eventuell musst Du ein bisschen herumprobieren.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #8

Just thinking... Kannst ja mal klein anfangen... Ein Mettigel vielleicht?:what::speaknoevil:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Musste jetzt den Titel 3 mal lesen :ROFLMAO:

Also so kleine Taschenmuschis kriegt man ja im Spanferkel mittlerweile hinterhergeworfen :grin:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist es mittlerweile so schwer geworden eine Freundin zu finden? :whoot::whoot:
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #12
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Blödes Handy :ratlos:
Da wurde irgendwie aus Sexshop Spanferkel :realmad:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Eine "Muschi" ist nicht schwabbelig :seenoevil:.

Nichtsdestotrotz: Probieren geht über Studieren :cool:. Kartoffelstärke ist ja nichts Teures oder etwas, das man nur schwer beschaffen könnte :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich hab das mit der Speisestärke auch schon mal gelesen, glaube aber nicht, dass die fertige Masse einen richtigen Fick lange aushält. Ernst gemeint. Kauf dir lieber ne Fleshlight, die fühlen sich ganz gut an.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #55
Ist es mittlerweile so schwer geworden eine Freundin zu finden? :whoot::whoot:

Ja, ist es. Aber es gibt zum Glück käufliche Liebe.

Zur Thread-Frage: Nein, jede Art von künstlicher Muschi kommt nicht an ein Original heran, auch nicht die aus dem Sexshop.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Sagt mir, dass das ein ganze ein Witz sein soll...:ROFLMAO:
Oder hat da jmd. etwa American Pie Teil 1 von '99 geschaut?:zwinker:

Wenn ernst gemeint: noch paar Jahre warten, dann sollen aus Japan Sexroboter kommen, so Art Schaufensterpuppen, die sprechen und sich bewegen können...
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Klingt wie eine einzige riesengroße Sauerei. Nimm doch das Mehl lieber zum backen^^
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Mit Kartoffelstärke ergibt sich leider folgendes Problem: Je fester/heftiger man darauf "einwirkt", desto härter wird sie - das kann in so einer Situation ziemlich AUA werden!:flennen:
Wenn ihr euch in Ermangelung einer echten Frau schon unbedingt was basteln und nicht teures Geld im Sexshop lassen wollt: Man nehme ein Trinkglas, zwei Küchenschwämme, einen Einweg-Latexhandschuh (oder Kondom), evtl. etwas Gleitgel - fertig ist die Heimwerker-Taschenmuschi:cool:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #59
Mit Kartoffelstärke ergibt sich leider folgendes Problem: Je fester/heftiger man darauf "einwirkt", desto härter wird sie - das kann in so einer Situation ziemlich AUA werden!:flennen:
Wenn ihr euch in Ermangelung einer echten Frau schon unbedingt was basteln und nicht teures Geld im Sexshop lassen wollt: Man nehme ein Trinkglas, zwei Küchenschwämme, einen Einweg-Latexhandschuh (oder Kondom), evtl. etwas Gleitgel - fertig ist die Heimwerker-Taschenmuschi:cool:
Gib ihm bloss nicht noch Tipps :grin:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #60
Mit Kartoffelstärke ergibt sich leider folgendes Problem: Je fester/heftiger man darauf "einwirkt", desto härter wird sie - das kann in so einer Situation ziemlich AUA werden!:flennen:
Wenn ihr euch in Ermangelung einer echten Frau schon unbedingt was basteln und nicht teures Geld im Sexshop lassen wollt: Man nehme ein Trinkglas, zwei Küchenschwämme, einen Einweg-Latexhandschuh (oder Kondom), evtl. etwas Gleitgel - fertig ist die Heimwerker-Taschenmuschi:cool:
Alter Schwede... Bitte.. Hast du da nur theoretische Kenntnisse oder ist das echt praktikabel? :ninja:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
merke, die selbstbaumumu hat wohl keiner getestet aber für lustigen gesprächsstoff gesorgt :grin:
 
N
Benutzer160228  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Gib ihm bloss nicht noch Tipps :grin:

Genau sowas hab ich mir tatsächlich damals gebastelt und auch oft benutzt, ich hatte mir auch ne Vagina aus nem Handtuch, Socke, Gummi und Einweghandschuh gemacht:rolleyes::grin:

Aber sich einfach ne Fleshlight zu kaufen ist dann schon einfacher und fühlt sich auch besser an, aber damals als 13-14 Jähriger waren das meine Sextoys.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Alter Schwede... Bitte.. Hast du da nur theoretische Kenntnisse oder ist das echt praktikabel? :ninja:
Taschenmuschi-selber-bauen_Gleitgel-ins-Glas.jpg

So soll das ganze fertig aussehen - und ja, ich hab sowas schon (erfolgreich) ausprobiert:ashamed:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #64
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #66
tumblr_m0wb2xz9Yh1r08e3p.jpg
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #67
Taschenmuschi-selber-bauen_Gleitgel-ins-Glas.jpg

So soll das ganze fertig aussehen - und ja, ich hab sowas schon (erfolgreich) ausprobiert:ashamed:

:eek:
Das ist zu gut :ROFLMAO:



Was mir bei dem Thema („Kunstmuschi“) auffällt, dass Frauen da sehr befremdlich und überrascht bis ablehnend reagieren.
Umgekehrt sind für Frauen Dildos ganz normal, und auch die Tatsache dass sich (vor allem Teenagerinnen) allerhand sonstiges Zeug und Gemüse testhalber und aus Neugierde reinschieben wird eben als „experimentierfreudig“ oder „austesten“ bewertet.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Muschi selber machen aus Kartoffelstärke", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren