Mumu kann furzen???

Benutzer61453 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, endlich mal Gleichgesinnte.... ich dachte schon ich wär die einzige mit dem Rroblem :ratlos:

Das war bei mir dsa erste mal als mein Freund mir unten rangegangen is und das war einfach nur megapeinlich weil er natürlich dachte, ich hätt ihm voll dreist ins Gesicht gepupst.
Aber irgendwie is das bei mir in fast jeder Stellung, sogar Missionar! Das is echt total peinlich, auch wenn mein Freund nichts dazu sagt, es ihn wohl also auch nicht stört :ratlos:

Gibt's da nicht irgendwelche Tipps? :tongue:

P.S.: Ich wieß das das Thema schon sehr alt is, aber ich hab sogar mit Suchfunktion danach gesucht, weil ich von sowas echt noch nie gehört hab und mich das irgendwie im Moment wirklich beim Sex hemmt

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
LoL,Belara scheint wirklich beliebt zu sein,ich nehme sie auch :grin:

Naja und mit den Mumufurzern ist doch nicht so schlimm! Eher lustig! Meine hat gestern auch gefurzt nachdem ich mit meinem Freund geschlafen hab,haben voll gelacht!
Liebe Grüße,V.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
weil eben grad wenn er von hinten in die eindringt viel luft in deine scheide kommt, is völlig normal und solang man drüber lachen kann auch kein problem :zwinker:

Benutzer58030 

Verbringt hier viel Zeit
wie entsteht eigentlich das furzgeräusch??? egal ob ausn po oder mumu! :tongue: luftreibung????

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich find Mumufurzer richtig zum brüllen :grin:

Wieso warst du mit der Balera nich so zufrieden?? Nebenwirkungen?

freu mich über ne Antwort :smile:
Liebe Grüße,V.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt, wo soll die Luft denn sonst hin?

Kein Problem, eine Stunde mehr oder weniger ist total egal.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ui...da werd ich mich wohl auf was gefasst machen müssen^^
Aber dankeschön :smile:
Liebe Grüße,V.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren