Mund ficken

S

Benutzer

Gast
Hi Mädels,

laßt ihr euch in den Mund ficken oder muß er still halten und blast nur?
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es besser, wenn er stillhält.
Allerdings, wenn er den Wunsch hätte, würde ich auch mal stillhalten.

Ist aber bisher noch nicht vorgekommen. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
am meisten hält er still, ab manchmal auch ich, aber mein Schatz ist da ganz vorsichtig.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens hält er still aber er darf auch öfters mal stoßen meistens nachem oder vorem Tittenfick...
MFG Katja
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste bisher immer stillhalten.
Weiß auch nicht ob's mir mehr Lust bringen würde. KA. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
kommt beides vor...
aber mehr nur bladen...ist für uns beide immer schöner gewesen
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er sich das unbedingt wünschen würde, würde ich das machen. aber nicht oft.
ich muss es ned haben. wenn ich mir vorstelle wie ich dabei
vomit-smiley-015.gif
weil er zu tief in meiner kehle ist.... neeeeneeeeneeee....
mein freund steht aber ned auf sowas.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Ich musste bisher immer stillhalten.
Weiß auch nicht ob's mir mehr Lust bringen würde. KA. :smile:
lol armer junge.. wurdest du aaaarrrmmmer junge gezwungen ne runde Blasen oder gar 69 über dich ergehen zu lassen :grin: lol....

Also ich find, s kommt drauf an.. wenn er so doll anfängt sich zu bewegen das ich keine Kontrolle mehr hab.. isses vorbei ^^

ansonsten.. kann das manchmal ganz hilfreich sein :grin:

vana
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persöhnlich mache es nicht, wer weis wie weit ich stoßen würde wenn ich kurz vorm Höchepunkt bin. Und zudem versuche ich das blasen zu geniessen, das geht besser wenn man still ist.
 
F

Benutzer

Gast
ich kann dazu nur eins sagen, es wird von Minute zu Minute immer schwerer, sich auf die "Einschlagtiefe" :grin: zu konzentrieren und sie zu kontrollieren. Aber wo Vertrauen und Liebe ist, geht alles :kiss:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man so richtig wild ist und voll dabei, kanns auch mal etwas härter werden! Hat sie aber auch immer ziemlich angemacht...
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... eigentlich ist er immer recht still, bloß manchmal stößt er dann in meinen Mund, und wenn ICH dann nicht stillhalte bekomme ich das :kotz: !! Ist bis jetzt aber auch erst einmal passiert... seitdem ist er ganz vorsichtig wie weit er in meinen Mund stößt.
 

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe noch anderes als bloß die Extreme zwischen Stillhalten und in-die-Kehle-stoßen erlebt. Wenn sie Unterdruck erzeugt und/oder die Lippen schürzt, dann kann ich sie in den Mund ficken ohne ihren Brechreiz auszulösen. Ausserdem kann sie die Wirkung der zum Schluss ja etwas wilderen Stöße mit ihrer Hand an der Wurzel mildern.

Aber eine tiefe und trainierte Kehle ist schon was tolles :smile:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Bisher habe ich mich nicht so oft oder doll dabei bewegt. Meist halt nur wenn sie stillhält und ich aber Bewegung brauche *g*
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich dabei auch am besten entspannen. So richtig doll bewegt hab ich mich dabei auch noch nicht. Glaube auch nicht dass es mir mehr bringt.

Was mir manchmal was bringt, ist dabei zu stehen, während sie mir einen bläst. Weiß nich warum... aber dann isses meist ein Quäntchen geiler. :smile:
 
C

Benutzer

Gast
mir ists lieber, wenn er still hält und das macht er auch eigentlivch immer.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ihm einen blas oder wenn "er" in meinem Mund ist, dann muss er still halten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren