• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

muschi lecken in welcher position?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer4548  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi tagchen

ganz blöde frage aber interessiert mich mal

@ mädels in welcher position mögt ihr es geleckt zu werden im liegen(is ja doch immer dasselbe eher langweilig nach ner zeit) oder hockt ihr euch über ihn? oder von hinten?
oder gibts andere stellungen?
oder an welchem krassen ort wurdet ihr schonmal geleckt?

@jungs wie macht ihr es bei eurer freundin am liebsten

na ja also fleissig posten
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
am liebsten *hmm*...

also ich find die ganz normale Stellung (sie liegt am Rücken, ich lecke *g*) find ich noch am besten.

Bei der 69er kommt man ein bisschen besser ran, aber für sie ist es nicht so entspannend!

greetz, der Scheich
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi TheKing,


also was man als "krasse" Orte subjektiv bezeichnet hängt ja, klar, von sich selbst ab.

Bisher hatte ich das Vergnügen meine Freundin oral zu stimulieren und auch selbst von ihr befriedigt zu werden am Strand in den Dünen, was nachts nur mit dem Rauschen der Wellen und dem immensen Sternenzelt über einem sehr schön kommt, auf einem Außenplatz wo ein "Freilicht-Kino" ist, Klassenfahrt ( was leider recht "ungeeignet" war) , und ansonsten die etwas üblicheren Orte, also zu Hause, etc.


Joa, bin ja auch noch nicht so lange im Geschäft :smile:

bis bald
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich geleckt werd will ich mich nich auf irgendwelche Komplizierten Stellungen oder sowas konzentriern - deshalb machen wirs eigentlich imemr so dass ich aufm Rücken liege... Ist denk ich mal auch für meinen Freund ganz bequem so...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich finds am schönsten, wenn ich mich über sein Gesicht hocke. Und mein Freund findet es auch ziemlich geil. Unbequem ist das auch nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
ich lieg aufm Rücken und sie kniet über mir

sie aufm Rücken

im sitzen, da sieht man am meisten
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
von hinten ist aber auch nicht zu verachten:drool:
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Stellung

Also,
wir vewöhnen uns meistens gegenseitig in der Seitenlage, so finden wir es am bequemsten.
Mein Frau findet es aber auch toll wenn sie auf dem Rücken liegt die Beine dabei hoch hat und ich sie dann oral befriedige.
Ich selber finde es total geil wenn ich dabei sitze und sie mich oral befriedigt.
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin hat es glaub ich gerne so:
69er nur andersrum also Ich nach oben, so merkwürdig das klingt es ist für beide recht klasse da ich was kleiner bin passt das irgendwie richtig gut. So isses auch für beide schön und wer meint, dass sowas stressig seie oder so dem sei gesagt: Neheee garnicht wenn man bisschen aufpasst was man macht.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich habs am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege.

Es gibt noch die Möglichkeit sich über ihn zu hocken, was ich a ber total unbequem find oder das man von hinten sozusagen geleckt wird. Aber auch das gefällt mir nicht. Wenn ich auf dem Rücken liege werden eben die richtigen Stellen getroffen :drool:

Hexe
 
S
Benutzer Gast
  • #11
ich habe diese erfahrung zwar noch nicht gemacht, habe aber gelsenen oder gehört dass bei der 69er der mann eher den nachteil hat, dass sein nase recht nahe am anus der frau ist und dass selst bei der reinlichsten frau es einfach ein bissl 'müffelt'...
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Original geschrieben von ShowMeHow2Live
ich habe diese erfahrung zwar noch nicht gemacht, habe aber gelsenen oder gehört dass bei der 69er der mann eher den nachteil hat, dass sein nase recht nahe am anus der frau ist und dass selst bei der reinlichsten frau es einfach ein bissl 'müffelt'...

Wer erzählt den sowas?
Is mir jedenfalls bisher nie aufgefallen!!
 
S
Benutzer Gast
  • #13
ich glaube habe ich mal in nem tv-bericht (peep oder so nen schund) gesehen...
selber habe ich dvon auch nie was gemerkt, muss dazu sagen, dass ich diese stellung bisher erst 2 mal probiert habe...
 
S
Benutzer Gast
  • #14
also ich mags am liebsten aufm rücken liegend, die beine angewinkelt und mein freund halt vor mir kniend oder wie ers eben bequem hat... mein freund steht allerdings eher auf die 69 stellung, da ists immer so schwer sich komplett fallen zu lassen, weil man ja auch noch mit dem partner beschäftigt ist :grin: schön ist aber beides...ich liiiiebe oral :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
alsoich finde es am schönesten wenn ich auf dem rücken liege.. dann kann ich mich auch ganz fallen lassen... ich liebe es über alles wenn er zwischen meine beinen liegt und mich oral befriedigt... auf 69 stehen wir beide nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das mag ich gar nicht. Empfinde ich als ein wenig devot...
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Am geilsten ist mich üner ihn hocken, da kommt man super schnell und kein bisschen anstrengend, ich halte mich da immer irgendwo fest weil mir manchmal schwindlig wird so geil ist das :smile2:

Orte : auto , zelt
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nur zur Ergänzung:

Ich habs meiner Liebsten auch schon im Stehen gemacht, wenn ich vor ihr knie. Dann kann ich ihren Hintern gut umfassen - und im Bad kann sie dann auch noch ein bein auf den Wannenrand stellen, dann geht es noch besser....
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Mein Freund hats mir auch schon im Stehen gemacht, allerdings gefällt mir des kaum. Er kommt nicht sooo richtig dran und muss sich irgendwie auch den Hals verrenken und bequem ist es für mich auch net grad. :hman:
>> also im Liegen passts am besten, ich kann mich schön entspannen.
 
D
Benutzer Gast
  • #25
rücken find ich am besten, kann man am besten entspannen :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #26
also ich finde es ganz angenehm, wenn meine freundin auf meinem gesicht sitzt, dann kann ich so richtig schön meine zunge durch die ritze ziehen. am bequemsten ist es aber doch für beide, wenn sie auf dem rücken liegt, ihre beine mit den ellbogen bzw. den oberarmen nach hinten hält und ich dann vor ihr knie. so komme ich überall gut ran und sie kann geniessen...

na denn, frohes schaffen :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Wenn ich auf dem Rücken liege, ist eindeutig am gemütlichsten.
 
C
Benutzer Gast
  • #28
meistens liegt sie auf dem rücken und ich dann vor ihr.

hab das letztens mal in der dusche probiert...sie stand, ich hockte davor. für sie wars schön, mir hat nur nen steifen hals und schmerzende knie gebracht :ratlos:
 
Z
Benutzer Gast
  • #29
also mir gefällts am besten, wenn er auf dem rücken liegt und ich über ihm knie. so kann ich ihn nebenbei auch stimulieren. dadurch komme ich auch blitzschnell, wenns ichs mal nicht länger aushalte :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #30
hasiknutscherin schrieb:
also mir gefällts am besten, wenn er auf dem rücken liegt und ich über ihm knie. so kann ich ihn nebenbei auch stimulieren. dadurch komme ich auch blitzschnell, wenns ichs mal nicht länger aushalte :smile:

Hi,

also ich mag es eigentlich sehr gerne, wenn die Frau auf dem Ruecken liegt, die Beine spreizt und ich ihre Schenkel den Bauch und natuerlich die suesse Vagina lecken kann. Dabei streichel ich sie meist mit den Haenden am Busen oder hebe sie am Po mir entgegen. Ich find das uebrigens toll, richtig tief mit der Zunge in ihre Muschi einzudringen und den koestlichen Saft zu geniessen. Oft lege ich aber auch mit den Fingern ganz zart ihre Klitoris frei und streichel sie ganz zaertlich mit meiner Zunge. Bei dieser Praktik kommt meine Freundin am ehesten.

Gruss ap
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
mir persönlich gefällt die 69er am besten.
wenn ich merke wie meine freundin anfängt zu zittern weil sie gleich kommt, braucht sie bei mir eigneltich nichts mehr machen denn dann kommts mir fast automatisch. :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • #32
Dykie schrieb:
mir persönlich gefällt die 69er am besten.
wenn ich merke wie meine freundin anfängt zu zittern weil sie gleich kommt, braucht sie bei mir eigneltich nichts mehr machen denn dann kommts mir fast automatisch. :drool:

Hi,

seid Ihr lesbisch? Find ich toll, sieht zumindest sehr aestethisch aus, wenn zwei Frauen zaertlich zueinander sind. Ist ja auch wirklich ein Wahnsinnsgefuehl wenn man merkt, dass der Partner gleich kommt und zittert.

Gruss ap
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ja sind wir......

ich find es voll erregend wenn ich merke, dass es bei ihr nicht mehr lange dauert und am liebsten liege ich unten, weil man dann das zittern und dieses "nun mach schon ich will kommen ruckeln" am besten mitbekommt *g*
 
S
Benutzer8948  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
erstmal, schön das es auch gleichgeschlechtliche forums päärchen gibt !

meine freundin mag es glaube ich auch am liebsten wenn sie am rücken liegt und geniessen kann, aber der 69er stellung können wir nicht wieder stehen, ich nicht weil ich dann an alles so schön rankomme, und sie nicht weil sie dann nicht so passiv ist :smile:

zu den orten, hmm
mir fällt da ne schwimmbad umkleide ein *g*
das war prickelnd :smile:
(sie war grösser als normale wir hatten richtig platz)


grüsse spread
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
... ich mach das manchmal, wenn sie aufm Bauch liegt, aber selbst bei etwas angehobenem Becken bekomme ich recht schnell ne Genickstarre, manchmal dreh ich mich dann aufn Rücken, leg mich quasi unter sie (das reine KFZ-Mechaniker-Feeling).
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "muschi lecken in welcher position?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren