Muschi nach Toilettengang "abwischen"?

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pfui!!!!!!!!!! :wuerg:

giebts echt leute die putzden danach nicht ab??? boah wiederlich.

:kopfschue

i putze ausnahmslos immer ab. irgend ein tröpfchen bleibt also immer da.

(ich bin auch rasiert! hat doch ekinen zusammenhang!)
 
K

Benutzer

Gast
LOL.. Abputzen ist doch irgendwie ein muss oder? Alleinschon was die Hygiene angeht.
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehöre auch zu den die abwischen/trocken wischen ^.^
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du meinst wenn ich aufm klo war und pippi gemacht habe???

da gibts nichts abzuwischen?
deine freundin macht sich nich trocken?

ihhhh das is ja eklig!:wuerg:

ich weiß nich ob ich die einzige bin, aber ich hab da immer was abzuwischen... pippi, zervix.....


oh nee.... igitt!!!

Es ist aus gesundheitlichen Gründen ganz einfach notwendig,es zu machen,meiner Meinung nach.
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber auch ich wische mich nach dem Pinkeln ab! Ja, ich nehme immer ein Stück Klopapier und tupfe die letzten paar Tropfen ab. Es soll ja Männer geben, denen "Abschütteln" reicht (wohl 99 % aller Männer). Übrigens pinkle ich auch nicht gerne im Stehen...

Ach ja, würde meine Freundin sich nicht abwischen, fände ich das auch :wuerg:
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin geschockt :eek:

Aber mal was anderes: als ich früher mit Freundinnen auf so Festen war und die mal mussten, dann sind die auch mal in die Büsche und haben sich nie abgewischt. Ich fand das damals schon supereklig und hab mich gefragt ob es nicht unangenehm ist, wenn das Höschen nass ist bzw. fühlt man sich doch da einfach dreckig...
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wische ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da 'nichts' gäbe...
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin endeutig eine ABWISCHERIN
muss_kacken_hilfe.gif
 

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:hmm:

Abwischen! Unbedingt!
Ist ja super unangenehm wenn dann der "Rest" noch im Höschen landet, und man dann mit dem feuchten Ding rumrennen muß danach.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Natürlich wische ich nachher ab, was ist denn das für eine Frage :ratlos:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Klar wird abgewischt, wäre eklig wenn nicht, finde ich.
Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass da was rumtropft, trotzdem...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mir sogar angewöhnt immer ne PAckung Tempos in der Handtasche zu haben, wenn ich mal auf der Autobahn auf nen Rastplatz muss, da ist nämlich nie irgendwo Klopapier
ganz genau... ich würd irgendwie halb durchdrehen wenn ich ni zum abwischen hätte.. das is sowas von grausig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren