• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

muschi beim baden mit wasser voll?

C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich frag mich gerade, weil es warm ist und viele baden gehen. laüft bei euch frauen wenn ihr im wasser seid die scheide mit wasser voll. müsste doch eigentlich sosein, weil loch oder nicht?
ich kenn niemand den ich das sonst fragen kann
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
der scheideneingang wird aber bedeckt mit den schamlippen,also ist das ein schutz,wenn man die schamlippen nicht auseinander zieht,kommt soweit auch kein wasser rein.
mfg apfeltasche
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Außerdem stell ick mich unter Wasser nich auf den Kopf....
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ok danke für deine antwort, hab voher mädel im icq das gefragt und die war zu prüde das zu beantworten. ist doch normale anatomie frage. interesiert mich eben genau wie sache wie regelblutung.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Nein, das ist nicht so, weil die Scheidenwände ganz eng zusammen liegen. Du darfst Dir das nicht wie ein starres Rohr vorstellen, welches immer offen ist. Die Scheide ist wie ein elastisches Rohr, welches im Normalzustand zusammengezogen ist und sich nur dann öffnet, wenn etwas/jemand eindringt.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich schlage vor, du kaufst dir mal n Aufklärungs- oder Anatomiebuch (oder lässts dir hier erklären). Dann wird dir bewusst, dass die Scheidenwände grundsätzlich aufeinanderliegen und somit auch kein "Loch" bilden.
 
Q
Benutzer34788  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist doch eigentlich wie beim Po, oder? Jedenfalls können doch die Frauen auch ihre Schamlippen zusammenpressen (oder war's was anderes ==> hab da nicht sooo die Ahnung). Aber im Normalfall reichen da die beiden Schamlippen aus.

Ich denke mal, sonst würden die Frauen überhaupt nicht ins Schwimmbad gehen, denn das Chlorwasser brennt doch sicherlich, wenn es (warum auch immer) hineingerät, oder?
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Schamlippen zusammenpressen - wie soll das denn bitte gehen? :eek: :confused:
Hab da soweit ich weiß keine Muskeln drinne? :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Er meinte wohl eher die Beckenbodenmuskulatur.
Und das klappt, denn damit kann ich auch Wasser, dass (z.B. durch den Duschstrahl) eingedrungen ist wieder rauspressen.
 
E
Benutzer Gast
  • #10
Maduschka schrieb:
Er meinte wohl eher die Beckenbodenmuskulatur.
Und das klappt, denn damit kann ich auch Wasser, dass (z.B. durch den Duschstrahl) eingedrungen ist wieder rauspressen.
Dass das mit der Beckenbodenmuskulartir klappt ist mir auch klar - dazwischen liegt dann aber doch ein klitzekleiner Unterschied.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #11
aber wenn frau will kann sie ohne weiteres wasser reinlassen, dafür muss sie nur die lippen öffnen...
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:grin: sry das ich lache.
hast du auch nur ein bisschen ahnung von physik?
warscheinlich nicht !
nein, ich will ja nicht gemein sein und helf dir mal
das ist wie bei einem glas das du kopfüber aufs wasserstellst und dann untertauchst > da steigt kein wasser rein, weil da noch luft drin ist und nicht entweichen kann, weil luft ja bekanntlich leichter ist als wasser und desswegen immer überm wasser gesehen > so wie bei luftblasen im wasser wenn du IM wasser bist und INS wasser pustest, steigt die luft ja nach oben
 
F
Benutzer18501  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das erinnert mich stark an das hier: :grin:
nach langem suchen hab ichs gefunden...
ich meine dieses bild:
Du bist ein Lügner, Charlie Brown.
Ich werde nicht untergehen,
wenn du ihn rausziehst
http://de.geocities.com/sdodip/datei/witz01.html
:grin: :grin: :grin:
 
N
Benutzer33162  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
stimmt nicht.
klar kommt auch wasser rein!
aber nur wenn ich z.b. liege und mich dann aufrichte. durch den muskel wirds halt geöffnet - und schwups is wasser drin.

kriegt man mit der umgekehrten bewegung aber wieder raus :zwinker:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
finger-rausziehen.jpg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also meine mumu läuft immer mit wasser voll, egal ob beim baden oder beim schwimmen... beim baden allerdings mehr als beim schwimmen...
 
F
Benutzer Gast
  • #17
sicher kommt da ein bisschen wasser rein, wenn man sich viel bewegt, aber das läuft bestimmt nicht voll *lol*. Dein Popoloch tut das ja auch nicht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren