Muschi nach Toilettengang "abwischen"?

Benutzer80484  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wische ab. Alles andere ist eklig!

Sorry aber wenn deine Freundin nicht abwischt, ist sie für mich Unhygienisch!:wuerg:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Gedanke,als ich deinen Beitrag gelesen habe:

"Iiiihhh,wie kann eine Frau sich nach dem Pippi machen nicht mit Toilettenpapier abwischen?!"

Das ist ja echt ekelig und zudem noch extrem unhygienisch.Und es riecht doch bestimmt auch unangenehm oder?

Ich bin auch blank rasiert,und ich muss immer wischen.Da sind immer noch ein paar Tröpfchen...:kopfschue
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ja wird abgewischt - alles andere ist einfach :wuerg:

Und es gibt definitiv genug zum abwischen - war letzten Sommer im Wald spazieren, musste furchtbar dringend auf Klo, hatte leider kein Taschentuch dabei (was mir in dem Moment aber echt egal war, ehe es mir die Blase zerrissen hätte) - aber zu Hause war ich froh, als ich den Slip wechseln konnte.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Klar, ich wische mich immer ab. Alles andere wäre eklig...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich zähle auch zu den Wischern :zwinker:

Wenn es mal vorkommt dass ich aufs Klo gerast bin und kein Klopapier da ist dann mach ich erstmal und dann geh ich zum Schrank, hol das Papier - geh wieder zurück und wisch dann ab..

vana
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung dass deine Freundin grad auf dem Klo war und du willst sie lecken :wuerg:
 

Benutzer80052 

Verbringt hier viel Zeit
omg wär nie auf die idee gekommen dass es frauen gibt die sich nach dem pinkeln nicht abwischen?
wozu gibts sonst klopapier? würde die papierindustrie doch stark drunter leiden wenn alle nur noch nach dem kacken... :wuerg:
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ohne abwischen das geht ja schonmal garnicht. zuhause benutze ich dazu immer noch babyfeuchtteucher extra.
wenn man mal unterwegs ist und dringenst in wald muss um zu pinkeln und hat gerade nix zur hand, da fühle ich mich so eklig und richtig nass obwohl ich immer slipeinlagen trage.
meine letzten 2 männer hab ich auch zum abwischen gebracht. fand es einfach nur eklig wenn die dann in slip in der wohnung rumliefen und der letzte tropfen dann in der hose zu sehen war....:wuerg: ( schütteln alleine reicht da nähmlich nicht):zwinker:
 

Benutzer73041 

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze immmer klopapier ich mein für was hängt es denn sunst dort...
Das is ja total eklig wenn man keins benutzt :wuerg: bäh...
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung dass deine Freundin grad auf dem Klo war und du willst sie lecken :wuerg:

ich habe schon fotos mit leute gesehen die sch***e in den mund nehmen und kauen. was ist das dann erst? schon beim gedanken daran wird mir kotz übel :wuerg: :kotz:

nein, aber wenn ich meine freundin lecke bin ich mir sicher, dass sie untenrum frisch ist :grin:.

Ist auch nicht so, dass sie das dauern macht. aber als wir mal das gespräch hatten meinte sie das es wohl nicht immer nötig sei und sie es halt nur macht wenns wirklich "nötig" ist.
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie find ich die Vorstellung ziemlich unschön...
Wofür ist denn Klopapier sonst da? :ratlos_alt: :ratlos_alt:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich kahlrasiert bin is da sogar noch mehr zum abwischen, weil zumindest bei mir das pippi irgendwie überall hinläuft, bis hin zum poloch
joa, bei mir ist das eigentl genauso... :ratlos: nicht abwischen ist doch echt eklig...

@ die_kleene: stimmt eigentl... männer brauchens nicht, frauen *angeblich* auch nicht... oh mann... :kopfschue
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ist auch nicht so, dass sie das dauern macht. aber als wir mal das gespräch hatten meinte sie das es wohl nicht immer nötig sei und sie es halt nur macht wenns wirklich "nötig" ist.
Hm komisch eigentlich ist es doch immer nötig? Oder habt ihr ein Heißgebläse im Bad das alles trocken ist.

Ne never ever-dafür gibts Klopapier.

Ich hab mir sogar angewöhnt immer ne PAckung Tempos in der Handtasche zu haben, wenn ich mal auf der Autobahn auf nen Rastplatz muss, da ist nämlich nie irgendwo Klopapier

Kat
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin auch rasiert und ich wische mich immer ab.
Alles andere finde ich schon sehr unhygienisch.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt es da auch immer was abzuwischen :ratlos:

Ich wische mir danach immer die Pussy ab... :what:
Ich würde niemals so meine Unterhose anziehen, dass is doch eklig...
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich wische mich auch immer ab, obwohl ich rasiert bin. Ich meine, danach ist man (bzw Frau :grin: ) doch nie so trocken, dass nichts im Slip landet...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren