Mundgeruch verdirbt mir die Lust zu Küssen *heul*

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch so Zanhbürsten die auf der Rückseite des Kpdes lammellen haben mit dene man putzenkann - sind wirklich super praktisch.

Nun zu deinem Problem:
Alle reden immer von Kaugummi, aber ich denke nicht das er "immer" lust auf einen Kaugummi hat, da der sich ja schließlih auch in seiner Zahnspange verfängt..
Raucht dein Freund?
Mach so einfach so:
Küsse ihn und sagst danach ... "was hastn du gegessen - du schmeckst etwas komisch", und sag ihm eben auch das dir das in letzter zeit öfter auffällt.

Ich denke dein Freund wird sich zwar etwas blöd vorkommen, aber danach sicher nicht mehr mit mundgeruch ankommen.

Wenn du vorhast mit ihm länger zusammenzusein, dann musst du lernen auch solche "kleinen" Problemchen anzusprechen. Sonst wirds nix mit der "LIEBE"
 

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm man "riecht" auch nach manchen Sachen die man gegessen oder getrunken hat manchmal komisch (ich mein jetz "normale" sachen zB wenn man nur wasser trinkt, bei knoblauch is ja klar^^)

Ich hab zB manchma das Gefühl nachdem ich Kaffee getrunken hab, nen komischen Geschmack im Mund zu haben...


oder trinkt mal'n glas cola-whiskey, hab die erfahrunggemacht das manche leute die eigtl nie riechen oder so nach nem schluck whiskey stinken wie ne kuh ausm arsch :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren