Mund "vögeln"

Benutzer38525 

Verbringt hier viel Zeit
Magst Du es, wenn sich Dein Freund über Dich kniet und Dich in den Mund "vögelt"? Hast Du es schon mal gemacht?

Soll der Mann sehr sanft sein oder auch schon mal stärker in Deinen Mund eindringen?

Soll der nicht rasiert/ teilrasiert / blank rasiert sein?

Danke für die Antworten!

Benutzer28371  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht und bin mir nicht sicher ob es mir so gefallen würde wenn mein (ex) freund mir seinen schwanz in denn rachen rammen würde, würde wohl eher kotzen... :rolleyes2

K

Benutzer

Gast
Ich würde so etwas nicht machen, sorry ist mir zu blöd und macht mir keinen Spass

V

Benutzer

Gast
ne, steh nicht so auf erniedrigung und das würde für mich eine darstellen. bin doch keine gummipuppe mit "vögelloch".
erinnert mich (wie throatfuck) irgendwie immer an sex mit toten...tut mir leid... :frown:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Kathrina schrieb:
Ich würde so etwas nicht machen, sorry ist mir zu blöd und macht mir keinen Spass

*unterschreib*

Alles in allem finde ich rasierte Männer trotzdem besser. :smile:

K

Benutzer

Gast
votze schrieb:
ne, steh nicht so auf erniedrigung und das würde für mich eine darstellen. bin doch keine gummipuppe mit "vögelloch".
erinnert mich (wie throatfuck) irgendwie immer an sex mit toten...tut mir leid... :frown:

:grin: :grin: :grin: du hast es richtig beschrieben, wie man sich als Frau dabei vorkommt.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Dreh den Spieß doch mal um...

Dreh den Spieß doch mal um. Überlege Dir mal Deine Geile Tussi rammt Dir Ihre "Titten" in den Schlund...

oder Stell Dir vor Du bist schwul, und Dir widerfährt diese Prozedur...

Na, gefällts????

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Man kann ja auch "in den Mund vögeln" ohne dass diejenige gleich kotzen muss, sich erniedrigt vorkommt oder sonst was.... :rolleyes2

@topic: alles zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern :grin:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wir machen das manchmal und es macht mir Spass. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Erniedrigung zu tun. Kommt natürlich immer auf die Menschen an und welche Einstellung sie haben. Und natürlich sollte Mann der Frau nicht auf Teufel komm Raus in den Mund ......!

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Ja, nix dagegen ... Allerdings nicht im LIegen, sondern im vor-hm-Knien. Und es sollte nie so fest werden, dass man Würgegefühle bekommt. Also n bisserl Rücksicht nehmen.
Und ob rasiert oder nicht ist mir wie üblich ziemlich egal ... Wobei ich nicht so auf Komplettrasur bei Männern stehe.

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das schonmal gerne mit meinem freund, mir gefällts, ist aber nichts bsonderes finde ich.
ganz rasiert ist am besten

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Magst Du es, wenn sich Dein Freund über Dich kniet und Dich in den Mund "vögelt"? Hast Du es schon mal gemacht?
---> Jupp, wir habens schon öfter gemacht. ist okay.

Soll der Mann sehr sanft sein oder auch schon mal stärker in Deinen Mund eindringen?
---> Kann auch ruhig stärker sein

Soll der nicht rasiert/ teilrasiert / blank rasiert sein?
---> zumindest gestutzt sollte er sein

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich mag es, aber bitte nicht zu tief rein, denn das kann sehr unangenehm werden. und er sollte schon gestutzt sein.

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich mache es öfter, wobei es am anfang(fand ich) Gewöhnungssache war, weill hier er und nicht ich tiefe und Rhythmus bestimmt...es ist mir zwar lieber wenn er rasiert ist, aber es ist nicht zwingend erforderlich