Mumu Wund nach fingern

Benutzer154537 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo mein Freund hat mich gestern gefingert und jetzt ist meine Mumu wund und es brennt neben dem kitzler beim pullern. Auch mein loch tut etwas weh wir hatten kein sex . Was kann ich tun ?

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mumu...:upsidedown:

Aber um etwas produktiver zu sein:
Es gibt spezielle Salben in der Apotheke.
Ich hab auch "notfalls" mal bepanthen benutzt, aber nur notfalls und nur sehr dünn- hat geholfen:smile: nur bepanthen gehört da unten eigentlich nicht hin:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Da kannste nix machen... Ist normal, wenns etwas heftiger herging.
Wenns in ein paar Tagen nicht weggeht und das Jucken bleibt, würde ich mal einen Gyn fragen, ob Du dir ne Infektion eingefangen hast. Würd ich aber erstmal nicht von ausgehen.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ist vermutlich nur trocken- und heiß gelaufen.

Die Zeit heilt fast alle Wunden.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warst du feucht genug? Wenn nein, dann hilft es zukünftig, wenn er seine Finger anfeuchtet, einfach mit Spucke (oder Gleitgel, aber da unbedingt drauf achten, dass es kondom-geeignetes ist, falls ihr mit Kondomen verhütet - die können sonst porös werden und leichter reißen)

Jetzt kannst du erstmal nur warten. Wenn es juckt kann es vom Heilungsprozess sein. Sei vorsichjtig, wenn du dich kratzt, damit die Haut nicht weiter kaputt geht, am besten drückst du einfach nur mit flachen Fingern/flacher Hand auf die juckenden Stellen und reibst damit höchstens noch, wenn drücken nicht hilft (reiben auch das nur vorsichtig).

Benutzer154537 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warst du feucht genug? Wenn nein, dann hilft es zukünftig, wenn er seine Finger anfeuchtet, einfach mit Spucke (oder Gleitgel, aber da unbedingt drauf achten, dass es kondom-geeignetes ist, falls ihr mit Kondomen verhütet - die können sonst porös werden und leichter reißen)

Jetzt kannst du erstmal nur warten. Wenn es juckt kann es vom Heilungsprozess sein. Sei vorsichjtig, wenn du dich kratzt, damit die Haut nicht weiter kaputt geht, am besten drückst du einfach nur mit flachen Fingern/flacher Hand auf die juckenden Stellen und reibst damit höchstens noch, wenn drücken nicht hilft (reiben auch das nur vorsichtig).
Er hat seine finger mit spucke befeuchtet aber trotzdem war es glaube ich nicht genug

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Bist du sicher, dass du den ganz losgeworden bist?
Juckreiz nur wegen Fingern ist doch etwas ungewöhnlich und gerade wenn deine Scheidenflora schon letzten Monat gelitten hat, haben Pilze und Co. leichtes Spiel.

Benutzer154537 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du sicher, dass du den ganz losgeworden bist?
Juckreiz nur wegen Fingern ist doch etwas ungewöhnlich und gerade wenn deine Scheidenflora schon letzten Monat gelitten hat, haben Pilze und Co. leichtes Spiel.
ich habe keine ahnung:kopfwand:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Dann auf zum Gyn und er sollte besser auch eine entsprechende Salbe für sein Dind nehmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren