Muschi-Furz - Lustig oder Peinlich?

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Wie fühlt sich das eigentlich für dich an? Irgenwie sexuell erregend? Oder ganz neutral, wenn es da unten nur ein bischen vibiriert?

Sexuell errgend ist es meiner Meinung nach gar nicht (aber vielleicht sehen andere Frauen, die das man ausprobiert haben, anders). Ist halt ein lustiges Gefühl, das man normalerweise nicht hat, und der Sound ist halt auch cool. :smile:

[klischee]
Gebt's zu, ihr Männer, wenn ihr so furzen könntet, dann würdet ihr doch bei euren Stammtischabenden Pups-Contests machen! :zwinker:
[/klischee]

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Am lustigsten oder peinlichsten ist das Wort ansich und nicht das Geräusch. :grin:

Mittlerweile sind derartige Töne nicht mal mehr Gesprächsthema, (es wird hingenommen/ignoriert und basta) weil es zur "Normalität" meines Sexlebens gehört, da ich meistens heftig und lange in allen (un)möglichen Positionen ficke.
Befinden sich dann die Beine auch noch in der Luft oder der Arsch wird gereckt, lässt sich ein geräuschvolles Entweichen -besonders dann, wenn ich extem nass bin- nicht immer verhindern.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Früher war's mir eher peinlich, heute finde ich es ab und an mal amüsant, meistens ist es ist mir aber völlig egal und wird ignoriert. Ein Gesprächsthema ist es sowieso nie, ich glaube, mein Freund merkt das nichtmal :grin:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Wort finde ich etwas seltsam...

Ich kann mich nicht erinnern, dass meiner Muschi jemals ein "Furz" entkrochen kam, dafür "furzt" es bei der Reibung unserer Oberkörper manchmal - seltsames Phänomen! :tongue:

Beim Sexkonzentriere ihc mich nicht wirklich auf Geräusche, und selbst wenn ich diese wahrnehmen sollte, dann ignoriere ich sie. Ich werd mir doch den Sex nicht von einem "Muschi-Furz" verderben lassen?! Solche Dinge können eben passieren, wenn die Post abgeht. Who cares! :grin:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
He he ein hoch auf diese Forum. Ich wusste zum Glück schon vor dem ersten gehörtem "Muschi-Furz" was es ist. Da war es ein wenig lustig, dass dann auch mal zu hören. Aber danach war es mir ziemlich egal. Gehört halt dazu!!

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatten wir gestern abend auch *lach * ich finds okay, hab ich ja tolle arbeit geleistet *lach*

sie mochte es gar nicht ich fands auf der einen seite toll auf der anderen seite lustig ^^

also nix schlimmes 4 me

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nicht lustig, nicht peinlich, nur störend.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wenns die ersten paar male beim neuen partner vorkommt, ist es schon etwas peinlich. aber mit der zeit wirds immer gleichgültiger bzw zum teil auch lustig... kommt immer auf die situation an, aber im prinzip isses mir egal :zwinker:

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nie so extrem.
Aber unangenehm wärs mir wohl schon.

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
nicht peinlich, nur störend.

Was kann denn daran störend sein, mal abgesehen vom peinlichen Geräusch. Weh tun kann es ja wohl nicht, oder?

Übrigens: Ich hatte mal eine Freundin, der war so ein Mumu-Pups immer sehr peinlich. Witzigerweise fand sie, daß sie dafür "bestraft" werden müßte (also nur mit einem Klaps auf den Po). Damit war die Sache dann für sie erledigt und sie konnte aufhören, sich zu schämen. :grin:

Ideen haben manche Leute... :kopfschue :tongue:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es nicht peinlich aber unangenehm, weil das ein sehr penetrantes und unkontrollierbares Geräusch ist. Aber inzwischen versuche ich es einfach zu ignorieren :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was kann denn daran störend sein, mal abgesehen vom peinlichen Geräusch. Weh tun kann es ja wohl nicht, oder?
Nein natürlich tuts nicht weh, aber es ist manchmal eben irritierend. :grin: Klar ist es kein Drama und ja auch normal, aber manchmal eben "unpassend".

1 Woche(n) später

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Gehört irgendwie zum Sex dazu. Verhindern lässt es sich ja nicht wirklich. Von daher ziemlich egal wenns passiert. Bisher konnte ich bzw. wir immer drüber schmunzeln. Nicht irritieren lassen, keine Peinlichkeitsausbrüche, sondern einfach weiterficken

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Gehört dazu, wird wohl jeder schon gehört haben.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Mal eher witzig, mal leicht nervig, aber meistens einfach nur egal...

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich zu den Menschen gehöre die einfach ab und dann oder auch mal öfter ihre portion marathon-sex bon mehreren brauche dazu in nur allen erdenklichen positionen lagen verenkungen etc
Kenn ich dieses Geräusch

Und ganz ehrlich mir ist es wurscht ob die mumu furzt die oberkörperfurzen alles menschlich gehört dazu und ausserdem konzentreire ich mich aufs genießen und nicht auf oho hab ich gepupst oder nicht stört es ihn fand er es peinlich etc.

Leute beim Sex hab ich nur den Kopf frei für Sex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren