Muschi schmeckt sauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer

Gast
und halt bevor mein freund kommt nochmal mit intim lotion ( weil die so lecker riecht :engel: )

is ja echt lieb von dir gedacht und so, aber mal ne kleine Frage am Rande: Muss das nicht eher eklig sein für deinen Freund, wenn er es dir oral macht? Immer schön die Creme (ob sie nun gut riecht oder nit) im Mund?!
Würd mich mal interessieren.
Mfg :smile:

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
Nein nein keine lotion in form von creme sondern eine Wasch-Lotion... die auch dem ph_wert angepasst ist und so

Und, Duschgel brennt gar nicht...sonst hätte ich bereits mal überlegt ob das vllt nicht schädlich ist für mein intimbereich... hmm

Dann frag ich mal ganz offen die frauen/mädchen hier: Wie wascht ihr euch??

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
ich dusche morgends und da wasch ich mich 2unten rum" mit dem duschgel,aber nur äusserlich.also schon in den ritzen,aber nich in der vagina.und abends hab ich mich bis vor kurzem nur mit wasser gewaschen,jetzt hab ich auch so ein intim-wash-gel. da wasche ich mich ziehmlich gründlich,aber nicht in der vagina,sondern äusserlich!

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Nein nein keine lotion in form von creme sondern eine Wasch-Lotion... die auch dem ph_wert angepasst ist und so

Und, Duschgel brennt gar nicht...sonst hätte ich bereits mal überlegt ob das vllt nicht schädlich ist für mein intimbereich... hmm

Ich mache das eigentlich genauso wie du, hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Untenrum eigentlich nur mit Wasser. Dass Duschgel vom Körper runterläuft, ist klar - aber ich nehm nicht extra welches für unten und pass auch auf, dass keins reinkommt.

8 Jahr(e) später

Benutzer145985  (31)

Ist noch neu hier
  1. Da hier ja auch über das waschen geredet wird, habe ich eine Frage dazu :smile: unzwar wasche ich mich auch so mit duschgel und wasser auch innen da es nie brannte etc. Aber wie ich hier lese ist das schädlich aber was mache ich wenn ich zb mich selbst befriedige und dann innen feucht ist will.man sich da doch waschen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143877  (36)

Ist noch neu hier
Ich würde auch sagen, hör auf mit übertriebener (!) Reinlichkeit und Seife in der Vagina.

Das führt am Ende im Extrem zu Pilzbefall oder Entzündungen, wenn du das natürliche Hautmilieu aus dem Gleichgewicht bringst.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
  1. Da hier ja auch über das waschen geredet wird, habe ich eine Frage dazu :smile: unzwar wasche ich mich auch so mit duschgel und wasser auch innen da es nie brannte etc. Aber wie ich hier lese ist das schädlich aber was mache ich wenn ich zb mich selbst befriedige und dann innen feucht ist will.man sich da doch waschen?
Mach lieber einen eigenen Thread auf. Hier geht deine Frage unter, da oft nur der Eingangsbeitrag gelesen und dann auf diesen geantwortet wird. Das hilft der TS aber auch nicht mehr, da der Thread von 2006 ist und die TS sich seit 2008 nicht mehr angemeldet hat.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mach lieber einen eigenen Thread auf. Hier geht deine Frage unter, da oft nur der Eingangsbeitrag gelesen und dann auf diesen geantwortet wird. Das hilft der TS aber auch nicht mehr, da der Thread von 2006 ist und die TS sich seit 2008 nicht mehr angemeldet hat.
Wieso denn? Es gibt genug Threads zur Sauberkeit untenrum. Und außerdem ist ihre Frage doch eh schon beantwortet worden: Da gehört nichts rein außer höchstens Wasser.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema gibt es wirklich schon öfter und die Antworten können nur gleich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.