• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muschi danach sauber lecken

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Trotz aller möglichen Trends zur extravaginalen Ejakulation aka Anspritzen kommen viele noch in ihr. Dann geht sie irgendwann auf Toilette oder es liegt ein Tuch parat oder es ist einfach Banane, was mit dem Sperma passiert. Er könnte sie danach auch sauberlecken. Macht das wer? Mag das wer? Wenn ja, warum?
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #2
Nein.

(Um auch mal so eine hilfreiche Antwort zu geben, wie es andere hier manchmal tun.)
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Wir haben in der Regel Tücher.

Er leckt mich dann allerdings auch noch. Also es ist jetzt nicht das geilste auf der Welt für ihn, aber wenn er noch Bock hat, dann stört es ihn auch nicht groß. Sehr pragmatisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Meine Affäre macht das manchmal.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich mach das auch manchmal.
Hin und wieder setzt sie sich dann auch aufs Gesicht.
Wir haben beide kein Problem mit den Körperflüssigkeiten des jeweils anderen, wobei alles was ins Klo gehört ausgeschlossen ist.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Habe ich bisher erst ein oder zweimal erlebt, hat mir aber schon ziemlich gut gefallen. Könnte entsprechend gern öfter passieren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Kommt eigentlich nur so vor, dass er eine zweite Runde mit Lecken einläutet, also nicht wirklich ein Sauberlecken.

Ansonsten ergibt sich das eher nicht, es wäre kein Problem, es steht aber jetzt keiner von uns speziell drauf, ich mag im Normalfall nach Penetration keine so direkte Stimulation mehr und stehe auch noch eher nicht so auf passiven Oralsex.

Off-Topic:

Um auch mal so eine hilfreiche Antwort zu geben, wie es andere hier manchmal tun.)
Ach so, weil nur Zustimmung für Dich hilfreich ist?
Dann schreibe es doch demnächst dazu, “nur Antworten, die mich bestätigen, sonst zicke ich woanders hintenrum rum“.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Macht mein Freund nicht.
Könnte sein, dass er mich hinterher leckt, wenn wir eine zweite Runde wollen, aber das meiste wäre dann vermutlich schon raus.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Nein, das macht mein Mann nicht. Ich verwende einen Waschlsopen und gehe zügig auf die Toilette.
 
F
Benutzer176295  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Die Phantasie hat schon was, bislang aber noch nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt… :whistle:
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #13
Bei FFM-Dreiern mach ich das gerne.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Hin und wieder setzt sie sich dann auch aufs Gesicht.
Da kann man dann wahrscheinlich nicht Nein sagen. Auch wenn man nach dem Orgasmus eigentlich erstmal ziemlich erledigt ist und nur rumliegen will.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #15
Es ist auch eher kein sauber lecken wie bei Tieren.
Wenn ich mal vor ihr komme ist es eher eine Variante, sie danach zu lecken statt weiter zu ficken.
Das hat auch nix mit „Nein sagen“ zu tun, sondern wir finden es beide geil.
Mein Sperma stört mich dabei auch nicht.
Umkehrt hat sie auch kein Problem ihn weiter zu blasen wenn noch Sperma dran ist nachdem ich in ihr gekommen bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
och nee, echt nicht. mal davon ab, dass "sauberlecken" nur eine assoziation mit sich die outputluke putzenden hunden bewirkt - ich steh sowieso nicht auf lecken und nach dem sex will ich meine ruhe. dazu kommt, dass "sauber" halt eh ziemlich lustig ist wenn man bedenkt, wieviele keime sich in menschlichem speichel tummeln. nicht ohne grund ist der biss eines menschen einer der gefährlichsten, schlimmer als der eines hundes. wenn frau nach dem sex etwas wund ist ist das ggf. garkeine so ultimativ kluge idee, auch wenn eine gesunde vaginalflora damit normalerweise klarkommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
Ich persönlich stehe jetzt nicht besonders darauf aber ich habe auch keinerlei probleme damit ihre Muschi zu lecken nachdem ich auf/in sie gespritzt habe. Meine Freundin findet es sogar eher heiß wenn ich sie auslecke und sie dannach das Sperma auf meinem Gesicht sieht.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #111
Sorry nein nix für mich
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
Da ich keine Pille nehme kommt er sehr selten in mir. Danach geleckt zu werden ist aber extrem heiß. Sich dabei zu küssen und „uns“ zu schmecken macht uns beide an und eine zweite Runde ist sehr wahrscheinlich.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #113
Getestet und für gut befunden 🤩

Empfinde ich gleichermaßen als super intim, nah und total heiß
Alles richtig gemacht.So hat's auch bei uns angefangen.Alles ausprobieren,sonst weiss man ja nicht ob es geil ist🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #114
Da wir sehr darauf stehen wenn sie vor mir Sex mit anderen Männern hat. Stehe ich total drauf sie danach auszulecken, also wenn fremdes sperma in ihr ist.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
Da wir sehr darauf stehen wenn sie vor mir Sex mit anderen Männern hat. Stehe ich total drauf sie danach auszulecken, also wenn fremdes sperma in ihr ist.
Same here...😏
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #116
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #117
Das steht auch noch auf meiner Wunschliste aber ich traue mich nicht es anzusprechen. Jaja, mehr als nein sagen kann sie nicht aber es kostet schon Überwindung es anzusprechen
Vielleicht gar nicht erst fragen.Einfach machen,du wirst ja an ihrer Reaktion sehen ob es ihr gefällt. Meiner Frau hat's gefallen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #118
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #119
Ja, nur wie bekomme ich es endlich hin dass ich sie nachher lecke? Habt ihr da Tipps?
wenn es um deinen eigenen Saft geht, dann hilft nur dich überwinden, wenn die Lust auch gerade weg ist. Oder jemand anderes ranlassen :smile:
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #120
damals, als ich das geschrieben habe, war es von ihrem Freund
Wie kam es dazu wenn ich fragen darf?Ist ja schon sehr intim aber schön.Wenn ich da so zurückdenke in dem Alter war das mehr so" mein Freund gehört nur mir" und ähnliches.Da wurde wenig geteilt.🫣
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #121
wenn es um deinen eigenen Saft geht, dann hilft nur dich überwinden, wenn die Lust auch gerade weg ist. Oder jemand anderes ranlassen :smile:
Bei mir ist halt so, nicht noch lange warten.Am besten wenn er noch hart ist sofort loslecken oder auf's Gesicht setzen.Dann bleibt die Geilheit und der Schwanz hart.Oder wird es zumindestens gleich wieder.Oder jemand anderes ranlassen,geht wohl auch.Da hat Nikki recht.Hatte ich leider noch nie aber wenn du da zuguckst wird er wohl auch schnell wieder hart und du kannst weiter lecken wenn derjenige was übriggelassen hat.
 
oldie70
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
  • #122
"Muschi danach sauber lecken"

Ich hasse diesen Ausdruck "sauber lecken" - was ist am Sex unsauber (KV abgesehen).
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #123
Die Inspiration für diesen Thread ist jenem entsprungen:

 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #124
"Muschi danach sauber lecken"

Ich hasse diesen Ausdruck "sauber lecken" - was ist am Sex unsauber (KV abgesehen).

An Sex ist gar nichts unsauber, aber Sperma klebt nun einmal und man läuft normalerweise nicht damit herum, also gehört es durchaus zum "Normalzustand wiederherstellen" dazu, das irgendwann irgendwie zu entfernen.

Umgangssprachlich bezeichnet man solche Aktionen, in denen ein voriger Wunschzustand wieder hergestellt wird, als "sauber machen".
 
Es gibt 93 weitere Beiträge im Thema "Muschi danach sauber lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren