Muschi-Furz - Lustig oder Peinlich?

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar schon ein älteres Thema, aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen!

Hilfe, in letzter Zeit furzt meine Vagina dauernd beim Sex *g* Also nicht, dass das so schlimm wär, mich wunderts einfach, weil das früher nie der Fall war und jetzt sogar fast jedes Mal öfter. Vor allem auch nach dem Sex... Ich vermute mal, das liegt an häufigeren Stellungswechseln, oder? Ansonsten kann ich mir das nicht wirklich erklären, warum sich das plötzlich verändert hat. Außerdem mag mein Freund Sex von hinten besonders gerne, vielleicht gerät auch hierdurch mehr Luft hinein?
Keine Ahnung, find's nur seltsam und teilweise schon ein wenig unangenehm, auch wenn es meinen Freund glaube ich nicht stört.

M

Benutzer

Gast
Passiert ab und zu, wird aber gekonnt ignoriert. Beim Ficken achte ich nicht auf die Geräusche von meinem Schritt.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das ist doch normal, wenn Luft "reingepumpt" wird muss sie auch wieder raus, Punkt! Darüber zu lachen wäre doch Kindergarten. Da wird einfach weitergemacht...:zwinker:

R

Benutzer

Gast
wird ignoriert (meistens) nur einmal kams so ueberraschend dass wir lachend zusammengebrochen sind... das wars dann mit dem sex, aber spass hatten wir trotzdem:zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer85503 

Verbringt hier viel Zeit
können diese Geräusche auch zustande kommen, wenn ich sehr feucht bin?

Also bei mir ist es so, dass ich generell sehr feucht bin beim Sex...
und eigentlich "furtzt" es immer in der Reiterstellung.

Ist das normal? Oder wodran kann das liegen?
weil hier wird ja eigentlich nur der DoggyStyle als Auslöser genannt!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann vorkommen, bisschen lustig und peindlich, aber eigentlich doch nichts von beidem. ist halt einfach so.
uns egal.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Früher fand ich das peinlich, heute überhaupt nicht mehr. Entweder lachen wir drüber oder ignorieren es.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich fands auch immer ein bisschen peinlich, aber ganz ehrlich: Guter Sex ist nunmal schmutzig (und dazu gehören auch solche Geräusche :-p).

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang war es mir peinlich. Aber nach und nach empfinde ich es als normal.

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Also gerade zu Beginn einer neuen Beziehung finde ich es schon sehr peinlich, wenn mir das passiert, aber wenn man sich besser kennt, dann ist es weniger peinlich

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Beim erstem Mal hören war es lustig. Inzwischen ignoriere ich es völlig!!

Benutzer33694 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es ganz extrem wenn er mich von hinten fickt... und dann ganz raus geht... und komplett mit einem stoss wieder rein... ufff :grin:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Passiert bei mir irgendwie nur sehr selten, aber wenns passiert.. egal :zwinker: hatter halt zuviel Luft reingepoppt

1 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Finde ich lustig und kitzelt auch schön, passiert auch eh nur wenn man ordentlich und meist auch länger gefickt worden ist, deshalb ist es eher als kompliment zu werten.:zwinker:

Benutzer79458 

Verbringt hier viel Zeit
Ach kommt mal vor, man redet am anfang drüber und so können beide drüber lachen :zwinker:

Benutzer87434 

Sorgt für Gesprächsstoff
was solln daran lustig oder peinlich sein, ich lach doch auch nich wenn der wind im treppenhaus pfeift obwohl der heult wien hund der geschlachtet wird.

der post klingt jetzt wahrscheinlich härter als beabsichtigt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren