an die Männer Muschi-Pups mit Absicht?

Benutzer168000 

Benutzer gesperrt
Frage an die Männer: Könnt ihr beim Sex mit Absicht Luft in die Frau reinpumpen, damit es dann zu einem Muschi-Pups kommt?

Und habt ihr das schonmal gemacht?

Ich frage nur, weil ich so eine Szene im Buch "Schelling-Projekt" von Peter Sloterdijk gelesen habe. Da hat bei einem Tantra-Seminar der Mann seiner Partnerin mit Absicht Luft in die Vagina gepumpt und der war das ständige Gepupse furchtbar peinlich. :grin:

Ich fand das nur komisch, weil es mich an das Lied "Dinah-moe-humm" von Frank Zappa erinnert hat. :jaa:
 

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
1. Warum sollte man das machen
2. Wusste bis jetzt nicht, dass das geht
3. Konnte ich aufgrund fehlendem Gegenpart noch nicht ausprobieren
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte schon Männer die das provozierten, dürfte für manche ein zusätzlicher Reiz sein. Es kommt wie ich meine auf den Winkel an ob es funktioniert oder nicht. Wenn es zu heftig ist, muss ich meist dabei lachen aber richtig stören tut es mich nicht.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ja, das ist doch einfach stellungsabhängig. Wenn es da einen Mann gibt, der das gerne hört :what: dann braucht er ja nur mit seiner Partnerin in eine der Stellungen gehen, die das provizieren.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte eigentlich die Erfahrung gemacht, dass es hauptsächlich an mir liegt, wenn das passiert. Und zwar immer, wenn ich die Beine zu sehr spreize oder in einem komischen Winkel die tue.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich habe das beim Sex noch nie erlebt. Aber ich besorge mir das kleine Vergnügen manchmal selber; einfach mit den Händen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Absichtlich? Das hatten wir so noch nicht. Kann mal passieren, dass wenn es wild zugeht und er ihn zwischendurch rauszieht, dabei mal etwas Luft entweicht, also Muschipups. Das ist aber normal und mir auch nicht (mehr) peinlich.
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Absichtlich noch nie gemacht, wüsste auch nicht wie man das machen könnte. Unabsichtlich im Eifer des Gefechtes passiert das schon mal, finden wir beide lustig. Nicht mehr, nicht weniger.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, noch nie mit Absicht gemacht, finde es auch nicht erregend oder lustig. Ist halt einfach mal so.
Aber die Zappa-Nummer ist großartig.
"got a spot that's gets me hot, ow - and you ain't been to it - no, no, no!":cool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine erste Partnerin pupste wirklich oft. Ich weiss nicht wie, es kam nicht von mir. Es muss zum Teil Absicht gewesen sein, sie hat es vorher oft angekündigt.
 

Benutzer168000 

Benutzer gesperrt
Aber die Zappa-Nummer ist großartig.
"got a spot that's gets me hot, ow - and you ain't been to it - no, no, no!":cool:

Ich dachte eher an die Zeile

"Just get me wasted an your half way there
'cause when my mind's torn up, my body won't care."

So ungefähr daß sie so "peinlichkeits-besoffen" war, daß ihr Körper am Ende doch den Orgasmus zugelassen hat.
[doublepost=1519381772,1519381571][/doublepost]
Es muss zum Teil Absicht gewesen sein, sie hat es vorher oft angekündigt.

Naja, "Absicht" nun nicht unbedingt. Vielleicht hat sie ja am "Luft-Druck" da unten drin gemerkt, daß es gleich soweit ist?
 

Benutzer163128 

Benutzer gesperrt
Also mein ex hat es öfters mal versucht aber nicht so ganz hinbekommen wie er es geplant hatte :ROFLMAO:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
In Doggy passiert uns das öfters.. wüsste aber nicht, was man daran toll finden sollte.
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Neugierige Frage: Kannst du so einen Muschi-Pups beim Doggy nur hören oder auch sehen (wie die Schamlippen vibrieren)?
Das ist physikalisch wohl fast unmöglich. Um einen Ton zu erzeugen, müssen sie sehr schnell vibrieren, wie eine Lautsprechermembran. Dann sind die Schamlippen zudem von der Fläche relativ klein und das Ganze ist nach einem Moment vorbei.
Wenn man da vielleicht etwas sehen wollte, müsste man schon ziemlich genau hinschauen, im richtigen Moment - was mir mangels stellungs- bzw. anatomisch bedingten Abstands und der "Ablenkung" und den Bewegungen durch die sexuelle Handlung als nahezu unmöglich erscheint.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren