Mund oder unten in dir kommen?

G

Benutzer

Gast
Hi Ladies,

wo kommt euer Freund am liebsten? Glaube die meisten Jungs lieben es im Mund oder gesicht zu kommen?! Gibt es welche unter euch, die das zeug öfters in den Mund oder ins Gesicht bekommen als alle anderen orte oder ist unten drinnen schon Sandard und Mnd / Gesich die Außnahme? Erzählt mal!
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Finde das nebensächlich. Sex muss Spaß machen, da ist es doch total egal, wohin man kommt.
 
F

Benutzer

Gast
mir ist das egal wo er kommt. sperma ist überall am körper geil
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will das Zeug möglichst nicht irgendwo am Körper hängen haben... :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Also ich als Mann habe es am liebsten wenn ich in der Frau schön komme, fühlt sich für mich am besten an....

Auf so ein gespritze aufs Gesicht oder Tittenfick stehe ich überhaupt nicht, das ist im Endeffekt so als ob ich mir selber nen runter holen würde.

Ist mein Empfinden....
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Gesicht mag ich das Zeugs nicht so , und in den Haaren schon gar nicht:smile:
 
S

Benutzer

Gast
bei uns ist das sehr unterschiedlich. ich finde die abwechslung machts. direkt ins gesicht mag ich allerdings überhaupt nicht, hab angst dass ich da was in die haare oder - schlimmer noch - in die augen bekomme...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
egal - am liebsten aber im mund... :grin: mir gefällts trotzdem sonst auch überall
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe das gefühl, wenn ich in ihrem mund kommen darf.
es ist jetzt aber nicht so, dass ihn kurz vor dem orgasmus raus ziehe, um ihr in den mund zu spritzen. wenn sie mir einen bläst, dann spritze ich ihr meistens in den mund, wenn wir 'normalen' sex haben eben nicht. so ist es aber auch n bißchen was besonderes :smile:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk sowohl als auch... Mögen tu ich beides
 
P

Benutzer

Gast
Es sind 2 völlig verschiedene Dinge. Ich finde eigentlich beides gleich geil, jedoch ist mein Orgasmus in einer Muschi am intensivsten.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn es klappen würd wärs glaubich relativ ausgeglichen!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähle nicht mit, wie oft er wohin spritzt... das ist auch phasenweise anders, weil ich das je nach Stimmung auch anders mag. So war ich einmal richtig geil und wünschte mir total, dass er auf meinem Gesicht kommt... wenn wir es eher romantisch miteinander trei ben, dann lass ich ihn lieber in mir kommen. Und bei OV sowieso Mund oder Gesicht. Ich mag es an sich lieber, wenn er auf meinem Körper kommt (kann man noch schön verschmieren *hehe*) als in mir, obwohl es schon geil ist, wenn ich den letzten Stoß spüre...
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mann abspritzt ist es mir in meiner Schnecke am liebsten, und sonst auf dem Körper ist es mir egal an welchen Stellen, außer ins Gesicht und in die Haare. Da mag ichs gar nicht.
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es gar nicht, wenn er unten in mich hineinspritzt.
Deshalb finde ich es ausserhalb meines Körpers viel schöner.
Am liebsten ist es mir sowieso, wenn ich ihn zum Spritzen bringe.
Dann kann ich auch bestimmen, wo sein Sperma landen soll.:drool:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habs lieber wenn er beim Sex in mir kommt.
Und im Gesicht mag ichs gar net haben.
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs am liebsten wenn er in mir kommt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren